DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

Argh :evil: , mein lieber Kasimir hat mich um 6 Uhr aus dem Bett geschmißen :evil: . Und jetzt kann ich nicht mehr schlafen :( .
Ich muß dann doch immer daran denken, daß wir jetzt wieder eine Behandlung starten und dann bin ich ganz hibbelig :-? :oops: !
Naja, da habe ich mir gedacht, nutze ich die Chance solange Wolf noch schläft und tippsel ein bischen am Rechner rum :wink: .
Wobei ich heute den ganzen Tag den Rechner habe, weil der Wolf in die Garage fährt und unser Auto repariert :D .

@ Troja: Na Du??? Was macht Dein Tupperfieber :wink: ???? Mensch, das war richtig schön, Dich gestern zu beobachten.
Ich würde sagen, Du hast den Tuppertauglichkeitstest auf jeden Fall bestanden :wink: !

@ Anita: Na, hat Troja Dich auch gut nach Hause gebracht??? Du sahst ja echt müde aus gestern :knuddel: !

@ Claudia: Liebe Grüße an Deinen Elch, hat mich sehr gefreut, Ihn mal kennenzulernen :wink: !

@ Tina: Denk dran, daß Du mir noch schreibst, wann Ihr hier aufschlagt :wink: !

@ Billi: Schade, daß Du vorerst nicht mehr zu den Treffen kommst. Das mit der Spieluhr hört sich ja süß an. Na, dann laß den Krümel mal ordentlich tanzen :wink: !

@ Martina: Na, da bin ich ja mal gespannt, ob Ihr den Weg findet. Bei so einer tollen Wegbeschreibung :wink: !!

@ Vanessa: Ja, die Sache mit der Depotspritze finde ich auch super :D ! Ist doch super, daß man da mit einmal spritzen fertig ist. Brauch man sich da schon mal keine Gedanken drüber machen :wink: . Aber die Mädels gestern haben mir erzählt, daß das von uns (die in Dortmund in Behandlung sind) noch keiner hatte. Aber schlag es den Docs doch mal vor :wink: (die Armen machen ja auch einen Streifen mit :P )!!

@ Anja: Na, wo treibst Du Dich denn rum :o ????

So, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :D !
Liebe Grüße und bis nachher mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Mach Dir keine Sorgen um Dein Vermögen :wink: ! Mein Gewicht ist heute morgen wieder runter gegangen :D !!!
Puh, da kann ich nur hoffen, daß ich so eine Schwankung nie auf einem Montag habe :-? !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Wir sind auch schon wach. Mark ist schon arbeiten und Jule spielt. Jetzt überlege ich, ob wir zu Fuß zum Einkaufen latschen oder per Auto. Ich muß nämlich noch einiges kaufen und ich befürchte, es paßt nicht in den Kinderwagen.

@Christiane: War richtig schön gestern abend, obwohl es sehr, sehr laut war!

@Claudi: Hoffe, Dein Elch hat Dich noch gewärmt. Traue mich nicht, den Cappu zu trinken. So ein wertvolles Geschenk, kann ich doch nicht einfach vernichten.

@Troja: Hast Du heute nacht von Gefrierdosen geträumt, Frau Würzling?

Jetzt schicke ich das erstmal ab, damit Christiane noch was zu lesen hat, bevor der böse Wolf aufsteht.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Danke schön :D !!!
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ja, so bin ich eben. Edel, hilfreich und gut! :dance: Ich denke, Jule und ich werden uns jetzt anziehen und eben zu Edeka düsen und nachher líeber im Wald spazieren gehen. Ich hoffe, Du trinkst schon ein Käffchen.

@all: So Aufstehen! Damit Christianchen Unterhaltung hat.

Bis später
Conny
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,

Das Rezept von dir Christiane ,hört sich gut an.Das werde ich nächste Woche mal probieren.

Kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Juppieh, freies Wochenende! :lol:

Eure Tupperparty scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein! *neid*

@ Christiane: Hast Du denn wenigstens schon mit Kasimirchen geschmust, auch wenn er Dich aus dem Bett geschmissen hat?

@ Rapunzel: Ich könnte Samstags nie mit Kinderwagen einkaufen gehen, da machen wir nämlich unseren Großeinkauf und da brauchen wir das Auto! :lol: :lol:

@ Anja: Wo steckst Du denn? Lümmelst Du wieder auf der Couch rum? :knuddel:

@ Kater: Was für ein Rezept denn?

@ Ina: Weißt Du schon was neues von Deinem Dad? Ich denke weiter an Dich und drücke die Daumen, daß es ihm schnell besser geht!
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Vanessa: Meinen Großeinkauf mache ich meistens montags, da hat Mark frei. Letzten Montag war ich bei Penny und habe für 150 Euro unseren Voratskeller aufgefüllt. So brauche ich nur immer Kleinigkeiten und frische Sachen zwischendurch kaufen. Das klappt ganz gut. Hat sich Mick damit abgefunden zum Chinamann zu gehen?

@Anja und Karsten: Erscheint Ihr heute abend auch? Ich habe irgendwie den Überblick verloren, wer alles da sein wird. Aber es sind eine ganze Menge.

@all: Wehe, Ihr haltet uns keinen Platz frei und wir müssen hinterher einsam und verlassen in irgendeiner Ecke sitzen.

Jetzt wird Wäsche gewaschen und leckerer Aronia-Kirsch-Tee getrunken.

@Tina: Nochmals danke für den Tee. Du hast mich gerettet.

@Claudi: Den Cappu habe ich noch nicht probiert. Ich werde mir eine besondere Gelegenheit dafür aussuchen und ihn dann genießen. Keine Sorge, ich werde das Haltbarkeitsdatum nicht vergessen.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

@ Vanessa: Dieses Rezept hier: http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=7818 . Eigentlich mag ich ja nicht so gerne Fisch, aber so war es echt zu ertragen :wink: . Und weil Fisch ja sooooo gesund ist :D !
Nein, habe noch nicht mit Kasimir geschmust. Der schläft jetzt auch :x ! Ronny war schon bei uns ausgezogen heute morgen :o und zog es vor im Hausflur zu wohnen :P ! Aber auch der ist mittlerweile wieder da :P !!!

@ Rapunzl: Na, schon bei Edeka gewesen??? Ich möchte auch gerne im Wald spazieren gehen, aber leider sitze ich hier fest und muß Wäsche waschen :help: ! Der Wolf haut jetzt ab.
Apropo Wolf, heute hat er zum Frühstück auf sein Vollkornbrot auch ein bischen Belag bekommen. So, wie Ihr es wolltet :wink: :P !!
Christiane

Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

@ Christiane: Dann mußt Du ihn jetzt auch wecken! :lol: :lol: Ist es im Hausflur nicht ein wenig kalt? Luke knallt sich irgendwie auch immer auf kalte Fliesen und so :( , ich weiß gar nicht wieso. Ansonsten kann er es nämlich nicht warm genug haben. :lol:

@ Conny: Wir haben meinen ersten freien Samstag im Monat als Einkaufstag erkoren. Nach Mick brauchen wir uns nicht richten, weil er ja sowieso zu Hause ist. :( Wir haben unseren Vooratskeller auch voll, allerdings mit Katzenfutterdosen. :lol: Die hatten vor kurzem nämlich bei Fressnapf Whiskas im Angebot, ne große Dose für 33 Cent und da haben wir gleich 4 Paletten gekauft. So günstig habe ich sie bisher noch nicht wieder gesehen.

Mick hat sich mittlerweile damit abgefunden zum Chinesen zu gehen und hat vorgeschlagen beim nächsten mal (am 15.2.) in Dortmund zum Griechen zu gehen! Wir würden uns auch bereit erklären, das zu organisieren ( mit Tischreservierung und Fahrplan,...)!
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“