es gibt mich noch. Ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Wir sind heute abend um 18:00 Uhr gelandet, mein Koffer ist noch völlig unausgepackt und die Neugierde hat mich natürlich gleich an den Computer gezogen

Aber Mädels, wie soll ich das alles nachlesen?????? Ich habe gerade mal so grob 20 Seiten geschafft..puhhh, es ist der Wahnsinn.
Der Urlaub war superschön. Wir haben uns ja gesagt, wenn wir schon kein Kinder bekommen, dann verwirklichen wir uns eben andere Träume, wie z.B. Traumurlaube. Und dieser Urlaub war so ein Traumurlaub. Wir waren eine Woche an der Amalfiküste (eine der schönsten PAnoramastrassen der Welt), haben dort gebadet und sind hinter verrückten Italienern waghalsig die superengen und kurvigen Strassen gefahren (ich war superfroh, dass wir nicht mit dem eigenen Auto unterwegs waren). Wir haben wie die Könige in einem supertollen Hotel mit traumhaften Blick residiert und fanden es garnicht so schlimm, dass im Hotel keine kleinen Kinder erlaubt waren (MÄdels, nicht übel nehmen, ich fand es einfach mal gut, von diesem Thema Abstand zu bekommen, denn wenn man süsse kleine Kinder sieht, dann wird man wieder daran erinnert).
In de zweiten Woche waren wir dann am Golf von Neapel und haben in Pompeji eine Zeitreise zu den alten Römern unternommen (superinteressant), haben den Vesuv (Europas einzigen noch aktiven Vulkan auf Festland) bestiegen etc.
Der Rückflug war heute auch toll, zumindest in Italien hatten wir eine gute Sicht und ich habe alle Inseln an der Mittelmeerküste gesehen, also Heidrun, da war Elba sicher auch dabei

Heute sind wir dann braungebrannt und gut erholt in der S-Bahn vom Flughafen zurückgefahren und haben in die blassen und ernsten Gesichter der dicht eingepackten Stuttgarter gesehen und uns so gewünscht, dass die Urlaubslaune bei
uns lange nachwirkt.
Liebe Schwabenmädels, die nächsten Tage, wenn ich mit dem Nachlesen durch bin, dann gehe ich wieder auf Euch ein. Es ist ja leider wieder bei Euch eine Menge Unerfreuliches passiert. Bis dahin seid lieb