Hoffnungen und Wunder in DORTMUND+MÜNSTER (22)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo zusammen,
Ich wünsche allen einen supertollen Sonntag.
Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche :)
Ich bin Donnerstag nachmittag direkt wieder raus aus dem KH. Ich sollte da ein paar Tage zur Beobachtung rumliegen viel trinken und schmerzmittel bekommen. Das kann ich auch zuhause.
Der kleine war eh total fertig das seine Mama ins KH sollte. Und nur um da rumzuliegen tu ich ihm das nicht an.
Die schmerzen sind jetzt langsam besser. Was mich nur total Iritiert ist das mir die Brust unheimlich weh tut. Die Brustwarzen werden grösser und jede Berührung an der Brust tut weh.
Kann das auch an der überstimulation liegen ?
Ich kenne das noch wenn ich die Utrogest genommen habe, aber die nehme ich diesmal gar nicht.
Wann kommt eigendlich bei so einer Überstimulation die Regelblutung ?
Dauert das dann länger als wenn der Eisprung ausgelöst wurde ?
So werd mich nu wieder auf die coutch legen und noch was sticken.
Bis später mal
Gruß Tanja
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallo zusammen

Hey Billi, schwimm aber nicht zu weit raus :lol: Sei froh daß Celina Dich ncoh nicht aus der Badewanne schiebt. Jannik hat die große Pullewanne lieber für sich :) Dafür kann man hinterher auch bald das Bad mit der Flitsche abziehen. Jede Menge Wasser spritzt raus :-? Aber solange Jannik Spaß hat :wink:

Anneksen, wir fahren als Familienauto einen Volvo V40. Ist halt kein Kombi in der Art wie man es kennt (riesen Kofferraum, Platz für 10 Kinder :wink: ect.) sondern ein Sportkombi wo der Kofferraum halt nicht so riesig und optisch das Auto auch nicht so kantig ist. Aber den Kinderwagen haben wir imer problemlos reinbekommen.

Tanja, schön daß Du wieder zu Hause bist :D Da genest man doch am besten. Viel trinken ist ganz wichtig, aber mit Deinen Beschwerden kann ich Dir nicht weiterhelfen. Keine Ahnung ob das von der Überstimu kommt :-? Würd Morgen mal direkt beim Gyn anrufen und nachfragen. Du stickst auch? Was denn? Ich mach, wenn es die Zeit erlaubt, Kreuzstick und Hardanger. Gestern hab ich auch mal wieder meine Stickkiste geholt und mach nun ein Türband mit Kreuzstich für den Winter. Zwischendurch muß frau sich diese Entspannung gönnen 8)

Oh, ich glaub Jannik wird wach. Es tönt aus dem Kinderzimmer....
Schönen Sonntag Euch allen
Antje
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,

Movie-World hat uns nicht gefallen. Dreckig teuer unverschämt.
Eintritt Erw.23 € mussten wir nicht zahlen. Wir haben eine Ruhrpottcard.
Toiletten dreckig, in vielen Ecken Kiepen Müll. Parkgebühr 5€.
Von den Sachen was Sie an bitten was besseres erwartet. Viele Sachen waren zu.
Für kleine Kinder Garnich gut. Bestimmte Größe und Alter mussten die Kinder haben. Sonst hatten Sie auch nicht viel für Kinder.
Also ich ziehe Fort Fun und Pano-park vor.

Nun nur noch Bild13 TageBild

An denn Rest ein schönen Tag noch.
:dance: :knuddel: 8)

kater 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Guten Morgen

Sag mal Kater, wolltet ihr den Laden kaufen???? Der Eintritt ist ja noch mehr wie unverschämt :evil: Tse, ich habe immernoch die Worte im Ohr "mit dem Euro wird nichts teurer" ! HAHAHA :roll: Samstag beim Einkaufen war`s doch wieder deutlich: früher hat ein Bund Suppengrün mal 99 Pfennig gekostet. Heute 99 Cent :x Ach was regt man sich drüber auf. Ändern können wir es eh nicht *seufz*

Jaaaaa, noch 13 Tage :dance: Freu mich schon riesig. Hoffentlich ist das Wetter gut 8) Ach Martina, wir bräuchten dann auch noch Eure Adresse oder Anfahrtsweg. Oh man, und in 8 Tagen muß ich wieder zum Gyn und bin waaaaahnsinnig aufgeregt. Oli hat sich zwar frei genommen und kommt mit, aber irgendwie hab ich Schiß :-? Mir geht es sooo gut und der Bauch wächst, aber das ist ja nun keine Garantie daß es beiden gut geht.

Uaaaa :o Stinkbombe neben mir. Hab ihn ja auch grad erst gewaschen :roll:
Und weg....
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Morgen zusammen,
Kater, gut zu wissen das das da nicht so dolle ist. Wir wollten uns den eigendlich auch mal anschauen.
Und 23 Euro ist echt nen wenig happig.

