Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi,

Bericht :wink:

war heute beim US (hatte heute morgen in der PX angerufen und hab auch gleich einen Termin bekommen) GMS hat sich gar nicht aufgebaut, bin also doch vom vorherigem Versuch noch Downreguliert..................da nix aufgebaut ist, muß auch nix abbluten und ich soll anfangen zu spritzen :D am nächsten Montag ist dann wieder US und wenn es so läuft wie üblich ist dann am Mittwoch oder Donnerstag PU!

Man bin ich erleichtert das ich jetzt entlich starten kann :wink:
Bine
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Xanni,Super ich freue mich so für dich drücke dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Xanni, das geht jetzt aber schnell. Is doch prima.
Dann schon mal viel, viel Glück fürs Spritzen und Punktieren !!!
Bin sehr gespannt, wie das Ergebnis jetzt mit ICSI aussieht. Ich denke das ist eine gute Lösung so.

Viele, viele liebe Grüsse an Dich !!
Sisal

Natürlich auch an alle anderen ... :wink:
nijuta
Rang1
Rang1

Beitrag von nijuta »

Xanni, ich wünsche Dir alles Gute und drücke feste die Daumen, dass es dieses Mal klappt.

Bei mir beginnt morgen schon die 34. Woche. Heute war ich noch mal beim Doc, der hat noch mal einen Doppler gemacht (macht er jetzt alle 2 bzw. sogar jede Woche). Die beiden sind jetzt ca. 2.300 und 2.000 Gramm schwer und er denkt, es wird noch 3 bis 4 Wochen dauern und dann kommen unsere beiden Jungs auf die Welt - also so wie es aussieht, wohl noch vor Weihnachten.

Allen anderen liebe Grüße,
nijuta
Bild

Schwanger nach der 3. Icsi, * 21.12.2005
Marvin 50 cm - 3.100 Gramm
Yannick 44,5 cm - 2.040 Gramm
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Njuta.bohhh :o wo ist die zeit geblieben??? ich wünsche dir eine schöne Geburt :knuddel:
Bild

Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Mensch Nijuta, dann endlich ein Weihnachten mit Bobbel :knuddel:

Bei mir geht in diesem Versuch alles verkehrt :( bin heute Nacht aufgewacht und hatte Blutungen.......hab sie immer noch.........hab grad in der PX angerufen, der Doc ist noch nicht da ruft mich aber innerhalb der nächsten Std. zurück.......mensch hoffendlich muß ich nicht abbrechen...ich will das jetzt durchziehen :cry:

Ich hoffe jetzt natürlich das es nur das bisschen SH ist das ja immer bleibt und jetzt abgestoßen wird weil unten die "neue" nachschiebt.........oh man mich macht das ganz hibbelig :(

Drücker und ich meld mich wenn der Doc angerufen hat
Bine
Bild

Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Also.......habe natürlich in der Wartezeit im Netz nach Blutung während stimu gesucht und bin fündig geworden...........da gab es wohl schon mehrere mit dem Problem :wink: Antworten dort von den Docs es sei kein Problem in der ANfangsphase der Stimu.....hatte mich schon mal beruhigt :wink:

Jetzt Anruf vom Doc, hat auch gesagt ist kein Problem....beeinträchtigt die Follis nicht und bis zu PU ist die Schleimhaut bestimmt schön aufgebaut und ich bekomme die diesmal ja auch erst am Tag 5 zurück also alles easy 8)

Hattet ihr meinen Fels gehört der mir vom Herzen plumste :wink:
Bine
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Xanni.bohh ich habe denn Stein fallen hören ich wünsche dir von Herzen viel Glück :knuddel: *dd*
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Nijuta,
Dir schon mal jetzt eine angenehme Geburt und alles Liebe für die (anstrengende) Zeit danach !!! Die beiden sollen ja schön lieb sein zu Dir !!

Xanni,
puh, nochmal gut gegangen !! Ich habe den Stein auch gehört.
Weiterhin sind die Daumen gedrückt !!!

An Euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sisal
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Xanni,
viel Glück für heute !!! :knuddel:

Sisal
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“