@keha: oh menno....hab leider keine verbindungen zu autoverkäufern. es ist auch in der regel besser das auto privat zu verkaufen, als es für nen appel und nen ei in zahlung zu geben...
das mit dem mangel an schlaf tags über hatte ich gestern....heute morgen hat sie auch glatt bis 7 uhr geratzelt

und da nur so nette geräusche von sich gegeben...war wach und hat sich die gegend beguckt! hab sie mir rüber gehölt, weil die letzte mahlzeit so lange her war...hatauch megalang getrunken. heute vormittag war sie dann so mährig. dann hab ich sie ins tuch gepackt und daissie nu nach kürzester zeit eingescxhlafen. hat den kopf später auch in die eine schlinge gedreht (bin dann mal weg D) und schläft immer noch

wie schön!
Wie lange darf ich sie eigentlich schleppen? hab mich jetzt mit ihr so halb hingelgt.... hab sie in der einfachen kreuztrage...hebi sagte das darf ich schon wenn eng genug gebunden.
@mara

ja ja......deshalb ist das guckuk spiel auch so witzig....mama außer sicht = mama weg....mamagesicht wider da ... juhuuuu alles fein!

objektpermanenz nennt sich das, muss erst lernen, dass du auch da bist, wenn nicht zu sehen oder zu hören...
@drea und claule: gaaaanz fest sin d alle daumen gedrückt
@ewus: man, dann kannst du ja eigentlich gleich in bad münder schlafen

viel glück wünsch ich dir!!!
@reli: herzlich willkommen zurück und erhol dich erstmal vom urlaub
@thin: die sind aber wieder toll geworden deine fotos! na ja, bei DEM süßen motiv kein wunder
@schneckchen: wie gehts euch ?