ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Britta, ich hab mich heute auch aufgerafft, zum Sport zu gehen, nachdem ich letzte Woche geschwänzt habe... *pfeif*
Wenn ich dann da war, bin ich froh, denn es tut wirklich gut! :wink:

Oje, Sonja, so ein Mist!! :knuddel:
Wie fängt man sich denn so eine Entzündung ein, Zugluft? :?:
Ich hatte auch mal so eine meterlange Mullbinde im Ohr, aber daran war ich selber Schuld, hab mir damals ein Wattestäbchen ins Ohr gerammt... :-?
Das Einführen der Binde empfand ich als nicht schlimm, aber das Rausziehen, bäh!! Das war ein scheiß Gefühl.... *liebernicht*
Drücke die Daumen, dass du morgen wieder vernünftig hören kannst und alles gut läuft bei der Preisverleihung!! *dd* *dd*

Lulu, euer Spielplatznachmittag klingt wirklich klasse! :)

Schönen Abend wünsche ich euch allen!! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Werbeslider mit Buttons
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

So Krabbelgruppe war wieder nett.

Vormittags musste ich zur Post, was abholen(kam natürlich als wir gestern beim Einfkaufen waren :-? ) und sind auch gleich zur Stadtbücherei.

Hat dem Zwerg wie immer gefallen. Er holt sich jetzt auch schon selber Bücher raus. :wink:

Habe ausserdem beschlossen das der Zwerg nicht in den Kiga vom Montag kommt. 8)
Wir stehen ja eh nur auf der Warteliste. :wink:

DRK=Deutsches Rotes Kreuz ?
Sowas gibt es hier nicht.

Sonja gute Besserung ! *dd*

Morgen wieder mehr, bin kaputt und weiss nicht von was ?????

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Sonja,

das Portemonnaie hatte sich schon vorher wieder gefunden. Eine Dame aus dem schönen Odenwald hatte sich gemeldet, dass sie es gefunden hat. Das Geld war weg aber wenigstens die Papiere waren da. Uff! :P
Haben wir uns also einen Capucchino gegönnt und als ich die Kinder fertig hatte, waren wir eine Runde spazieren - schließlich muss man die paar Sonnenstrahlen im Moment geniessen. Laura und Nikas hatten sich unterwegs ein Bällchen Vanilleeis geteilt - das Eis für Laura und die Waffel für Niklas - na, wenn das nicht gut aufgeteilt ist :wink: :wink: :wink: !
Hinterher waren wir Ballspielen auf der Neckarwiese und da konnten sie sich dann richtig austoben. Nach dem Abendessen waren sie platt. :lol:

Ja, ich mache auch so gerne Window Colors. Ich suche mir die Malvorlagen im InterNet raus - mit Vorliebe Disney für die Kinder - und dann mache ich das in meiner Mittagspause ... oder so lange mich Laura und Niklas lassen. Brauche aber eine neue Konturenpaste - die alte wird langsam arg zäh.
Legst Du jetzt auch wieder los? Was willst Du denn malen?
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallöli!
Ich nutze die Ruhe vor dem Sturm und meine kleine Mittagspause für ...Euch! :knuddel:

Ne, Spaß beiseite:ich glaube, es wird heftig.
Heute morgen haben wir 1,5 h aufgebaut und der Pfarrsaal reicht so gerade ,wir haben "nur" 120 Sitzplätze, weil gaaaanz viele Stühle da waren, aber kaum Tische :o
Aber es sind ja massenhaft Kinder dabei und die wollen ja eh meist nicht lange sitzen und zum Kasperltheater sitzen sie ja eh vor der Bühne.Da ist Platz genug.

Ich hoffe, ich kann Euch heute abend gutes berichten!

Britta, ich möchte Motive für die Kinder malen:Jonas äußerte den Wunsch nach einer Diddl Maus :lol: und ich habe auch ganz viele Bücher her (Pumuckl, Maus, Biene Maja, Eisbär, Blaubär, Disney etc pp)
Lukas möchte auch selber malen und ich denke, gerade ihm tut das total gut.
Er wünscht sich u.a. zum Geburtstag ein Skateboard, das freut mich sehr.Motorisch ist er echt gut drauf und fährt den ganzen Tag Fahrrad.Jonas ist da sehr faul.

Pebbles, DRK heißt wirklich Deutsches Rotes Kreuz.
AWO ist Arbeiterwohlfahrt.
Wir haben hier aber keinen einzigen städtischen Kiga, alle 22 Einrichtungen sind von anderen Trägern.

Bist Du immer noch schlapp!?

