Juhuuuu !!
@Gaby.....alsooooo ....ich finde das hat alles überhaupt nix mit Schwäche zu tun...eher im Gegenteil......
Das hat auch nix mit "um Hilfe bitten" zu tun sondern um "mal an sich denken"..und das ist vollkommen ok.....
Und auch du hast ein Recht dass es dir gut geht.....
Aber ich kenne das wohl auch von mir selbst...Immer stark sein, immer kämpfen..und selbst in Zeiten in denen es mir schlecht ging nur für andere da gewesen....
Ach komm lass dich einfach nochmal
@Bear...na wenn der Lütte wieder frech wird gehts ja aufwärts...wegen WE müssen wir noch mal schauen aber ich glaub es wäre besser es zu verschieben..(Betonung liegt auf VERSCHIEBEN....)
Habe heut Nacht "fremdgeschlafen"....
War ja eh etwas aufgedreht und konnte nicht wirklich abschalten, dann hat Menne wieder seltsame Geräusche von sich gegeben dass an schlafen nicht zu denken war..
Habe dann Decke und Kissen geschnappt und mir oben ein LAger eingerichtet..Die obere Etage ist festes revier von Djunii..da hat er das sagen (denkt er), und alles ist SEINS...Der hat blöde geschaut als ich da anfing mein Bett aufzubauen...Toll fand er es dann wohl doch..Denn statt Menne hatte ich den Kater neben mir..die ganze Nacht...ach war dat fein.....F. war natürlich sehr erschrocken als seine Frau nicht neben ihm lag...und auch nicht auf dem Sofa oder im Gästezimmer...Da war er mit einem Schlag wach !!!
Habe jetzt gerad die Sachen von meinem Großen zusammen gepackt...und auch "heimlich" einen Schmetterling den er hier gebastelt hat und der eigentlich das Zimmer schmücken sollte. Heimlich deswegen, weil die Mutter den mit Garantie sofort wegwirft wenn sie den sieht..also habe ich ihn in eine Schublade einer Kiste gelegt in der der Junge Spielsteine aufbewahrt.Wenn er die dann mal wieder aufmacht findet er den Schmetterling.
Mit dem JA hab ich auch grade noch mal telefoniert...Und wieder wurde mir gesagt dass ich mir keine Vorwürfe machen muss.....
Naja...mal sehen wie die zweite Mutter heut reagiert.Rechne damit dass sie dann auch icht mehr will weil sie für ihren Sohn ja eigentlich nur Spielkameraden sucht....
Nagut...muss noch was tun....
LG
Dineh