Haaallloooo,
Kiddies schlafen - habe jetzt ein bißchen Zeit. Zwischendurch male ich gerade Fensterbilder für Lauras neues Zimmer. Niklas hat jede Menge Puh, Tigger, I-Ah und Ferkel an seinem, bei ihr werden es jetzt kleine Dalmatiner

.
Gestern waren wir auch hier im KiGa vor der Tür und haben die Anmeldung abgegeben. Schnuppern dürfen wir dann im Sommer. Der KiGa wo ich schon war - in frühester Kindheit

- ist in der Altstadt und da gehen wir am Donnerstag zum Schnuppern. Plätze könnte ich dann mit ein bißchen

lis von Euch eventuell ab Januar haben. Das ist schwierig mit Zwillis, da nur pro Jahr 4-6 2-Jährige aufgenommen werden. Sie werden in die Gruppen der 3-6 Jährigen integriert.
Gleich kriege ich Besuch von einem Jungen aus der Krabbelgruppe. Seine Mama hat gestern ihren Geldbeutel verloren und will nochmal suchen gehen. Bin mal gespannt, was das wird zu viert auf der Terrasse im Sandkasten

....
Habt Ihr auch so geniales Wetter? Es ist zwar nicht sonderlich warm aber herrlich sonnig. Jetzt könnte es doch langsam Sommer werden, oder?
Sonja: Mensch, was machst Du auch für Sachen?

auf dass das Ohr bald wieder gesund und munter ist!!!
Pebbles: Heute morgen hatte ich es mal mit Milch und Kakao probiert, ist aber auch nicht so gut angekommen. Lag vielleicht daran, dass er vorher schon die HIPP-Milch verschmäht hatte. Er hat dann ein halbes Nutellabrot gemampft und das war dann auch okay

.
Morgen probiere ich es dann mal gleich mit Kuhmilch, vielleicht habe ich ja Glück und er trinkt wenigstens die.
Ricky: Unser ofa übt momentan auch eine wahnsinns Anziehungskraft auf mich aus. Aber nix da - heute abend ist RüBi für Fortgeschrittene

bei meiner Hebi. Und da das eh nur noch heute und nächste Woche ist, werde ich halt meinen inneren Schweinehund besiegen müssen. Uff!
Dreamer: Unsere Kinder essen mittags warm, aber wenn ich ihnen Butterbrot abends vorsetze und Papa kriegt was warmes von mittags, kann ich einpacken. Mittlerweile ist mir das Wurscht, Hauptsache es schmeckt und macht satt!

Schade ist halt nur, dass der Papa dann meistens nicht satt wird ....