Jung und KiWu mit Hindernissen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara006
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara006 »

Hallo Sunshine

wir fühlen uns in der neuen Praxis Pudel wohl, wären wir nicht dahin gegangen hätten wir noch immer keine icsi bekommen. Und es wäre dieses Jahr zu spät gewesen. Der Arzt in der neuen Praxis hat das ja erst festgestellt, dass wir ohne icsi kein Kind bekommen. Jetzt müssen wir dadurch, ich bin nur so stinke sauer auf meine Ärztin in der alten Praxis!!!

Wieso ist Sophie sein Kind??? Ich verstehe das nicht ganz??Ich meine du bist ja auch noch jung, eigentlich kannst du doch froh sein. Selina ist auch von deinem jetzigen Mann oder nicht?? Tut mir leid, aber ich muss erst mal was fragen um das zu verstehen. Was machst du denn beruflich und wo sind die Kinder dann???

LG
Lara
Mit Krümelchen im Bauch.
Entbind.Termin 04.08.2004,
momentan 15. Woche
Sunshine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunshine »

Liebe Lara,

na, dann probierts doch noch einmal. Ich wünsche euch viel Glück und drücke natürlich die Daumen.

Selina und Sophie sind unserer beider Kinder. Nur, zu Sophie hab ich nicht so den Bezug und zu Selina er nicht. Er hats ja auch leichter, denn Sophie lebt, Selina nicht.
Von Liebe ist nach dem Tod Selinas nicht mehr viel übrig. Wir akzeptieren uns, aber sonst...
Ich arbeite bzw. lerne Kinderkrankenschwester und Sophie ist dann bei meinen Eltern. Sie ist da ganz gut aufgehoben und ich bin froh, dass sie nicht zu Fremden muß.

Wann machst du denn weiter?
Sind ja am WE nicht viel hier. Aber unter der Woche ists bestimmt anders, denn sonst wär noch nicht so viel geschrieben worden :-? .

Lieber Gruß,

Sunshine mit *Selina und Sophie
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo Mädels!!

Lara das ist doch echt der Hammer!! Zum Glück seid ihr jetzt in guten Händen, hoffe ich zumindest!! Super dass ihr gleich loslegen könnt!!

Sunshine ich kann da nicht viel zu sagen! Außer :knuddel: :knuddel: :knuddel: Weißt du ich wäre so gerne Mutter und da fällt es mir schwer mich in deine Situation rein zu denken. :roll: Was du mit sein Kind und dein Kind meinst weiß ich glaub ich. Ich muss auch oft an mein Engelchen denken, mein Mann hat da eher weniger Bezug gehabt. Ich glaub nicht dass er es schon als sein Kind so wie ich empfunden hat. Ich wüsch dir, dass das mit dem Job klappt und sich dein Leben in die Richtung weiter entwickelt wie du es dir wünscht! :knuddel: :knuddel:

Tanja was war am Samstag beim US???

Euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Guten Morgen!

Lara, super das es euch gefällt in der neuen praxis!!!

Also ich war ja am Samstag beim US am 5 Stimutag und man konnte ca. 7 follis sehen, ich hoffe ja da ziehen noch einige nach. naja
Aber leider ist in der Gebärmutter Wasser drinnen und das muß raus sonst müßen wir abbrechen. Aber ich bin guter HOffnung und warte mal auf morgen dann ist wieder US!

An euch alle liebe Grüße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schönen Wochenstart
Liebe Grüße Tanja

Bild
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Tanja 7 Stück ist ja nicht so schlecht, oder??

Geht das Wasser wieder von alleine weg oder musst du da was machen?? Wie sieht man denn ob Wasser in der GM ist??

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Lara,
schön das es in der neuen Praxis besser ist. *dd* *dd* *dd* das sie auch den gewünschten Erfolg bringt. Sich noch immer über die Alte ärgern bringt nix... wir müssen nach vorne gucken und dafür alle Kraft aufbringen... was Anderes bringt nix, auch wenn's natürlich nicht immer leicht ist.

Tanja,
naja, 5. Stimmutag ist ja noch früh. Da tut sich sicherlich noch bisschen was. Kannst Du mir bitte PN schicken mit Deinen ganzen Daten?? Dann tu ich mir leichter mit dem eintragen.

Sunshine,
weiss ja nicht, aber für mich klangen Deine Worte schon sehr krass. Vielleicht solltet ihr mal professionelle Hilfe aufsuchen. Weiss ja nicht genau, was mit Selina passiert ist, aber es war sicherlich für Euch Beide sehr hart und manchmal kommt man da nicht so einfach drüber weg und braucht Hilfe von außen, wenn man nicht will, das alles kaputt geht. Sophie braucht Dich genauso wie Deinen Mann... es ist Schwachsinn von "Dein und Mein" zu reden... es ist EUER Kind, was Eure Kraft und Liebe braucht und nicht eine Mutter, die sich mehr oder weniger freut, arbeiten zu können und IHR Kind nicht sehen zu müssen. SORRY, aber ich finde diese Postings schon sehr hart... gerade wenn man bedenkt, wo Du Dich hier befindest. Verstehe zwar auch, das es für Dich nicht einfach ist, aber dafür bist Du teilweise selber verantwortlich. Jeder hat sein Leben selber in der Hand und auch das, was man daraus macht.

