Hallo liebe Ruhries,
Eure Daumendrückerei hat sehr geholfen

! Vielen Dank für die Unterstützung ! Also: von den (nun doch) 9 punktierten EZ waren eine leer und eine unreif, bleiben 7; davon konnten 6 befruchtet werden (wer hat das noch mit den Eckenhockern gesagt

? Ich glaub Yella), 4 haben sich geteilt und letztendlich 2 bis heute weiterentwickelt; die hab ich dann heute abgeholt, 4-Zeller, einen in A- und einen in B-Qualität. Frau Wohlers sagte ganz pragmatisch: wie 10 kleine Negerlein......(auch wenn das nicht sonderlich PC ist).
Aber reicht doch, auch wenn nichts zum einfrieren übrig geblieben ist. Aber die Sitzung war heute echt eine Tortur: ich hatte einen Termin um 11:00 und kam um 12:45 dran; ich musste schon beim reinkommen aufs Klo, bei der Menge, die ich momentan saufe. War ich auch, hab dafür im Wartezimmer noch hinterher gekippt weil man mir gesagt hat, auf alle Fälle mit voller Blase. Als ich dann endlich auf diesem Stuhl saß, tat mir der Unterleibbereich schon wieder so weh, dass ich die 20 min liegen nicht ganz ausgehalten hab; bin irgendwann so zwischen 17 und 18 vom Stuhl gehüpft und gen Toilette gehumpelt. Ich hoffe, die beiden sind dabei nicht gleich mit rausgerauscht

(auf Holz klopf). Aber eigentlich hab ich ein wirklich gutes Gefühl; diesmal klappte alles so gut, das muss jetzt einfach noch so weitergehen ! Und diese DR im Vorzyklus hat so gut reingehauen, dass ich noch so gut wie keine Beschwerden hab. Beim letzten Versuch dachte ich zu der Zeit, ich würde an einem geplatzten Bauch jämmerlich sterben

.
Hey Dani, fand ich echt nett, dass wir uns heute in der Praxis getroffen haben. Ich hoffe, bei Dir hat es heute auch gut geklappt

! War ja echt ein Hammer, was Du bei der PU erlebt hast. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und das Du für diese Tortur jetzt endlich belohnt wirst

.
@moehrchen: es tut mir total leid für Dich

! Gerade bei Dir hab ich so fest geglaubt, dass es jetzt klappen muss ! Nach dem Pech, das Du in der ersten Behandlung hattest

! Aber vielleicht bleibt ja doch noch ein winzig kleiner Hoffnungsschimmer übrig und Du gehst Montag noch zum Bluttest. Ich hab in einem anderen Ordner von einer Frau gelesen, bei der der Pipi-Test negativ war und der Bluttest dann positiv.
So, ich verzieh mich mal wieder auf meine Couch. Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen 4. Advent (Oh Gott, Weihnachten ist ja jetzt schon fast da; ich hatte noch gar nicht so richtig den Kopf frei, um mich damit auseinander zu setzen), ich hoffe, diejenigen, die bei taschenbear sind, haben richtig viel Spaß zusammen,
lG,
chris2