Hallo !
Hier hat es den ganzen Tag geregnet oder geschüttet

, wir konnten somit nicht raus.
Zu allem Überfluss läuft meine Nase und ich hab Halsweh

. Schuld bin ich noch dazu selber dran

, weil ich am Samstag ohne Jacke rumgelaufen bin. Mit war es zu warm und ohne zu kalt !
Habe dafür die Hütte auf Vordermann gebracht. Irgendwie nervt das aber, man putzt und macht sauber und sehen tut man eh nichts davon !
Junior hab ich gestern noch zwangsweise auf den spielplatz geschleppt. Da war eine Stunde Theater bis ich ihm die Windeln gewechselt hatte und mit ihm fertig war.
Dann hab ich ihn natürlich nicht mehr heimgebracht

. Nachdem aber heute so ein Sauwetter war, bin ich froh das wir noch draussen warnen.
Beim Saubermachen hat er entweder "geholfen" oder gestört. Naja so ist es halt !
Cara super !!!!
Boh 7 Stunden OP ? Das war bestimmt heftig, da wird man ja an dem Tag garnicht mehr richtig wach, von der Narkose.
Aber das ist so schön das - hoffentlich - jetzt die Endo weg ist und du um die Totalop rumgekommen bist. Wenn ich überlege, die anderen Ärzte hätten dir einfach alles rausoperiert.
In 6 Wochen ist dann auch noch der Darmausgang weg und in einem Jahr, ist euer Haus fertig !
Sonja das von deiner Schwiegi hab ich gelesen. Was soll man dazu sagen ? Zu einem Ohr rein, zum anderen rein.
Wenn unser Kleiner mit seinen zwei Jahren, mit irgendwas nur noch Blödsinn macht oder anstellt, kommt entweder das Teil weg oder das Kind. Da kann Lukas auch mal aufs Fahrrad verzichten.....
Euer Garten muss aber auch riesig sein !
Wenn ich an die Handtücher hinter den ganzen Reihenhäusern hier denke......
Gut das die Pumpe wieder läuft, wäre ja ätzend gewesen wenn die kaputt gewesen wäre.
Gute Besserung an Justus und noch viel spass beim Basteln !
Ricky genau wie war der Lauf ?
Erster muss er ja wirklich nicht werden, es heisst ja auch der Weg ist das Ziel.
Pia Viel Glück !
Viele liebe Grüsse