Clan: klingt bei dir ziemlich stressig mit Umbau, meint ihr echt, dass klappt noch dieses Jahr? Frage mich echt, wie du das mit drei Kindern (davon 2 so kleinen) geregelt bekommst.
GBS: nun, klingt nicht wirklich nach lauschigen Nächten, aber wie Dusty schon schreibt, es kann nur besser werden. Danach fragt man sich, a: wie man´s geregelt bekommen hat und b: wieso man sich nicht wiklich dran erinnern kann, wie schrecklich es gewesen ist vor Müdikeit nicht geradeaus gucken zu können. Ich denke, dass hat die Natur schon fein eingerichtet.
Dusty: hatten wir nicht besprochen, dass ihr nicht alle Krankheiten mitnehmen sollt? Bei euch ist auch immer etwas los. Hoffe, dass es Jo besser geht und dass ihr bis zum Urlaub fit seid und dann auch bitte schön bleibt. Wird bestimmt schön, euer Urlaub.
Daniela: hoffe, du kannst bald was positives vermelden. Denke ständig an euch.
Hundmüller: Sag doch mal PIEP, mach mir so langsam Gedanken
Kamei, mann ey, 28 Woche, die Zeit rennt. Habe leider etwas den Überlblick verloren, wie war der letzte Doppler? Oder steht der Termin jetzt wieder an?
@ hatte vor einiger Zeit ja gesagt, dass wir ein Projekt planen. Nun ist es ganz konkret und auch der Grund, warum ich kaum noch zum Schreiben komme. Werden im Oktober ein Haus eröffnen und betreutes Wohnen anbieten mit 17 Appartements. Pflegedienst unten drin. In fünf Wochen ist Messe, und da muss das ganze zur Präsentation stehen und mir raucht hier die Rübe. Haben schon seit Jahren nach dem geeeignten Objekt gesucht und nu isses da. Sind jetzt dabei dass Konzept auszuarbeiten mit allem Pip und Pap, hinzu kommt, dass natürlich Urlaubszeit ist und im Pflegedienst auch jede Menge zu tun ist. Momentan könnte der Tag locker 48 STunden haben. So, also nicht böse sein, wenn ich nur selten meinen Senf dazu gebe, gelobe Besserung, wenn alles in trocknen Tüchern ist.