Ups, was ist denn hier passiert..... Da mache ich ein Wochenende Internet-Pause und Ihr schreibt und schreibt und schreibt.....Selbst schulde, sehe das schon...
Biene, herzlich willkommen hier! Na mit Deinem 2,5 Jahre alten Krümel gibt’s ja nun den ersten Lebend-Beweis hier im im Ordner. Genau richtig für uns Optimisten! Ich habe auch ab Transfer Estradiol genommen. Frau Dr. W.-G. sagte mir, dass sie sehr positive Erfahrungen damit gemacht hätten.
Dann können wir Dir und Izelchen nun gemeinsam die Daumen drücken für den 12.09.!
Püppi, morgen schaffe ich es leider nicht ganz früh in GE zu sein, da mein Männe mitkommen möchte und wir vorher auf unsere „Zugehfrau“ warten müssen, die erst um 07.30 h kommt. D.h.- ich werde wohl erst um 08.00 h in GE sein.
An das Buch denke ich, ist schon rausgelegt, damit ich es auch nicht vergesse.
An das Trinken gewöhnt man sich aber wirklich. Zuerst mußte ich auch ständig auf’s Klo, aber es wird besser!
Doro, Folsäure habe ich erst ab dem positiven Test genommen. Hab aber inzwischen gehört, dass es vorher auch nicht schaden kann.
Izelchen, Biene und Sabine, nee was macht Ihr für Sachen! Ich wünsche Euch gute Besserung und schicke mal ein paar Gesundheitsviren rüber!

Schade, dass es heute abend bei Euch doch nicht klappt. Müssen wir halt noch mal schnell wieder ein Treffen hinterherschieben, wenn alle wieder fit und gesund sind!
Izelchen u. Biene, habt Ihr euch gegenseitig angesteckt beim Transfer oder grassiert da gerade ein Virus in der Praxis? Aber bei dem plötzlichen Wetterumschwung ist es auch nicht schwer, sich was einzufangen.
Sabine, Dir sind weiterhin die Daumen gedrückt
Gaby, wie war der US heute?
Also wenn ich nun richtig zähle, sind wir heute abend dann eine kleine Runde: Püppi, Katharina, Gaby und meiner einer....keinen vergessen...? Also Treffen 19.30 h vorm Kino (bei Regen im Vorraum, o.k.?)
Weiß zwar nicht mehr ,wer gefragt hat, aber: Mein Gyn hat tatsächlich am Freitag US gemacht. Er hat nämlich ein neues US-Gerät in 3 D und war ganz stolz darauf und meinte, dass das doch mal ausprobiert werden müßte. Man sah einen Dottersack und ein kleines, aber noch schwaches blinken. Er meinte, am Dienstag wird man es bestimmt deutlicher erkennen, es wäre ja auch noch früh.
So, nun muss ein wenig geschuftet werden. Aber ich freue mich schon auf heute Abend!