Wir haben eben ne Mail an seine Krankenkasse geschrieben mit der Bitte um Kostenübernahme für die ICSI beim nächsten Versuch. Probieren kann man's ja mal. :roll: Auch wenn ich im Moment nicht soo viel Hoffnung habe, das die zustimmen.

Euch allen *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... auf eine hoffentlich erfolgreiche Woche für uns alle.
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Cara und Kamipop das Wasser sieht man am US mitten in der Gebärmutter ein heller Fleck naja sehr großer Fleck!!! aber es muß von alleine weg gehen, beim 2 Versuch hatte ich das auch und es ist dann am 11 Tag nicht mehr zus ehen gewesen, außerdem merke ich wie ich abrinne nur halt mit Wasser, das habe ich eigentlich jedes Monat nach der Mens, weiß nicht warum. soll aber nicht schlimm sein.

ja ich hoffe das noch welche nachziehen, ist das überhaupt möglich das noch welche dazugekommen sind?
Liebe Grüße Tanja

Bild
Sunshine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunshine »

Liebe Kamipop,

kann schon verstehen, dass du so denkst, vielleicht wars ja echt nicht der richtige Platz.
Ich denke Hilfe von außen ist nicht notwendig, denn wir sind uns ja einig. Im Nachhinein hat sich leider das Sprichwort "Jung und dumm" bestätigt. Ich bin natürlich für meine Tochter da, soweit sie mich braucht, aber trotzdem bin ich froh, meine Arbeit zu haben. Denn dann Ist die Zeit mit Sophie auch ganz anders, als wenn ich denn ganzen Tag nur zu Hause wäre.
Verantwortlich bin ich für mein Leben, aber ich weiß halt jetzt, dass ich einige Fehler begannen habe, die nicht rückgänig zu machen sind.
Aber ich will auch noch mal sagen, dass ich trotzdem froh bin, meine Kleine zu haben, auch wenn ich mir die MUtterrolle immer anders vorgestellt habe.

Ich denke, die Fehler, die ich/wir gemacht haben, sind schlimm, aber man muß das Beste daraus machen. So z.B. dass wir immer gemeins für Sophie da sein werden, wenn sie uns braucht, auch wenn sich unsere Wege evtl. trennen werden.

Ich wünsche euch allen auch eine erfolgreiche Woche und noch einen schönen Abend.

Lieben Gruß,

Sunshine mit meinen zwei Mäusen
Lara006
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara006 »

Hallo Mädels

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende??

@Cara

Ich denke auch, da werden sich noch mehr Follis zeigen. Wenn ich daran denke, das ich auch bald hoffen muss das sie bei mir wachsen usw. Ich drücke dir auch die Daumen das dieses blöde Wasser wieder verschwindet *dd* *dd* *dd*
Ich glaube fest daran, das wir es alle schaffen. Na ja ich bin immer noch sehr traurig, aber es bringt mir ja nichts.

@Kamipop

Ich hoffe, auch dir geht es soweit ganz gut. Ich denke ihr habe alle gelesen, was uns passiert ist. Wir versuchen nun auch einen Brief an die Kasse zu schreiben, denn es war nicht unsere Schuld das drei IUI´s gemacht wurden, es war ja klar das nur ne icsi zu eine SS führen kann. Ich habe so grosse Lust in die alte Praxis zu fahren und da würde ich dann allen alles erzählen. Mit meinem FA telefoniere ich morgen, der soll da ja keine Paare mehr hinschicken. Würdest du dann bitte die Tabelle vervollständigen. Am Mittwoch fange ich mit dem Spritzen an für die icsi. Ich muss soo viel auf einmal spritzen, vorher waren es ja nur 75 i. E. und nu fange ich mit 150 an und dann soll ich auf 225 hoch gehen. Und dann noch das andere Medikament das ich am siebten Tag dazu spritzen muss, ooohhh weiaa. Da muss ich mich erst mal umstellen, aber das geht schon.

Ich wollte mal gucken, hier bei Klein Putz kann man doch auch irgendwo was zu den Praxen schreiben, das würde ich auch gerne machen.

LG
lara
Mit Krümelchen im Bauch.
Entbind.Termin 04.08.2004,
momentan 15. Woche
Marlen&Sükrü
Rang0
Rang0

Neu hier...

Beitrag von Marlen&Sükrü »

..aber,ich glaube wir gehören auch noch zu dieser Kategorie.
Nun möchte ich uns aber erst mal Vorstellen.
Ich heiße Marlen,bin 25 Jahre alt und mein Mann heißt Sükrü und ist 24 Jahre alt.Wir sind seit 1,5 Jahren verheiratet,aber basteln schon seit 3 Jahren am Nachwuchs.Ich habe rechts einen Eierstock,aber keinen Eileiter mehr und links genau anders rum.Bei Männe ist alles Okay.Wir sind gerade bei unserer 1.IVF und ich fange morgen an mit spritzen.
Hoffe das das mal alles so klappt und drücke allen hier die sie brauchen meine *dd*

Viele liebe Grüße Marlen&Sükrü
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“