Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi,

also PU ist am Freitag.......ich melde mich dann Freitag abend oder Samstag wie es gelaufen ist, je nachdem wann wir nach Hause fahren :wink:

Vor dem Anruf am Samstag wg. der Befruchtung habe ich totalen Bammel........wobei ich hoffe das der letzte Versuch echt einfach ein Ausnahmezustand war!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn alles gut läuft ist dann Dienstag der TF.........also ich kann EUre Daumen noch ne ganze Zeit lang gebrauchen :wink:

Drückerlis an Euch Alle
Bine
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Xanni,ich drücke dir fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wieviel Eierchen hast du denn bis jetzt :knuddel:
Bild

Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Wir haben sie nicht gezählt :wink: aber 8 sind es auf jeden Fall.......Follikel ob da auch Eier drinnen sind weis ich ja erst am Freitag!!!
Bine
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Süsse,meine Daumen hasr du *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Meine auch !!!

Sisal
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Na, dann werfe ich doch auch mal wieder eine Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* rein. Akut für Xanni, aber auch für Sisal, Jaqueline und Nijuta.
Ihr habt auch nichts von Tigerchen gehört, oder?
Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit.Liebe Grüße,
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Na bei so vielen Daumen kann doch diesmal gar nix schief gehen :wink:

Von mir gibt es zu berichten das es 13 EZ sind..........jetzt kommt es auf die Befruchtung an man ist mir schlecht.........habe noch nie so einen Bammel gehabt wie dieses mal.............nee stimmt nicht beim ersten Versuch hatte ich auch furchtbare Angst das keine Befruchtung ist............na ja, jetzt heißt es abwarten......und diesmal erfahre ich es auch erst später weil die Klinik einen anruft...........und das erst ab Mittag..........kann also auch Nachmittag werden :(

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Xanni,wow 13Eizellen :o ich drücke dir weiter hin ganz fest die Daumen :knuddel:
Bitte gebe uns sofort bescheid :knuddel:

Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Bild

Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi,

7 von 12 haben sich befruchten lassen eine von den 13 wurde gar nicht befruchtet weil sie schon vorher defekt war.

Tja und jetzt heißt es wieder warten......................!

Schönes WE

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,

Xanni mensch super lässt du die anderen Einfrieren??

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du bald ein positiv erhälst :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“