Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Nix mehr los hier :o :o :o .

Bin wieder Internetfähig!!

Schönes Wochenende,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Die auch ein schönes Wochenende auch wenn du ja wohl wieder arbeitest.

Wir packen gerade Sachen für den Urlaub und die letzte Waschmaschine läuft mit Unterhosen in Gr. 92. Das ist ein Anblick so Unterhosen in Kleinkindgröße. Strampler oder Boday ok. Selbst an Jeans im Kleinformat hab ich mich schon gewöhnt, aber Unterhosen :o

Ansonsten erobert der kleine Mann, dank eines hinzugewonnenen Größenzentimeters, das Laufrad. Er heizt die Hügel schon mächtig runter und schiebt es "berg"hoch. Witzig ist, dass er mit jetzt immer zeigt, wo er mit seinem KiGa ist udn wer mit ihm wo pullern gegangen ist. Das sind doch sehr wichtige Dinge.

Ansonsten einen Gruß in die Runde
Liebe Grüße von Anja
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guckguck,

hatte nicht so Lust zu schreiben, wenn hier nichts los ist. :roll:

Mittlerweile kann ich zum Ordnernamen mal wieder einen Beitag leisten - seit letzter Woche bin ich Mitglied in einem Fitneßclub und habe auch schon fleißig gesportet und Muskelkater gehabt. Eine neue Ära für meinen Körper hat begonnen. :dance:

Nicole: Schmeckt die Arbeit wieder? :knuddel:

Anja: Ich habe fremdgelesen, daß ihr nach Rügen fahrt. Schönen Urlaub!

Und liebe Grüße an Bigi zurück. :wink:

Eine schöne neue Woche. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

mußte schmunzeln,als ich Deine Kiga -Beschreibung von Timmy las :lol: .
Ich wünsche Euch superviel Spaß am Meer, schnupper mal eine Brise Meer für mich mit.

Hallo Hanni,

Fitneßstudio habe ich auch schon probiert, war am Anfang immer motiviert und das war´s dann auch... Hat letztlich nur viel Geld gekostet. Am Anfang des Jahres habe ich mir einen Crosstrainer zugelegt...., schaut auch nicht besser aus :oops: :lol:
Aber ich hoffe, Du bist ganz anderst als ich , und packst das länger :wink:

Liebe grüße,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ich war heute auch beim Sport - abe rnur Schwimmen :oops: zu was anderem kann ich mich nicht aufraffen.

Hesselchen die Brise nehme ich selbstberstädnlich für dich mit, denn wir wohnen nur 40 m vom Strand entfernt. Das hatte ich noch nie.
Was macht deine Laune, ist sie erträglicher? Ich war mächtig erschrocken, dich so zu hören. Lag vielleicht aber nur am Dienst. :knuddel:

Hanni nun nimmst du endlich mal zu und dann trainierst du alles wieder ab :o Aber prima, dass der Abschied bei dir soviel Energie frei setzt, möge das so bleiben

*dd*
Liebe Grüße von Anja
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nicole: Ja, ich pack das, weil ich sehr diszipliniert bin. :wink: Sonst war ich ja immer schwimmen, das habe ich ja auch ganz gut durchgehalten.

Nee, Anja - soviel mach ich da nicht, daß ich wieder abnehme, nur das neue Fett in Muskeln umverwandeln und einfach was Gutes für mich tun.

Außerdem esse ich nach dem Sport immer gleich wieder jede Menge vor lauter Hunger. :wink:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Na dann iss mal weiter! Ich esse ja danach nichts und nehme trotzdem zu, sollte vielleicht mal schneller schwimmen.

So Tim ist im Bett und ich habe frei. Udn morgen 6 Stunden mit dem Zug, hoffentlich macht Tim ab Berlin ein kleines Nickerchen, sonst bin ich schweißgebadet und urlaubsreif.
Liebe Grüße von Anja
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Anja: Dann wünsch ich Dir eine problemlos Fahrt - dann fängt der Urlaub auch gleich besser an!

Und gute Erholung! :hallo:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Werde ich haben, wenn Tim seine ganzen Puzzle einpackt hab ich sowieso abgemeldet. Und Urlaub könnte ich ja immer haben, hab ich ja eigentlich auch. Nach alter Def. Erziehungsurlaub - Elternzeit ist da doch der nettere Ausdruck

Hanni was machst du in deinem nächstne Urlaub in 14 Tagen?
Liebe Grüße von Anja
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

sAnja: Hast wohl fremdgelesen, was?

Ich besuche dann meine Schwester in Heidelberg für ein paar Tage.

Außerdem gebe ich am 8. November ein Interview einer Psychologin aus der Uniklinik in Magdeburg, die ihre Doktorarbeit über ungewollte Kinderlosigkeit schreibt. Sie kommt mich extra besuchen.

Dann viel faulenzen, Sport treiben, mein Buch schreiben - ach, mir fällt immer irgendwas ein.

So, und jetzt gehe ich einer anderen Lieblingsbeschäftigung nach - nämlich dem Essen. :wink:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“