So da bin ich kurz!!
Seit ja heute alle nicht sehr gesprächig!!
Missi weiterhin
Ich bin auch ganz froh über das Verhalten meines Docs. Er ist echt ein Schatz!

Und die Entscheidung liegt ja trotzdem in meiner Hand wann ich soweit bin. Wenn ich glaube ich möchte schon im Nov. weiter machen, dann kann ich das ja auch schon. Kann wirklich gut mit dieser Entscheidung leben.
Ich muss mir heute auch meine ersten Medis aus der Apo holen. Und dann lass ich mir von meiner Hausärztin die 1. Zoladexspritze setzen. *schwitz* Die sind ziemlich ungangenehm.

Offiziel beginn ich ja dann auch schon wieder mit der nächsten Behandlung, oder

?? Auch wenn ich seeeeeehr lange DR machen werde.
Ich hab euch ja noch gar nicht erzählt, dass mein Mann heute nacht zu euch nach D kommt!!

Er und 2 Kumpels fahren nach Stuttgart. Und schaun sich dann morgen ein Fussballmatch an!!! Am Sonntag Mittag kommt er dann wieder nach Hause!
Das heißt freies WE für mich, aber leider nix los bei mir. Meine Freundin kann nicht weggehen weil sie niemanden für die Kleine hat. Und die andere ist übers WE auch im Kurzurlaub.

Dabei könnten wir mal wieder so richtig auf den Putz hauen. Naja dafür nächste Woche!! Da ist meine Mann von Fr-So auf Trainingslager und da haben wir am Freitag Damenabend!!

Da werden wir auf die Weinkost gehen und das dauert immer bis in die Morgenstunden!! Darauf freu ich mich schon total!!
Ihr seht, ich genieße das Leben in vollen Zügen!!

Und mir geht es echt gut dabei!! In den vergangenen 1,5 Jahren war doch immer nur der Kiwu im Kopf und jetzt bin ich davon etwas befreiter und das tut gut.
Küsschen