Sorry, Mädels für mein unregelmäßiges Melden bei Euch...
auch ich habe mir die "Für Sie" gekauft und freue mich auch eine Gesicht zu der Frau zu haben, die mir und anderen Frauen mit Ihrer Geschichte viel Hoffnung und Zuversicht gibt!!!
wollte ich auch noch mal sagen...

und Eren kommt ganz schön nach der Mutti..

))
schönleer, wow 11. Woche! Unglaublich wie die Zeit vergeht! Das wird alles gut!
Chris, supersüßes Baby - oh, man die Belohnung für all die Strapazen - Alles Gute für Euch DREI!
gastx, bei dir gehts auch schon los! Du warst es doch auch mit dem unregelmäßigen Zyklus nach Icsi, oder? Bei mir hat letztenendes Akupunktur geholfen! Mein letzter Zyklus war fast perfekt mit 27 Tagen. Rechne schon hoch, wann ich den in IStanbul sein könnte und komme auf den 2. Dezember zur CoCulture wenn die folgenden Zyklen auch 27 Tage lang sein sollten. Kann es kaum noch abwarten!
Bin gespannt auf Deinen Bericht aus Istanbul!
Sagt mal, wem haben denn die Docs in Istanbul DHEA empfohlen? Und empfehlen Sie pauschal auch die Einnahme von 3x25mg?
Ich habe nämlich vor ca 5 Wochen mit 3x25 angefangen und fühlte mich irgendwie nicht wohl dabei. War auch bei KiWu Doc und mein DHEAs Spiegel war etwas über der Norm und der Androstendion auch, Testosteron war in der Norm. Auf meine Frage ob ich reduzieren soll meinte er nur "Nö, wenn Sie keine Nebenwirkungen haben..."
Habe dann für mich beschlossen einfach auf 1x25 morgens zu reduziert und habe ein besseres Gefühl dabei aber irgendwe bin ich etwas verunsichert...
Liebe Grüße an Alle die ich jetzt nicht genannt habe und auch an die, die nur Mitlesen..

Wildblume