DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Vanessa, das mit dem Gewicht ist wohl war(hihihi)
Könnte sogar noch mehr werden!! Habe gehört, das sich die Wasseransammlungen auch schnell in wohlgefallen auflösen....das hoffe ich wenigstens!

Christiane, viel spass in Münster!!! Das hebt die Stimmung sicher wieder!!! Werde mal auf der Seite nachsehen, danke dir!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

@Mtina: Eine Freundin von mir hatte auch ganz massiv eingelagert. Bei ihr war es ca. 1 Woche nach der Geburt bis auf einen geringen Rest alles weg! Du kannst also Hoffnung haben. Wieviel Wasser hast Du denn? Was meinst Du?
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

>Hab die Seite gefunden!!!Druck sie schon aus!!!!

Tina, wir kommen von Rönkhausen übern Berg, kommen wir dann aus der gleichen Richtung wie die anderen, oder müßen wir dann anders fahren. Obwohl, ich glaube meine Nachbarin hätte gesagt, das wir auch durch Hachen kommen????
Liebe Grüße an Alle,
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!
Ja, Ihr seid mir ja des Wahnsinns kesse Beute. Einen Vormittag mal nicht hier und dann dies... :wink:

@Martina, ich warte gerade auf den Rückruf von meinem Micha, bzgl. Rönkhausen. Ich geb gleich bescheid, wie man dann fährt!! :wink:

@Christiane, hey alles Gute für heute Nachmittag!!! Das läuft bestimmt alles glatt. Keine Zysten und Hormönchen sind bestimmt auch 1A!!!!!
Christine kommt heute abend also nicht mit. Das ist ihr zu riskant mit den Katzen. Denn dann ist sofort ihre Nase zu, sie kriegt Husten, Atemnot etc,..... !! Sie wäre aber furchtbar gerne gekommen, erst mal wegen Tupper und dann auch, weil es ihr letzte Woche soooooooooooo viel Spaß mit uns gemacht hat!!!! :wink: Sie fragt nach, ob Du vielleicht schon so ein Angebotsblatt da hast??? Dann könnte ich sie gleich nochmal anrufen, wenn Du mir sagst was es so im Angebot gibt!!!! :wink:

So, jetzt les ich nochmal genau nach!!!!!!
Bis gleiheich!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Vanessa, keine Ahnung, wieviel, meinst du Liter/kg???
Kann ich dir nicht sagen!!

Tina, alles klar, schaue später nochmal rein. Muß mal Essen kochen!
Bis denn!!
Liebe Grüße an Alle,
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

Hallo zusammen,

ich wollte euch alen noch ein schönes Wochenende wünschen.
Ich hab ja jetzt zwei Wochen Urlaub. Am Mittwoch geht es dann in den Skiurlaub. :P
Montag ist also Wiegetag? Ich hoffe, ich denk dran und melde mich dann am Montag noch mal!

Euch allen wünsch ich ein schönes Wochenende und Viel Spaß am Samstag!

Ganz liebe Grüße
Cornelia :dance:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Vanessa: Fein :D und Du findest sicher jemanden, der Dich mitnimmt. Ansonsten bringste einfach Mick mit :wink: ! Null Problemo :wink: !

@ Anita: Bist Du immer noch nicht zuhause??*ganzplattgedrücktedaumenhat* *dd*

@ Tina: Guck mal hier http://www.tupper.de/today/32.html, da kannste alles sehen :wink: !

So, jetzt werde ich gleich mal ein neues Rezept mit Fisch ausprobieren. Erst wollte ich ja nicht kochen und in Münster irgendwo eine Kleinigkeit essen. Aber wenn Conny ihr gesamtes Vermögen auf mich gesetzt hat, dann muß ich wohl Kalorienarm essen :P :P !!
Apropo, ich habe auch schon wieder lecker ungesüßtes Popcorn für heute Abend gemacht :wink: !

Liebe Grüße!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

@Christiane, ich hab immer noch Stillstand auf der Waage. Hab zwar nicht wieder zugenommen, aber bis jetzt auch nicht noch mehr abgenommen :-? Das süße Teilchen von gestern hat sich also schon mal nicht ganz so negativ ausgewirkt! :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu Martina!
So, dank Micha weiss ich jetzt von wo Ihr nach Sundern reinfahrt!!!!

Also, von Rönkhausen aus kommt Ihr durch folgende zu Sundern gehörende Dörfchen

1. Hagen (Sundern-Hagen / umgangssprachlich in Sundern auch "Kuhschitt-Hagen" genannt :P )
2. Dörnholthausen
3. An Stockum vorbei nach und durch Seidfeld

Nach Seidfeld kommt direkt Sundern. Immer weiter auf der Hauptstrasse bleiben und durchfahren bis Ihr an der Ampel-Kreuzung des "Sunderland-Hotels" ankommt. Dort fahrt Ihr an der Ampel links ab und danach gleich wieder links (Polizei/Postamt) und dort fahrt Ihr dann wie alle anderen auch direkt auf die Fußgängerzone zu!!!!!

Gute FAHART!!!! :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr Lieben,

sorry, mir ist heute so gaaaar nicht nach Schreiben :oops:
Ich habe immer noch solche Rückenschmerzen, ich glaube, das wird chronisch. Am besten lasse ich mir direkt Berufsunfähigkeit bescheinigen :evil:

Conny, klar bringe ich meinen Elch mit. Sonst halte ich das gar nicht durch ! Du darfst ihn mir, ganz fürsorglich, dann immer wieder neu füllen, wenn er kalt geworden ist :wink:

Christiane, alles Gute und *dd* für Münster !!!

Anita, wo bist du denn ???

Tina, bis heute Abend, 19 Uhr 15

Tschüssi
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“