P I E P P P P..............
wollte auch mal wieder piep sagen
Mir geht es momentan endlich mal wieder richtig gut. Habe am kommenden Freitag meine 5-monatige Weiterbildung "Qualifikation für Kaufleute" beendet und habe jetzt noch zwei Tage Praktikum vor mir. Da werde ich dann auch übernommen, zumindest zu 99 %. Die haben da recht komplizierte Entscheidungsverhältnisse und ein Gremium muss noch zustimmen.
Ich arbeite dann täglich 4 Stunden im Altersheim an der Zentrale und unterstütze die Verwaltung bei Buchhaltung, Abrechnungen usw. Ist ein ziemlich ruhiger Job. Kein Streß mehr, kein Druck mehr, ungewohnt aber gut. Hihi mache mich da auf jeden Fall nicht kaputt.
Natürlich verdiene ich weniger, aber dafür arbeite ich mindestens 10 Stunden im Monat weniger als vorher, brauche kein Auto mehr da es direkt bei uns um die Ecke ist, bekomme Weihnachts-und Urlaubsgeld und habe WE und Feiertage frei. Ich denke dafür kann man 110,00 € weniger akzeptieren

Ach ja und es ist pünktlich !! Feierabend, Überstunden werden aufgeschrieben und abgefeiert
Inzwischen kann ich mit dem Kiwu auch besser umgehen. Es tut nicht mehr so weh. Den Ablick von Babys finde ich inzwischen wieder süß, nur mit den Schwangeren da habe ich noch ein paar Probleme, aber auch das flacht langsam ab.
Also alles in allem, jetzt so im Rückblick betrachtet, waren die Entscheidungen die ich Anfang letzten Jahres (Kündigung des Jobs) und die Entscheidung nach der Kur (Rückzug vom Kiwu) genau richtig.
Wie gesagt mir geht es endlich nach vielen Jahren wieder meistens richtig gut und das war alle Höhen und Tiefs wert *lächel*
Habe nur ein bisschen überflogen; habe ja jetzt wieder mehr Zeit, nachdem ich nicht mehr lernen muss,............
@ Steffi
Herzlichen Glückwunsch zur ss!!!
@ Jenny
und die Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Kleinen!!!
@ all
lass euch mal einen dicken

hier
So, Ihr Lieben ich wünsche euch alles Liebe und bis die Tage mal.
Ganz viele lieb Grüße
von Elke - Moki - Hopi