~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi1970 hat geschrieben:
Elka hat geschrieben: Steffi, du musst wohl anfangen, mehr an dich zu denken!!! Der Haushalt läuft ja nicht weg :wink:

Wie oft hab ich das schon gehört... :-? :roll: , aber s.o. "Ich kann nicht anders!! :help: :help: :help: (Und dabei bin ich schon viel lockerer geworden mit dem Putzen... :lol: )
Dann musst du zu mir kommen und Unterricht nehmen--- darin bin ich ein PROFI! 8)

Mattea, 200€ finde ich schon sehr viel- zu viel ehrlich gesagt. Mehr als 100. würde ich nicht geben... Finde ich wirklich schlimm, dass sich heutzutage alles nur um das liebe Geld dreht :-?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi: Alzheimergeschädigten - Club *g*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Mein Neffe hat sich jetzt extra taufen lassen, damit er konfirmiert wird.....................................aber nur wegen der Kohle..... :o
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, sooo einfach würde ich mir das Kochen auch gerne machen :roll: Schmeckt gut und kostet kaum Arbeit*g* Die Leistung von deinem Mann ist schon beachtenswert, ich wäre da bestimmt die letzte, wenn ich überhaupt ans Ziel käme- was ich nicht glaube :oops:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi1970 hat geschrieben:Mein Neffe hat sich jetzt extra taufen lassen, damit er konfirmiert wird.....................................aber nur wegen der Kohle..... :o
Das meinte ich auch damit: keine Werte mehr, nur Konsumdenken :evil:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka hat geschrieben:
Steffi1970 hat geschrieben:Mein Neffe hat sich jetzt extra taufen lassen, damit er konfirmiert wird.....................................aber nur wegen der Kohle..... :o
Das meinte ich auch damit: keine Werte mehr, nur Konsumdenken :evil:
Mein Reden, es geht mir nicht darum dass ich es ihr nicht gönne, dann geb ich ihr lieber noch mal was zum Führerschein. Mein Bruder meint, das wäre so üblich so viel Geld, aber ehrlich gesagt, geht mir das links am Ar.... vorbei, was andere Leute machen. Zumal ich ausser um den Geldbeutel für die Geschenke zu zücken keinen Kontakt hatte. Ich war es noch nicht mal WErt zum Geburtstag meiner Nichte eingeladen zu werden. Durfte nur 2 Wochen später wenn sie uns besucht haben das Geschenk abliefern :evil:
Gast

Beitrag von Gast »

Also nach dem zu urteilen, was Du schreibst, Mattea, da würde mir jeder Cent leid tun :x
Wenn die so drauf sind und Du eh kaum Kontakt hast, dann reichen 50 Euro voll und ganz (finde ich!).
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, schließe mich Steffi an :jaja:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ich glaube, die zwei übriggebliebenen Wellis haben jetzt auch kapiert, dass der dritte nicht mehr kommt: als wir nach Hause kamen, saßen sie im Käfig, sonst ja nie, ganz dicht nebeneinander :cry:

Geh jetzt was zum Essen machen, bis später...
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:Mattea, schließe mich Steffi an :jaja:
Elka,
wir sind mal EINER Meinung - darauf müssen wir doch glattBild :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“