Huhu...
@ dineh...habe vorhin mit Carina geredet, soweit ist der Kleine ja bei mir fit, kein Fieber, frech wie Dreck, aber sonst fit *mich zu tode nervt* allerdings wenn du fieberst, gehörst du ins BEtt am WE und nicht auf irgendwelche Treffen, bzw. auf die Arbeit. Muß ich mal kräftig mit dir schimpfen (wollte ich eh gemacht haben, aber ********

)
Also Carina und ich sind so verblieben, daß wir morgen abend noch mal teleringeln und dann schauen wie es ist. Thodi ist ja auch verschnupft, dagegen spricht ja nix, aber mit Fieber sollte man wirklich im Bett bleiben.
Sollte Philipp schlechter drauf sein oder Fieber bekommen werden wirs verschieben, machen wir aber von morgen Abend abhängig. Ich poste auf jeden Fall nochmal.....
Ja und mit der Mutter, hat mich nciht gewundert. Bin ja mal gespannt, ob sie überhaupt noch en TaMu findet. Ich glaub das was sie bracuht ist ne Kinderfrau, aber die kostet einiges mehr.
Such dir liebe andere Mütter, die unsere Arbeit zu schätzen wissen.
@ blümchen..so so...willst freiwillig 1 Jahr auf Bratkartoffeln, Tzaziki und Griechen verzichten? Also für mich selber wäre das auch nix, nur hab ich einen anderen Ausgangspunkt (Philipp). Aber reizvoll ist es schon.
Das was du gesagt hast, ja so denke ich auch
@ gaby

MÄNNER!!!! Ich schrei dann so in 7 jahren nach dir..ok?
@ jbsis..und? wie ist das nun mit dem neuen Termin? Der Grieche hört sich gut an *schleck* war der DO? mit dem Buffet? und 10 Min. mit Bahn von HBF ist gut.
Hat jemand mal was von unserer Neu Mami gehört?????
Seit bitte alle lieb gegrüßt (ich weiß habe viele nicht angesprochen), aber ich habe hier ein krankes Kind daheim, was sich nciht krank aufführt. Muß gleich erstmal ne kleine Maschine nur mit U-Hosen und Jogginghosen waschen.
LG
BEAR