GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Wunderschönen guten Morgen!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Schade, das es hier zur Zeit so ruhig ist.....

Nicole :knuddel:
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Nadine Ich freue mich auch für Dich

Meinen Glückwunsch schön das der HCG so brav ansteigt. Weiter so !

Am Montag weiß ich ja endlich mehr ob es geklappt hat oder nicht bin irgendwie ganz hiebelig und hab auch kein so gutes Gefühl. Obwohl bei meiner Cousine war es sogar so, das sie bis zum 5. Monat Blutungen hatte naja muß halt weiter abwarten.

Gruß Okito :wink: :wink:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo,

hier ist der Bericht vom heutigen US: Es war einfach klasse. Krümelchen hat sich super entwickelt, es ist jetzt auf 7,7mm gewachsen und man konnte es schon ziemlich gut erkennen, im Gegensatz zu letzter Woche. Und das beste: ich habe das Herzchen schlagen sehen, irre :dance: :dance: :dance: !!!

Wir haben dann auch schon den Mutterpass angelegt, und mir wurde die 1. Blutentnahme gemacht mit Blutgruppe, Rhesus-Faktor, ... für den MuPa. Jetzt muss ich erst in 4 Wochen wieder hin, dann bekomme ich den MuPa und es wird der entgültige Entbindungstermin nach der Größe von Krümel berechet. Laut der neuesten Rechnung von heute wäre der ET der 30.5.04, also genau am Geburtstag von meiner Mama :D .

Chinchi, weißt Du denn eigentlich schon den ET für die Tabelle? Dann kann ich das noch ergänzen. Wie geht es dir denn so :knuddel: ?
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Okito :knuddel: ,

schön zu hören, dass du wieder etwas Hoffnung hast. Ich hatte zwar nicht vor meinem SS-Test Blutungen, aber 1 Woche später und ab morgen bin ich in der 30. SSW. Bitte gib die Hoffnung nicht auf, hier gibt es soviel POSITIVE Nachrichten, da gehörst du bestimmt auch dazu. Für Montag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Nadine :dance: ,

wie war dein US??? Erzähl doch mal.

Hallo Chinchi :dance: , wie geht es dir?

Hallo Kellerchen :dance: , schön wieder jemand neues hier zu begrüßen. Erstmal herzlich willkommen bei uns.

Liebe Grüße

Tanja
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Nadine,

:dance: tolle Nachricht :dance: , freu mich für euch :dance: . Sag mal warum wird ET nach der Größe berechnet, also wenn man bei PU nicht den richtigen Zeugungstag weiß, wann dann?

Liebe Grüße Tanja
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hi Tanja,

ja, das stimmt schon, aber es hat sich wohl nicht gleich eingenistet, von der Größe her ist es noch nicht so richtig gewachsen. Deshalb will sie sich lieber nach der Größe richten! Aber unser Krümelchen holt bestimmt noch mächtig auf, da bin ich mir sicher!
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo, zusammen!!!!

Nadine, das hört sich ja super an!

Tanja,na, genießt Du Dein" Frei" :wink: :lol:

Okito,habe dir schon anderweitig gepostet!

Wo sind denn all die anderen?????????????

Bei mir gibt es auch Neuigkeiten:

Habe 7 Kilo abgenommen :dance: :dance: :dance:
Aber ansonsten nehme ich ja schon ein paar Tage die Medis und merke überhaupt nichts davon....Letztens hatte ich wenigsten ein ziehen an den Eierstöcken, da wußte ich, das sich was tut, aber nun???????????????Bin fast sicher, das es wieder nicht klappt.Mal sehen, wie die Follies am Montag aussehen..

Liebe Grüße Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
chinchi
Rang0
Rang0

Beitrag von chinchi »

Hallo Alle zusammen,

@Hexenmond: Gib die Hoffnung nicht auf! Ich hatte ja auch ein absolut neutrales Gefühl vorher und dachte auch oft, es hat sicher nicht geklappt. *dd*

@Kim: Hoffe, Deine Erkältung ist endlich von Dannen gezogen. Was macht die Namensuche? :-?

@Nadine: für die Tabelle: voraussichtlicher ET: 17.05.2004. Dein Zwerglein ist ja doch größer als der meinige letzte Woche, er war zu diesem Zeitpunkt 6 mm (das war quasi die 8. SSW). Die FÄ hat aber nichts davon gesagt, das das zu klein sei, sondern eine intakte SSW absolut im Zeitrahmen. Bin mal gespannt, was es nächste Woche zu sehen gibt, bestimmt schon Ärmlein und Beinlein - freumichtotal. Wie geht es Dir denn sonst so?

