Gastx, habe schon oben irgendwo geschrieben dass ich bei jede ICSI schon am 5. Stimutag ein in den Eierstöcken hatte und wusste "aha, da funktioniert was" , dieses mal gar nicht, nur heute, nach dem US, spüre die hin und wieder, aber trotzdem nicht so wie sonst.Alles gute für den US morgen, ich war heute sooooo nervös, das mich total angenervt das ich so war.....zum Glück ist meine neue Gyn völlig in Ordnung, sie hat 10 Jahren in einer KiWu Praxis gearbeitet und weisst wie "nervig" die KiWu Frauen sein können!!!
Muggele, mein doofer IPhone ersetzt sein Nick immer als "Muffele"

muss immer wieder berichtigen, aber lustig finde ich das trotzdem, sorry
Gastx hat ja oben geschrieben das sie 650 km vor sich hat:) auch ne Ecke, aber trotzdem nicht sooo weit wie wir, der Hammer und das schon das 3. Mal im 2010! Unsere Freunde, die nix davon wissen, denken wahrscheinlich das wir völlig bescheuert sind dass wie so oft zum Bodensee fahren, vokalem jetzt im Winter und bei dem Wetter
Meine Freundin hat heute nur mit dem Kopf geschüttelt und dachte ich verarsche sie in dem ich sage dass wir zum Bodensee fahren...ich denke, sie glaub mir immer noch nicht
Tuschi, die Email kommt entweder am selben Tag oder ein Tag später, die Papieren per Post auch demnächst, geht aber eigentlich schnell. Nein, bin leider nicht aus HH, würde auch lieber gerne dort wohnen, ist aber echt teuer da ein Haus zubauen, daher können wir uns das wohl vergessen. Komme aus MV.
Smiles, warst du das mit der Ablenkung auf der Arbeit?

Das ist sicherlich eine feine Sache, ich würde mir da ein alkoholfreier Radler besorgen, wenn du den magst, sieht ja nach Beer aus, kannst dir unterm Tisch ins Glas kippen
Ich trinke seit 5 Jahren GAR KEIN Alkohol und mich gucken unsere Freunde immernoch komisch an, obwohl alle wissen das ich weder ss bin noch stille, mir ist aber egal.
Conny, mich erwischt WS Koller immer in der 2. WS Woche und auch ganz extrem, die letzte ICSI WS war ein Horror, hatte fast ein Nervenzusammenbruch und musste das Haus verlassen, mein Mann hat auf das Kind aufgepasst und ich bin zum Strand gefahren, habe mich da hingelegt und mir ganz lange die CD von Birgit Zart angehört, habe mich dann aber wieder gefangen....
Also, toi toi toi für euch Mädels!!!
Jetzt muss die Spritze rein