Ricky, gottseidank hat er mir das Mullding heute rausgezogen und ich habe da null von gemerkt, hatte schon schlechte Befürchtungen...Durfte jetzt auch offen bleiben und ich hoffe, daß es nun gut ist.ER hat nur noch mal Salbe reingemacht.
Woher das kam?Mein Ohrläppchen war entzündet und vielleicht von da aus was ins Ohr gekommen!??Oder evlt durch unser Ohrthermometer.Kleine Minitverletzungen kriegt man ja schnell im Ohr.
Das Reinstopfen der Mullbinde war übrigens grauenhaft schmerzhaft!!!
Schon witzig, wie unterschiedlich man das empfindet!

Sport!?Was ist das?Ich bin in der Beziehung echt faul...Aber in 4 Wochen geht die Freibadsaison los!Dann lege ich auch los!
Und ich gehe seit ein paar Wochen öfter mit den Zwilingen spazieren. das tut mir echt gut! Auch wenn ich nicht viel Zeit habe, eine Stunde kann man sich ja abzwacken und dann können sie zu Hause nichts unordentlich oder dreckig machen und alle sind glücklich (nur Jonas nicht, der Lauffaule!!! :wink: )
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Guten Morgen! :hallo:

Sonja, Freibadaufenthalte sind wiederum überhaupt nicht mein Ding! :wink:
O.k., mit Kindern würde ich wohl auch nicht drum herum kommen, aber freiwillig... *liebernicht*

Wie ist es denn nun gelaufen gestern??

Ich war gestern in Bielefeld bei Ikea, auf dem Weg dorthin sah ich auf einem Schild "Ringlokschuppen" ausgeschildert.
Da hab ich mich schon fast wieder geärgert, dass ich für nächste Woche (Hartmuts Konzert) keine Karte besorgt habe... :roll:
Eine Kollegin von mir hat mich schon geärgert, dass sie hinfährt... *mecker*

Wünsche euch allen einen schönen Samstag! :knuddel:
ich werde wohl heute Abend auf eine Party gehen, leider ohne meinen Mann, der wird morgen früh um viertel vor acht abgeholt, weil er beim Hermannslauf mitmacht! :o
Da komme ich wahrscheinlich grad erst nach Hause! :lol: :lol:
Lieber Gruß, Eure Tricky

sonnenwunder
Rang4
Rang4

Halloooo Ricky
Also früher konnten mich keine 10 Pferde ins Freibad kriegen, aber seit die Kinder da sind und nun auch schwimmen können, macht es fast Spaß.Wir gehen meist dann erst gegen 18 Uhr, wenn die meisten "herrenlosen" wilden Kinder schon weg sind und es viel leerer wird und dann bleiben wir nur bis ca 19 Uhr.Da wir eine Saisonfamilienkarte haben, ist das o.k.
Und wenn die Jungen dann im Nichtschwimmerbecken rumtollen, sitze ich daneben auf der Bank und ....lese!!!! :dance: Und ab und zu gehe ich natürlich auch rein! :oops:

Es waren gestern dann wirklich 170 Leute da und es lief sehr gut.ich bin immer recht kritisch, aber bekam nur Lob und daher denke ich, es lief wirklich gut. :wink:
Gottseidank war ein Mikro da.Das Kasperltheater verfolgten alle noch mit großer Aufmerksamkeit und Stille, aber als der Kasper zum Abschluß sagte:Ab zum Kuchenbuffet, da bracht "Panik" aus.Auch be mir, denn vorher sollte doch die Preisverleihung und Urkundenübergabe an die 1001 Kinder erfolgen!
War gar nicht so einfach, die Meute dann wieder ruhig zu kriegen :help:

ich habe eine Freundin, die absoluter PUR Fan ist und auch Hartmuts Cd hat und sie super findet.ich selber habe sie noch nicht, habe mir so viele andere CD gekauft in letzter Zeit (2Raumwohnung, Sielbermond, Juli, Söhne Mannheims...).

Herrmannslauf!?Da rennt mein Onkel auch immer mit!Er ist spätberufender Marathonläufer, der in der midlife crisis erst das Laufen angefangen hat und nun ist der süchtig... Das hat er davon! :lol:

Morgen ist bei IKEA verkaufsoffen.Spiele mit dem Gedanken mittags eine Stunde hinzufahren, aber Manf meint, da wird man totgetreten!War schon mal wer bei verkaufsoffenen IKEA Tagen!?