Ich bin einfach nur schlapp und ganz viel müde. Die Übelkeit raubt mir auch den letzten Nerv (jetzt habe ich auch eine schöne Erkältung, die mich gerade nachts auf Trab hält), aber die FÄ meint ja, es wird alles noch viel schlimmer! Lassen wir uns überraschen. Allerdings habe ich mir ein dickes Fell zulegen können, bzgl. Arbeit. Mir ist es völlig egal, ob mein Kollege sozusagen in Arbeit ertrinkt. Allerdings werde ich versuchen, am 20. Oktober doch mal wieder zu arbeiten, schließlich sind es dann ja nur noch 5 Monate. Aber momentan brauche ich gar nicht daran zu denken; heute morgen hatte ich um 8.00 Uhr einen Termin bei meinem Lungenfacharzt wegen des Asthmas und ich habe wirklich gedacht, ich schaffe es nicht, dorthin zu gelangen - war nicht einfach, aber doch erfolgreich - klopfmiraufdieSchulter :-) Deswegen bin ich zur Zeit auch nicht oft im Netz, aber es ist sowieso ganz ruhig geworden, gell?

Morgen hat mein Hase Geburtstag. Er sagt, daß ich ihm das allerschönste Geschenk sowieso schon gemacht habe. Er ist sowas von happy - man kann sich richtig darüber freuen, wenn man sieht, wie glücklich die bessere Hälfte ist. Ich hoffe nur, das die Gäste sich alle recht schnell wieder verziehen - was aber eigentlich unwahrscheinlich ist, da ja Freitag ist. Es kommen zwar nicht viele, aber man hat doch eine ganze Menge zu tun. Und so, wie es die ganze Woche war, halte ich das überhaupt nicht durch. Ist aber auch egal, dann verkrümel ich mich einfach ins Bett.

So, ich wünsche Euch Allen - natürlich auch denen, die ich nicht persönlich genannt habe - ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße

Nicole :knuddel:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

:dance: Guten Abend zusammen :dance:

:knuddel: Hey Nicole :knuddel: ,

sei nicht so pessimistisch :knuddel: und warte doch erstmal dein US am Montag ab. Kopf hoch, dass wird schon :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*. Ich habe, glaube ich, diese Woche etwas viel gemacht, hatte heute etwas ziehen im Bauch. So ein Schreibtischjob ist doch was anderes, als den ganzen Tag irgendwie im Haus rumräumen und so :roll: .

Hallo Chinchi,

meine Erkältung ist fast vorbei und die Nase wird nicht mehr frei, erst nach der Geburt. Das liegt an den geschwollenen Schleimhäute und damit muss ich leben. Ich weiß genau wie es dir geht, ich war auch am Anfang nicht zu gebrauchen und nur müde. Viel Spaß morgen beim Geburtstag und für dich nicht soviel Arbeit. Einen Namen haben wir immer noch nicht :( . Gut Ding muss Weile haben.

Wünsche auch dem Rest hier alle Gute weiterhin bis dann

Tanja
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo Guten Morgen

Tanja: Danke fürs Daumen drücken ja ein bisschen Hoffnung hab ich wieder und Heut ist ja schon Freitag. Ich muß also nur noch das Wochenende durchhalten und dann weiß ich wies ausgeht. Im Moment bin ich wieder mal sehr guter Dinge denn meine "Blutung" ist komplett verschwunden. Jetzt hoffe ich nur das am Wochenende nichts mehr passiert. Montag Morgen um 7.00 Uhr bin ich dann wieder mal in Gießen anzutreffen.
Hey vielleicht solltest du dir mal ein Buch mit Namensvorschlägen kaufen. Aber vielleicht hasst du schon eins. Naja es ist wirklich nicht so leicht was passendes zu finden denn es soll ja ein Leben lang so bleiben. Wenn ihr euch nicht einig seid nehmt doch einen Doppelnamen.
Übrigens dein Urlaub bzw. Mutterschutz soll der Schonung dienen, du sollst nicht arbeiten wie verrückt. :evil: :evil: Haus von oben bis unten putzen kannst du auch später noch machen oder lass dir helfen.

Nadine: Mutterpass das wünscht sich wohl jeder hier. Ob ich ihn vielleicht auch bald kriege ?
Die dauernde Übelkeit ist bestimmt ein sch... Gefühl aber dann wächst Krümeline wenigstens auch schön weiter. Da muß man wohl durch.

Chinci: Schön das es bei dir auch so gut klappt und Krümelchen brav wächst. Hör auf deinen Körper wenn er müde ist dann leg dich halt ins Bett es wird bestimmt auch mal besser werden.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deinen Schatz feiert schön aber nicht überanstrengen. :wink: :wink:

Gruß und schönes Wochenende Okito :wink: :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“