Antje, ich sticke hauptsächlich Kreuzstich, manchmal auch Globlin.
Im mom mache ich ein BabyBild in Schwarz weiß.
Das letzte Bild war eine Bärchenfeuerwehr für Florian.
Die ist total süss geworden.
Mir geht es heute schon wieder deutlich besser.
Muss nur nochmal mit den Docs reden wann denn eine Blutung kommt und ob die Brustschmerzen normal sind.
Im mom habe ich ja ein klein wenig hoffnung das sich die ganzen schmerzen vielleicht doch gelohnt haben.
Aber ich sollte mir wohl ned zu viel davon machen sonst ist die enttäuschung nachher zu groß.
Naja, mal abwarten.
Gruß Tanja
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Halloooooooo, :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :wink:

Nein, den Laden möchte ich nicht kaufen :wink: .
Kinder bezahlen ab 4 Jahre 18,55 € meine ich in Movie World.

Antje müsst ihr den Umziehen oder könnt ihr da Wohnen bleiben???
Jannik na Stinkbombe entfernt und schon eine neue gemacht :wink: .
So fahre gleich Einkaufen, im EXTRA. War schon ewig nicht mehr da Einkaufen.
Antje und bestimmt geht es beiden Mäusen *dd* *dd* gut, man lass dich :knuddel: :knuddel: .

Tanja Sie achten genau drauf wie Gross die Kinder sind. Ein Kind was vor uns Tran war (Alter ca.6jahre vom aussehn)wollte in der Tom & Jerry Bahn und durfte nicht, weil ihr eine handbreite an Größe fehlte.
Da würde ich nicht mit Kindern hin gehen.

Martina gut zu Hause angekommen :P .Da hast ja ein marsch :o gemacht. Das sieht sich immer finde ich Über der Brücke wie Kaugummi.

kater
:dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Boh, wenn ich das so lese von Movie World.... :roll: Sonst ist es doch so, daß Kinder erst ab 6 zahlen. Zumindest in Schwimmbädern ect. Aber ist ja der Hammer wie es da abgeht. Also kann man das von der Ausflugsliste streichen :evil:

Japs, Stinkbombe entfernt. Irgendwie schafft es Jannik die letzten Tage immer dann den Morgenschiß zu machen, wenn er grad frisch gewaschen ist :roll: Wir haben schon die dollsten Zeiten ausprobiert, aber sein Darm scheint da anderer Meinung zu sein :wink:

Kater, EXTRA ist ab Oktober übriges REAL :wink: Jaaa hör mal, war doch jetzt lange genug EXTRA :wink: Seit der Bau steht sind da schon zig Supermarktketten drin gewesen. Nun kommt Real hin. Wer weiß wie lange. Jedenfalls soll der Laden wieder mal umgebaut werden :roll:

Hier ist ja echt bald nichts mehr los :-? Schade :(

Naja, mein Auflauf ist jetzt fertig. Und sonst gibt es auch nicht`s Neues.

Macht Euch alle einen schönen Abend :knuddel:

Liebe Grüße
Antje
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Guten AAAAABBBBBENDDDDDD

Ja Antje da gib ich dir Recht das hier nicht :-? mehr :cry: viel los ist. :wink:

Das aus Etra Real wird finde ich gut. Wir fahren schon mal nach Kassel in den Real.Das Sortiement und Angebot gefällt mir gut.
Extra war schon mal besser.Wir waren zuletzt im März da.

So wünsche Euch was. Mache grade Graubensuppe Bildfür Morgen.Bild

Bild
Wünsche Euch allen was :knuddel: *dd* :dance: :knuddel: *dd* :P :dance: .

Bis dann
kater :P
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Antje guten Hunger :P . Was für Auflauf gibt es denn.
Bild

kater :lol:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Juhu,

ich bin seit heute wieder am arbeiten.das hat richtig Spass gemacht.Mäxchen hat bis 9 Uhr geschlafen und ich mußte um 10.00 Uhr anfangen.Das macht er immer wenn wir etwas vorhaben aber dann müßen die anderen eben warten.Er geht vor ;) Keine Angst,ich mache jetzt erstmal 3 Wochen Urlaubsvertretung und danch gehe ich nur 1x die Woche.;äxchenist noch zu klein um wieder ganz einzusteigen.Aber etwas rauszukommen tut auch ganz gut und ich kann ihn ja mitnehmen ;)

Tanja, schön das es Dir wieder besser geht ;) wann die Blutungen eintreffen nach Überstimmu weiß ich nicht hatte soetwas noch nie :-? Und Dein Kleiner lässt ich bestimmt nicht mehr los was ;)

Kater,wir waren letztes Jahr auch im Movie World und wir fanden es da auch nicht toll.Da ziehen wir den Pano Park oder Fort Fun auch vor.Schade da wird so ein Wirbel drum gemacht aber nichts hinter und von den Preisen mal ganz zu schweigen :o

Antje,ja das mit dem Morgenschiss kennen wir auch :D immer wenn er gerade fertig ist,setzt er einen kräftigen rein :lol: aber er darf das ;)

Billi,schön das es Celina wieder besser geht :knuddel: Mäxchen schläft übrigens von Anfang an in seinem Bettchen.In die Wiege wollte er nie.haben sie letzt Woche verkauft.Tja,so kann es gehen ;)

Wo stecken denn eigentlich die Anderen :-? :(
Meldet Euch dochm al wieder öfters :(

So unser Mini-Schatzilie ruft ;) Jetzt wird gebadet,dann gib es sein Babybier und danch geht es in die Heia ;)

bis morgen und einen schönen Abend noch
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“