Deine Tabelle hat mich sehr beruhigt!! Vielen Dank!
Wenngleich ich schon andere Tabellen gefunden habe, die die Norm der HCG-Werte anders sehen.
(z.B. http://www.wunschkinder.net/theorie/nat ... haftstest/ )
Aber wahrscheinlich mache ich mir doch einfach zu viel Kopf und sollte ruhiger werden

Gretchen:

Es ist soooooooo schön, dass alles i.O. ist!!
Olive:
Vor der Nackenfaltenmessung habe ich ja jetzt schon ganz schön Respekt

Delphin:
Unsere Postings haben sich wohl gerade überschnitten.

"Schmerzlose leicht SB kommen in der Frühschwangerschaft recht häufig vor, schätzungsweise bei etwas einem Viertel aller Schwangeren. Die meisten dieser Schwangerschaften laufen danach ungestört weiter. [...] Oft sind leichte Blutungen nur ein Zeichen dafür, dass Sie sich etwas mehr schonen sollten. Und nach ein paar Tagen Ruhe ist fast immer alles wieder in Ordnung." Das war bestimmt alles sehr viel in den letzten Tagen

Bin jetzt wahrscheinlich bis 2. Weihnachtsfeiertag weg. Wir lesen dann nach Weihnachten wieder von einander! Ich wünsche dir besinnliche Weihnachten und hoffe, dass du nach all dem ... wieder zur Ruhe kommen kannst!
lady-T:
Mensch, ihr jagt uns wirklich einen Schrecken ein. Nur gut, dass deine SB wieder verschwunden ist.
Am Donnerstag musste ich

Wir haben ja wieder was gemeinsam. Du musst nur noch heute und morgen warten. Den Dienstag kann man ja nicht mehr mitzählen. Ich bin bei meinem Pippitest schon um 5 Uhr aufgestanden. Habe es nicht mehr länger ausgehalten

Mensch Tati, es wäre das schönste Weihnachtsgeschenk das es gibt, wenn du am 25. Positiv testen dürftest! Ich denke bestimmt ganz fest an dich! Hier schon mal eine ganze Ladung

ALL:
Schöne Weihnachtsfeiertage euch allen !!!

waitfor