Annette und Peppels, ich hoffe für euch gab es heute nur gute Nachrichten

Jana, dann drück ich dir die Daumen, dass es bald losgeht

Bambina, ich kenne das auch mit dem Choragon, das brennt und juckt bei mir immer. aber das ist gar nicht gegen Cetrotide, gell Eisbär

Eisbärin du warst übrigens nicht erste

Hmmmmm, das klingt ja nach einem lecker Essen *hungerbekomm*

Super, bald ist für euch Urlaub, ich kann mir gut vorstellen ,dass du dich freust. Könnte mir jetzt auch gefallen.
Das mit der HP und dem Transfer hat gut geklappt, ich war um 8.45 in Altdorf fertig und um 9.30 Uhr in Erlangen. Da konnte ich dann nch 45 min durch die Stadt bummlen, bis ich zum Transfer musste.
Coffee, deine Tour kenn ich, nur dass ich sie als Jugendliche mit meinen Eltern zu Fuß gemacht habe

Hk, oh jee, hoffentlich klär sich das mit dem Computer, ich kann mir deinen Schrecken richtig vorstellen

Grisu, ich denke es liegt sicherlich an meiner Browsereinstellung, dass das mit Cosgan direkt anklicken nicht klappt

Oh ja, gute Messer könnte ich auch mal brauchen.
BE, ich kann mich nur Herzkirsches Worten anschliessen, kommt zum Treffen ,das tut gut und fast alle hier kennen das Gefühl von Negativs. Wenn du dir mal die Tabelle anschaust (auch wenn sie jetzt nicht aktuell ist), dann siehst du es und es tut gut darüber zu reden

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend!
LG Elke