DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
Danke für die Beachtung
- Christiane
- Rang3

Hallöchen
!
@ Anita: Mensch, supidupigut
! Ich freue mich ganz doll für Euch
!
@ Troja: Du kannst Steffi aus der Tabelle streichen. Sie hatte uns vor ein Paar Wochen geschrieben, daß sie Abstand nehmen vom Kiwu.
So, na dann will ich Euch mal berichten:
Wir fangen nächsten Dienstag mit der DR an. Decapeptyl depot. Das heißt ich bekomme am Dienstag einmal eine Spritze in den Po und habe dann für 4 Wochen Ruhe
. Keine weiteren Spritzen zur DR
!!
Meine Eierkes waren übrigens nicht gesprungen,sondern hatten sich in der Eihülle "umgewandelt" und produzierten schon Gelbkörper. Da der Wert über 2,? lag haben sie dann halt abgebrochen (hatten auch noch nie nach so eiem Wert eine SS).
@ Rapunzl: Kannst Du als Arzthelferin auch EM (in den Po) spritzen???? Und wenn ja, was machst DU am Dienstag????
So, jetzt muß ich erstmal auf´s Töpfchen. Sind nämlich gerade erst reingekommen....
@ Anita: Mensch, supidupigut
@ Troja: Du kannst Steffi aus der Tabelle streichen. Sie hatte uns vor ein Paar Wochen geschrieben, daß sie Abstand nehmen vom Kiwu.
So, na dann will ich Euch mal berichten:
Wir fangen nächsten Dienstag mit der DR an. Decapeptyl depot. Das heißt ich bekomme am Dienstag einmal eine Spritze in den Po und habe dann für 4 Wochen Ruhe
Meine Eierkes waren übrigens nicht gesprungen,sondern hatten sich in der Eihülle "umgewandelt" und produzierten schon Gelbkörper. Da der Wert über 2,? lag haben sie dann halt abgebrochen (hatten auch noch nie nach so eiem Wert eine SS).
@ Rapunzl: Kannst Du als Arzthelferin auch EM (in den Po) spritzen???? Und wenn ja, was machst DU am Dienstag????
So, jetzt muß ich erstmal auf´s Töpfchen. Sind nämlich gerade erst reingekommen....
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
@Christiane, na das ist ja auch mal wieder was neues hier im Ordner die Depot-Spritze!!
Hmm, also doch nicht gesprungen?! Also, wirken diese Spritzen im Schrank wohl doch nicht so gut wie angenommen
*ggg* und jetzt willst Du Conny ganz freiwillig Deinen Allerwertesten hinhalten?
Grüßchen!
Hmm, also doch nicht gesprungen?! Also, wirken diese Spritzen im Schrank wohl doch nicht so gut wie angenommen
*ggg* und jetzt willst Du Conny ganz freiwillig Deinen Allerwertesten hinhalten?
Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
- Christiane
- Rang3

@ Tina: Ja, so bin ich
. Probiere alles erdenkliche für Euch aus.
Finde ich aber gut mit dem Depot. Dann hat man nicht immer diesen Streß, daß man jeden Morgen und Abend an das Synarela denken muß
.
Meinste ich sollte Conny meinen Popo lieber nicht hinhalten
????
Finde ich aber gut mit dem Depot. Dann hat man nicht immer diesen Streß, daß man jeden Morgen und Abend an das Synarela denken muß
Meinste ich sollte Conny meinen Popo lieber nicht hinhalten
Christiane
@Christiane, das ist lieb, daß Dich für uns aufopferst!!!
*ggg* naja, probiers mal mit Conny! Aber sag hinterher nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt - wenn sie mit der Spritze in der Hand erstmal Anlauf nimmt und mit Gebrüll auf Dich losspurtet
@Conny, sorry!!! Aber Du weisst wie's gemeint ist, gell?!
Freu mich auf gleich!!!!!
*ggg* naja, probiers mal mit Conny! Aber sag hinterher nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt - wenn sie mit der Spritze in der Hand erstmal Anlauf nimmt und mit Gebrüll auf Dich losspurtet
@Conny, sorry!!! Aber Du weisst wie's gemeint ist, gell?!
Freu mich auf gleich!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
Hallo, zusammen!"!!
Bine und Tina, danke für die Wegbeschreibung!
Geht doch nichts über teamwork
Habe Jürgen schon beknispelt, allso, wenn das wetter mitspielt, und Junior mein Kreuz nicht vorher wieder zum krachen bringt, dann kommen wir!!
Freu,freu,freu!!!!!
Ausserdem liebe ich doch die Chinesische Küche!!!!
Werden eben schon zeitig losfahren, dann kann ja nichts schiefgehen!
Hoffentlich erkenne ich euch noch
Anita, mensch super, das sind ja wirklich mal tolle Neuigkeiten.
Dann ran an das lecker Synarellachen!!!!!
Schönen Abend noch euch allen, werde jetzt mit Jürgen in der Wanne plantschen gehen............brauch ja nen starken Mann dabei, der mich wieder da raus hieft!!

