Hallo Bibibini, eben darum bin ich ja so verwirrt, weil Margot mir den Termin aufgeschrieben hat. Und Patty, die ja zwei Tage nach mir Transfer hatte, hat auch zwei Tage nach mir Test (also am gleichen Tag wie Du, die Du nochmal zwei Tage später Transfer hattest). Allerdings ist es bei mir ein Pipitest; wenn Du Blut testen läßt, ist das vielleicht schon früher verläßlicher... Harte Wülste habe ich nicht an den Einspritzstellen, nur blaue Flecken...
Freitag bin ich beim Friseur, leider muss ich wieder zu der Tussi, bei der mein Mann immer ist, die meint nämlich immer, sie kennt ihn ganz genau, leicht dumm-dreist, die Frau. Jedenfalls fragte sie mich letztes Mal, ob wir Kinder planen, ich habe dann so abgewiegelt, naja, mal sehen (geht sie ja gar nichts an), da meint sie doch, mein Mann wäre noch gar nicht bereit für Kinder! Das kann sie ja hervorragend beurteilen

Und von meiner Schwiegermutter habe ich heute zu hören bekommen, sie würde mir Bilder von Kindern von Bekannten nicht mehr zeigen, mit mir können man ja nicht mehr über das Thema reden! Vielen Dank auch fürs Gespräch! Entschuldigung, dass ich die ganze Geschichte nicht so locker wegstecke...
So, genug Dampf abgelassen, viele Grüße
Honey