Hallo Alle zusammen,
@Hexenmond: Gib die Hoffnung nicht auf! Ich hatte ja auch ein absolut neutrales Gefühl vorher und dachte auch oft, es hat sicher nicht geklappt.
@Kim: Hoffe, Deine Erkältung ist endlich von Dannen gezogen. Was macht die Namensuche?
@Nadine: für die Tabelle: voraussichtlicher ET: 17.05.2004. Dein Zwerglein ist ja doch größer als der meinige letzte Woche, er war zu diesem Zeitpunkt 6 mm (das war quasi die 8. SSW). Die FÄ hat aber nichts davon gesagt, das das zu klein sei, sondern eine intakte SSW absolut im Zeitrahmen. Bin mal gespannt, was es nächste Woche zu sehen gibt, bestimmt schon Ärmlein und Beinlein - freumichtotal. Wie geht es Dir denn sonst so?
Ich bin einfach nur schlapp und ganz viel müde. Die Übelkeit raubt mir auch den letzten Nerv (jetzt habe ich auch eine schöne Erkältung, die mich gerade nachts auf Trab hält), aber die FÄ meint ja, es wird alles noch viel schlimmer! Lassen wir uns überraschen. Allerdings habe ich mir ein dickes Fell zulegen können, bzgl. Arbeit. Mir ist es völlig egal, ob mein Kollege sozusagen in Arbeit ertrinkt. Allerdings werde ich versuchen, am 20. Oktober doch mal wieder zu arbeiten, schließlich sind es dann ja nur noch 5 Monate. Aber momentan brauche ich gar nicht daran zu denken; heute morgen hatte ich um 8.00 Uhr einen Termin bei meinem Lungenfacharzt wegen des Asthmas und ich habe wirklich gedacht, ich schaffe es nicht, dorthin zu gelangen - war nicht einfach, aber doch erfolgreich - klopfmiraufdieSchulter

Deswegen bin ich zur Zeit auch nicht oft im Netz, aber es ist sowieso ganz ruhig geworden, gell?
Morgen hat mein Hase Geburtstag. Er sagt, daß ich ihm das allerschönste Geschenk sowieso schon gemacht habe. Er ist sowas von happy - man kann sich richtig darüber freuen, wenn man sieht, wie glücklich die bessere Hälfte ist. Ich hoffe nur, das die Gäste sich alle recht schnell wieder verziehen - was aber eigentlich unwahrscheinlich ist, da ja Freitag ist. Es kommen zwar nicht viele, aber man hat doch eine ganze Menge zu tun. Und so, wie es die ganze Woche war, halte ich das überhaupt nicht durch. Ist aber auch egal, dann verkrümel ich mich einfach ins Bett.
So, ich wünsche Euch Allen - natürlich auch denen, die ich nicht persönlich genannt habe - ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Nicole