Bine und Tina, danke für die Wegbeschreibung!
Habe Jürgen schon beknispelt, allso, wenn das wetter mitspielt, und Junior mein Kreuz nicht vorher wieder zum krachen bringt, dann kommen wir!!
Freu,freu,freu!!!!!
Ausserdem liebe ich doch die Chinesische Küche!!!!
Werden eben schon zeitig losfahren, dann kann ja nichts schiefgehen!
Hoffentlich erkenne ich euch noch
Anita, mensch super, das sind ja wirklich mal tolle Neuigkeiten.
Dann ran an das lecker Synarellachen!!!!!
Schönen Abend noch euch allen, werde jetzt mit Jürgen in der Wanne plantschen gehen............brauch ja nen starken Mann dabei, der mich wieder da raus hieft!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Hallöchen Ihr lieben 
@ anita , juhuu , toll , das sind ja mal gute Nachrichten , ich freue mich für Euch , die Daumen sind dann für den nächsten Versuch ganz dolle gedrückt
@ anna , Herzlich willkommen , aus welcher ecke des Sauerlandes kommst Du denn? ( bin ja garnicht neugierig
)
@ All , und geht es ganz gut , ab und zu ärget mich das eklige sodbrennen und ein kleiner Druck im Bauch , das ist aber wohl normal , hat der doc gesagt , ich bin jetzt in der 24 . Woche und das Krümelchen wächst und gedeit prächtig
heute hab ich eine spieluhr gekauft , die lege ich mir jetzt immer abends auf den Bauch , ich merke schon jetzt das die musik was schönes ist für unsern Krümel , es fängt immer an zu tanzem , wenn die spieluhr losgeht
,
Für morgen wünsche ich Euch ganz doll viel Spaß und guten Hunger , ich werde erstmal nicht zu den treffen könen , da der Termin wieder auf unseren Kegelabend fällt .
ich wünsche Euch allen ein wunderschönes WE , laßt es Euch gut gehn . ich
Euch alle und wünsche denjenigen die im versuch sind , oder bald damit anfangen , ganz viel Glück , alle
sind fest gedrückt für Euch
tschööööööö , bis dann mal
@ anita , juhuu , toll , das sind ja mal gute Nachrichten , ich freue mich für Euch , die Daumen sind dann für den nächsten Versuch ganz dolle gedrückt
@ anna , Herzlich willkommen , aus welcher ecke des Sauerlandes kommst Du denn? ( bin ja garnicht neugierig
@ All , und geht es ganz gut , ab und zu ärget mich das eklige sodbrennen und ein kleiner Druck im Bauch , das ist aber wohl normal , hat der doc gesagt , ich bin jetzt in der 24 . Woche und das Krümelchen wächst und gedeit prächtig
Für morgen wünsche ich Euch ganz doll viel Spaß und guten Hunger , ich werde erstmal nicht zu den treffen könen , da der Termin wieder auf unseren Kegelabend fällt .
ich wünsche Euch allen ein wunderschönes WE , laßt es Euch gut gehn . ich
tschööööööö , bis dann mal
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Ottmar , Billi und Celina
@ Anita: Das sind doch endlich gute Neuigkeiten. Jetzt kann es frisch geschützt ans Werk gehen. Morgen mußt Du mich mit Christiane zusammen erst mal richtig aufklären, wie das mit der Immunisierung und so weiter funktioniert!
@ Christiane: Ist doch prima, daß es jetzt bei Dir auch wieder losgeht. Das mit der Depotspritze hört sich interessant an. Ich möchte auch so eine.
Vielleicht sollte ich mal nachfragen. Ich mache alles nur kein Synarela mehr.
@ Troja: So lange dauert es doch nicht mehr, bis wir beide auch anfangen können. Du fängst in 14 Tagen an und ich in 10, vielleicht teilen wir uns ja nach der Punktion einen Raum. Das sollten wir mal schriftlich beantragen, daß sie uns am gleichen Tag drannehmen!
An alle anderen sende ich liebe Grüße. Ich freue mich richtig auf morgen! Bis dahin wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!
@ Christiane: Ist doch prima, daß es jetzt bei Dir auch wieder losgeht. Das mit der Depotspritze hört sich interessant an. Ich möchte auch so eine.
@ Troja: So lange dauert es doch nicht mehr, bis wir beide auch anfangen können. Du fängst in 14 Tagen an und ich in 10, vielleicht teilen wir uns ja nach der Punktion einen Raum. Das sollten wir mal schriftlich beantragen, daß sie uns am gleichen Tag drannehmen!
An alle anderen sende ich liebe Grüße. Ich freue mich richtig auf morgen! Bis dahin wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
- Christiane
- Rang3

Hallöchen
!
So, gerade sind die ganzen Mädels wieder abgehauen und hier ist jetzt eine fürchterliche Ruhe eingekehrt
!!!
Es war superschön und ich freu mich schon ganz doll auf morgen!!!
@ Vanessa: Na logo klären Anita und ich Dich morgen mal so richtig auf
!
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht. Schlaft schön und träumt was Süßes
!!
So, gerade sind die ganzen Mädels wieder abgehauen und hier ist jetzt eine fürchterliche Ruhe eingekehrt
Es war superschön und ich freu mich schon ganz doll auf morgen!!!
@ Vanessa: Na logo klären Anita und ich Dich morgen mal so richtig auf
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht. Schlaft schön und träumt was Süßes
Christiane