DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
@Tina: Basteln würde ich jetzt auch gerne, aber heute ist Jule unausstehlich. Keine Ahnung was sie quält. Um kurz vor 7 ist sie aufgestanden, hat 10 Minuten im Kinderwagen geschlafen und seitdem quengelt sie rum.Mittagsschlaf war auch schon nach 40 Minuten wieder um. Na mein Brüderchen wird sich freuen.
Conny
Danke für die Beachtung
Hallo, zusammen!!!
Kater, herzlichen Glückwunsch zum neuen Versuch!!!l
Christiane, jetzt gibt es auch Pizzabären
Klasse! Damit kannst du sicher auch in Serie gehen. Gibt doch sicher einige Restaurants und Pizzen, die auch gern einen hätten,oder?????
Hast du auch schon einen für den Chinamann??
Bisher ist mal noch alles im grünnen Bereich! Werde ordentlich coaching betreiben, und dann werden wir heute Abend auftauchen!!!!!
Freu mich tierisch euch mal endlich wieder zu sehen!!

Kater, herzlichen Glückwunsch zum neuen Versuch!!!l
Christiane, jetzt gibt es auch Pizzabären
Hast du auch schon einen für den Chinamann??
Bisher ist mal noch alles im grünnen Bereich! Werde ordentlich coaching betreiben, und dann werden wir heute Abend auftauchen!!!!!
Freu mich tierisch euch mal endlich wieder zu sehen!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
@Martina: Ja, das wäre klasse, wenn das heute abend klappen würde. Aber macht Euch keinen Streß.
@Christiane: Und wie weit bist Du mit Deiner Wäsche? Kann ich Dir meine noch bringen. Ich habe nämlich keine Lust mehr bzw. komme auch gar nicht dazu. Jule habe ich jetzt eingepackt und auf den Balkon gestellt. Vielleicht klappt es ja mal und sie schläft draußen in dem Kinderwagen.
Ich hoffe, Mark kommt gleich von der Arbeit nach Hause. Ich habe nämlich Hunger. Ach ja, Ihr könnt aber heute abend ruhig Euer Essen schon bestellen. Wer weiß, wann wir anrücken. Wir essen dann die Reste.
@Anja: Was macht Ihr denn bloß den ganzen Morgen? Frühstücken, Kuscheln, ......
@Christiane: Und wie weit bist Du mit Deiner Wäsche? Kann ich Dir meine noch bringen. Ich habe nämlich keine Lust mehr bzw. komme auch gar nicht dazu. Jule habe ich jetzt eingepackt und auf den Balkon gestellt. Vielleicht klappt es ja mal und sie schläft draußen in dem Kinderwagen.
Ich hoffe, Mark kommt gleich von der Arbeit nach Hause. Ich habe nämlich Hunger. Ach ja, Ihr könnt aber heute abend ruhig Euer Essen schon bestellen. Wer weiß, wann wir anrücken. Wir essen dann die Reste.
@Anja: Was macht Ihr denn bloß den ganzen Morgen? Frühstücken, Kuscheln, ......
Conny
- Christiane
- Rang3

