@ally: Na dann alles gute und viel Glück für den TF und den SST in 2 Wochen.
Ach so und wegen dem Crinone, wundere dich net, wenn morgens so (braune) "Krümel" im Slip sind. Das ist
normal und kommt vom Crinone, aber der Wirkstoff ist schon in dir... ist nur die Trägerflüssigkeit.
Wird langsam mal wieder Zeit, dass hier wieder mal einer schwanger wird.
@Emma: Erstmal
herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ich hoffe sie war schön und so wie du sie dir gewünscht hast (auch wenn die fette Party erst nächstes Jahr ist).
...und das mit der Krankenkasse ist ja super

es gibt doch immer wieder "nette" Krankenkassen die nicht so rumzicken.
(Nimms nicht persönlich liebe Knuddelbär, falls du das liest

)
Jetzt muß nur noch "Männe" es bei seiner KK einreichen oder seit ihr bei der selben KK?
Sag mal wann hast du genau Termin? Wohl eher nachmittags oder? Weil irgendwann nächste Woche werde ich US-Termin haben (am 8. ZT), aber da ich die Mens noch nicht habe weiß ich net wann.
@cholita: Solange die Mens noch nicht da ist, ist noch nix verloren. Deshalb

dass der BT am Donnerstag fett positiv ist.
Aber du kennst deinen Körper besser als wir

... meiner "verarscht" mich selten, was das Mens.-Gefühl angeht.
@Huschepu:

für den Test am Freitag. Ich hoffe das Utrogestan hat dir geholfen...
@Strahlemaus: Jetzt schon mal

für deinen Versuch im November.
@Mäulchen: Wie geht es dir mir Synarela? Wie klappt es? Habe ja immernoch ein bisschen bammel davor... Weißt du zufällig (als Apothekerin), ob es egal ist ob man es wechselseitig sprüht oder nur auf einer Seite??? Weil meine rechte Nasenseite trieft seit ca. 1 Woche und ich will vermeiden dass alles wieder rausläuft. Habe wahrscheinlich wieder Allergie, aber seltsamerweise nur rechts
Wann mußt du wieder hin, wegen deiner Gelbkörper-Zyste?
@Mausbär: Boah, hab eben deinen Ticker gesehen... Sandro ist ja schon 10 Monate alt. Mensch wie die Zeit vergeht... und erst der SS-Ticker
@Engelchen: Schön, dass es deinem "kleinen Großen" beim Bund gefällt.
@all die ich vergessen habe

nächste Woche habe ich ein Vorstellungsgespräch, wegen eines Jobs...

dass sich daraus was ergibt, falls das mit der ICSI nicht klappt.
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF

, 1. ICSI/2.Versuch

)
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen
KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...
Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...