Hallo ihr Lieben,
hier wieder der tägliche "Pieps"

.
Bin noch da und alles ist ruhig

.
Im Prinzip wäre mir das ja auch völlig egal, denn bis auf den Druck geht es mir soweit ja gut und ich könnte mir schon vorstellen, noch ein paar Tage in Ruhe auf den Krümel zu warten, nur leider gibt es da ein Problem mit meinem Schatz und seiner Arbeit

.
Da ja am Sa. die erste Einleitung stattfand, war für uns klar, dass der Zwerg demnächst kommen wird. War ja auch eig. die Aussage der Ärzte. Mein Schatz hat dann am Mo. auf der Arbeit angerufen und gesagt, dass er jetzt seine 3 Wochen Urlaub haben muss, weil er jeden Moment Vater werden kann. Da es im Vorfeld wegen dem Urlaub schon riesen Theater gab, hat er ihn bei seinem obersten Boss erkämpfen müssen. Tja und jetzt hat er tatsächlich die 3 Wochen bekommen und eine ist davon schon rum. Was ist, wenn der Krümel sich jetzt noch ewig Zeit lässt

? Dann ist er gerade mal kurz auf der Welt und er muss wieder los

. Die Zeit sitzt uns also im Nacken und das belastet mich total

.
Aber was solls, genug gejammert, nun zu euch

!
@Gänseblümchen und Sun: ach ihr 2 Süßen, kommt mal her

, ich knuddel euch mal ganz feste

. Gleich 2 Mal so traurige Nachrichten, das ist sooo gemein

. Ich hab doch so fest gehofft und meine Daumen gedrückt

!
@Sun: auch wenn es jetzt kein Trost zu sein scheint, aber du weißt jetzt, dass es auch auf ganz normalen Wege mit eurem Wunder klappen kann und das ist doch ein tolles Gefühl, oder?
Ich bin mir sicher, das wird es auch wieder auf natürlichem Wege, so ganz ohne den ganzen KiWu-Behandlungsstress... Dicken
@Gänseblümchen: ich finde es gut, dass ihr gleich mit dem nächsten Zyklus eure Eisbärchen wiederhaben möchtet. Hakt diesesn gescheiterten Versuch jetzt einfach ab und freut euch auf den nächsten

. Der ist ja schon gaaanz bald

und dieses Mal schnackelt es dann bestimmt mit Oles Geschwisterchen
Das mit dem Hatchen ist so ein Thema... Ich würd es immer wieder tun, denn bei uns hat es ja nun geklappt. Klar weiß man nicht, ob es mit daran gelegen hat

, aber geschadet hat es auf jeden Fall nicht und bei der ganzen Kohle, die man eh schon ausgeben muss, würde ich die ca. 150 Euro dafür immer zusätzlich ausgeben, wenn es vielleicht die Chancen erhöht...
@Brownie: Gute Besserung an deinen Mann
@den Rest: Blue, Erna, dasa, Ursula und Co

und dicken
LG von Lulu