Hallöchen!
So, jetzt habe ich erstmal eine halbe Stunde geschlafen und bin jetzt ganz verpennt
. Jetzt habe ich einen lecker Senseo-Kaffee vor mir stehen und werde den erstmal genüßlich trinken
.
Naja, genüßlich ist gut. Ich habe schon 1,5 Liter Tee intus und renne nur noch auf´s Töpfchen
!!!
@ Tina: Okay, dann bis 19.20 Uhr. Ich hoffe der Wolf schafft es wieder nach Hause zu kommen
. Aber er hat ja noch ein Paar Stündchen Zeit
!
@ Rapunzl & Martina: Also, ich habe doch einen Bären an den Pizzamann in Hemer verkauft. Und dem muß ich jetzt ein (Fußball-) Trikot nähen
. Ein rotes T-Shirt, wo vorne Pippolino (die Pizzeria heißt Da Pippo) draufstehen soll und hinten die Nr. 1 . Hat also garnichts mit meiner Diät zu tun
!
@ Jaule: Hallo Mäuschen
! Was ist denn mit Dir los???? Ich hoffe, die Mama hat Dich schon wieder reingeholt. Ich friere mir hier mal wieder den Popo ab bei dem Gedanken, daß Du draußen stehst
!!!
@ Rapunzl: Die erste Maschine Wäsche ist aufgehängt und die zweite Maschine läuft und dürfte jeden Moment fertig sein. Der Trockner ist schon einmal ausgeräumt und die Sachen weggepackt.
Jetzt mache ich die 3. Maschine gleich an. Und packe die Sachen von der 2. zum Teil in den Trockner und zum Teil auf den Wäscheständer.
So, das war jetzt aber mal eine ausführliche Auflistung meiner Tätigkeit
!
Und wie weit bist Du mit der Wäsche????
@ Vanessa: Mich und Wolfram kannste auch einplanen für den Griechen
! Yam, yam......lecker
!
So, die Wäsche ruft. Bis gleiheich!!!
So, jetzt habe ich erstmal eine halbe Stunde geschlafen und bin jetzt ganz verpennt
Naja, genüßlich ist gut. Ich habe schon 1,5 Liter Tee intus und renne nur noch auf´s Töpfchen
@ Tina: Okay, dann bis 19.20 Uhr. Ich hoffe der Wolf schafft es wieder nach Hause zu kommen
@ Rapunzl & Martina: Also, ich habe doch einen Bären an den Pizzamann in Hemer verkauft. Und dem muß ich jetzt ein (Fußball-) Trikot nähen
@ Jaule: Hallo Mäuschen
@ Rapunzl: Die erste Maschine Wäsche ist aufgehängt und die zweite Maschine läuft und dürfte jeden Moment fertig sein. Der Trockner ist schon einmal ausgeräumt und die Sachen weggepackt.
Jetzt mache ich die 3. Maschine gleich an. Und packe die Sachen von der 2. zum Teil in den Trockner und zum Teil auf den Wäscheständer.
So, das war jetzt aber mal eine ausführliche Auflistung meiner Tätigkeit
Und wie weit bist Du mit der Wäsche????
@ Vanessa: Mich und Wolfram kannste auch einplanen für den Griechen
So, die Wäsche ruft. Bis gleiheich!!!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Conny, neine, wenn es in Stress ausarten sollte, würde ich es mir nochmal überlegen, aber ich will, ich will, ich will, ich will!!!!
Christiane, na sieh mal an, lag ich gar nciht so verkehrt!!!
Lässt sich doch sicher auch mal was nebenher verdienen, bei solchen spezialaufträgen, oder???
Christiane, na sieh mal an, lag ich gar nciht so verkehrt!!!
Lässt sich doch sicher auch mal was nebenher verdienen, bei solchen spezialaufträgen, oder???
Liebe Grüße an Alle,
@Christiane: Ich bügel gerade und muß gleich in den Keller, um die nächste Maschine einzuwerfen und die anderen Sachen in den Trockner zu verfrachten. Jule kann Dir leider nicht antworten. Sie steht auf dem Balkon, ganz warm eingemummelt und pennt. Ich denke mal, die Zähnchen wachsen im Kiefer und das macht sie nörgelig. Dabei haben wir heute morgen so schön gespielt, aber es war wohl alles doof.
@Tina: Jetzt gönne ich mir mal den leckeren Aronia-Kirsch-Tee.
@Tina: Jetzt gönne ich mir mal den leckeren Aronia-Kirsch-Tee.
Conny
- Christiane
- Rang3

@ MArtina: Naja, nebenher verdienen ist gut
. Eigentlich eher nicht. Da die Teddys so zeitaufwendig sind, kann man da leider nicht die schnelle Mark (upps
, den schnellen Euro) mit machen. Aber es freut mich natürlich sehr, wenn mich jemand extra anspricht und einen Teddy mit Sonderausstattung von mir möchte. Gerade dieses Trikot ist eine echte Herausforderung und wird mich mal wieder echt Nerven kosten
. Aber meine dann folgende Quengelei und Schimpferei kennt Ihr ja schon
!
Schön, daß Ihr heute Abend kommt. Bin schon ganz gespannt auf Deinen Bauch.
@ Rapunzl: Meinste, dann sollte ich heute Abend lieber Ackerpumps anziehen
????????????
Meine Wäsche arbeitet jetzt übrigens wieder alleine vor sich hin
.
Ich werde jetzt erstmal gucken, ob ich eine nette Unterkunft für meinen Urlaub im März finde!!
Bis gleich!!
Schön, daß Ihr heute Abend kommt. Bin schon ganz gespannt auf Deinen Bauch.
@ Rapunzl: Meinste, dann sollte ich heute Abend lieber Ackerpumps anziehen
Meine Wäsche arbeitet jetzt übrigens wieder alleine vor sich hin
Ich werde jetzt erstmal gucken, ob ich eine nette Unterkunft für meinen Urlaub im März finde!!
Bis gleich!!
Christiane
- Christiane
- Rang3

@ Rapunzl: Internetcafe ist gut. Ist schon schwierig genug eine günstige Ferienwohnung zu finden
!!!! Aber ich habe schon schöne Cafes zum Einkehren gefunden. Computer haben die nicht, aber lecker Torte
....
Christiane