wünschen dem Felix ganz gute Besserung!!!! Hannah hatte während dieser langwierigen Erkältung nur eine Nacht, in der sie kaum Luft bekommen hat und deswegen nicht schlafen konnte: ein Horror. Und ich war am nächsten Tag auch so ko, dass mir die Kleine vom Wickeltisch rutschte....
Wünsche Dir gute Nerven und genügend Schlaf, liebe Klarabin.
Liebe Gigi,
danke für die Neujahrswünsche, geben wir gerne an Dich und Deinem Mann, auch wenn er keine Nikolausmütze aufziehen will, wieter.
Glaube Dir aufs Wort, dass Felicia immer noch süßer wird. Diese "Zeit des Erwachens", der immer aufmerksamer Wahrnehmens ist wunderbar zu beobachten!
Liebe Lalelu,
der 17. ist notiert fürs Daumendrücken! Das mit der Platte schafft Ihr sicherlich.
Hab ich Dir eigentlich schon erzählt, dass das Jesuskind bei uns in der Grippe "Jesus-Baby-Felicia" heißt. Das lässt sich Fräulein nicht ausreden. Aber keine Sorge, Maria bleibt Maria, "die Doris-Mama macht die Flasche warm in der Küche, nicht im Stall" und Joseph ist Joseph, denn "der Lothar radelt mit dem Fahrrad und schmeißt die Milch um, hat keine Zeit, die Laterne zu halten", mit der Joseph in unserem Krippen-Ensemble die Szene erhellt"
Ihr seht, der Besuch bei Euch hat sehr interessante Erinnerungen bei der Kleinen hinterlassen. Bei der Kombination dieser Erinnerungen ist sie allerdings recht großzügig
Alle:
ein wunderbares Neues!
Mein Jahreswechels war spektakulär wie nie zuvor!!!!
Bin um 22.30 Uhr vor Kälte schlotternd, mit Kratzehals, tropfender Nase und dickem Kopf ins Bett. Um 24.00 Uhr kam mein Mann, hauchte mir einen Kuss auf die Wange, draußen knallte und knatterte das Feuerwerk und unser Fräulein hat alles selig verschlafen.
Wenn man bedenkt, dass sie normal alleine davon aufwacht, wenn man sich im Gang räuspert oder den Wasserhahn mal kurz bei offener Tür laufen lässt, war die Lärmresistenz heute Nacht doch beachtlich....
Guten Start
Raphaela