Ich putze jetzt Fenster und muß einkaufen fahren und Manf muß den ganzen Tag im Garten ackern.
Echt, das nimmt kein Ende.Wir haben immer noch Winterreifen drauf, weil er jede freie Minute in den Garten muß.
Und mein Part "Sommerblumen pflanzen" kommt erst noch!
Liebe Grüße

und
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ups, da war der Ablauf mit dem Kasper wohl nicht abgesprochen, was? :wink:
Super, dass es trotzdem gut gelaufen ist, und du viel Lob bekommen hast! :knuddel:

Ich hab mir die Solo CD von Hartmut nicht geholt, habe ihn zweimal damit im Fernsehen gesehen, und so vom Hocker gerissen wie PUR hat es mich nicht.
Aber wenn man dann von jemandem hört, der da hinfährt, und selber kann man hinterher nicht mitreden, das wurmt mich jetzt doch etwas... *pfeif*

Lars läuft das erste Mal so einen harten und auch langen Lauf. Denn so lange ist er auch noch kein Läufer. Bislang ist er immer 10 km Straßenläufe gelaufen, einmal 20 km. Er ist sehr ehrgeizig auf dem Gebiet, wenn er das gut schafft, will er sich auch mal an einen Marathon heran trauen... :roll:
Gut, jedem das seine! Ich hoffe nur, dass er dabei nicht abklappt. :-?
Aber wird schon gut gehen, er hat sich ja vorbereitet! *dd*

Zu IKEA und verkaufsoffener Sonntag kann ich dir nichts sagen, war erst zweimal in meinem Leben überhaupt bei IKEA, gestern und einmal in meiner Jugend! :lol:
Lieber Gruß, Eure Tricky

sonnenwunder
Rang4
Rang4

Huhu Ricky.
Bin gerade im Arbeistzimmer eingeschlossen, da ich gewischt habe.

Doch, war alles abgesprochen mit dem Kasper, aber die haben mich eh geschockt.Meinten zu Anfang, daß wie schon absagen wollten, da sie vor 170 Leuten nicht spielen könnten :o :help: Dann mußte ich 30 Minuten vor Beginn ein Mirko besorgen für die beiden und einen CD Player inkl CD mußte auch noch hier, da sie ihr Spiel immer damit anfangen und aufhören!?? :o Fand ich heftig, daß ich mich kurzfristig auch noch darum kümmern mußte, wo ich das Kaspertheater als delegiert ansah! 8)

Echt, Du warst noch nicht so oft bei IKEA?Wir fahren so ca alle 3 Monate mal hin.
Frühstücken ist dort genial!
Und durch den IKEA Club bekommt man oft Gutscheine und immer tolle Geburtstagsgeschenke für die Kinder.

Das Wetter ist doch optimal zum Laufen und am Ende wird Lars auch laufsüchtig :wink: Soll ja mit dem Glückshormon zusammenhängen, was beim Sport ausgeschüttet wird.
Als ich mal nach Jonas 15 kg abgenommen habe, da habe ich auch 4-5 mal Sport gemacht die Woche und war wohl auch süchtig. 8) :lol:

So, jetzt muß ich los zum Einkaufen und wenn die Zwerge wach sind, geht es ab in den Garten:Gartenmöbel hochschlüren auf die Terrasse!
Liebe Grüße

und
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Lars IST schon laufsüchtig!! :lol:
Ich glaube, es ist jetzt sein drittes Jahr, wo er aktiv an allen möglichen Läufen teilnimmt, nur Hermannslauf ist eben das erste Mal! :)

Dann wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Tag!
Ich werde jetzt auch mal ein bißchen was haushaltstechnisches tun, dann kann ich heute Abend mit ruhigem Gewissen zur Party gehen! :wink:

:hallo: :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

So am heute mittag ging mein PC nicht.
Göga will ihn morgen platt machen, damit er wieder rund läuft.
Gestern abend hab ich auch lieber mit ihm geredet, als zu posten. Wir haben uns die Woche so wenig gesehen. Auch der Kleine hat nicht mehr vom Papa lassen wollen, als der da war.

Also Schlapp bin ich nicht mehr !!!!

Sonst nix Neues, wir waren die letzten Tage wieder mehr einfach so spazieren. Junior wollte zwar lieber zum spielplatz aber der boden ist noch nass. Morgen geht es aber wieder hin.
Hab den Sand in den Kleidern überhaupt nicht vermisst..... :roll:

Ricky mein Göga ist früher auch mal gelaufen, er droht mir ja immer damit das er wieder anfangen will..... :roll:

Oh ja ich schicke den Kleinen zu euch !
Bei dir wird es ihm bestimmt gefallen. Wenn du dann noch den kleinen Ricky mitbringst, wird er dich auf immer lieben !

Sonja das mit dem CD-Player und Micro hätten die wirklich eher sagen können.
Gut das es sonst so schön gelaufen ist und keine Pannen gab !

Britta ist doch süss wie die zwei teilen ! :wink:
Lieber so als das sie sich ums Eis kloppen und du musst die Waffel essen. *g*

Dreamer arbeitest du dieses WE ?
Dann wünsche ich dir noch viel Spass und keinen Stress !

viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“