Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hol mal den ordner hoch war ja verschollen!!!!!! :lol:

guten morgen zusammen..... :knuddel:

yassi :knuddel:

wünsche dir ein frohes abholen von euren krümmels :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

chrissi :knuddel:
viel spass heute beim us-tv und das du ganzzzzz viel siehst :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich muss heute zum fa kopie von der op holen und dann ab zur kk.

bohh hab so dolle meine mens ,das hatte ich noch nie bin nur am wechseln.habe ob und binde drin anders geht nicht und dann noch jede stunde muss ich wechseln ob das nomal ist weiss ich nicht. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

alle andern seid lieb gegrüsst....
Babette
Rang1
Rang1

Beitrag von Babette »

Hallo Ihr Lieben.

@ Bummel
Mir gehts genau wie Dir mit der Mens. Echt heftig.

@ Yassi
Du liegst bestimmt gemütlich auf dem Sofa, bei dem Wetter verständlich.
Ich wünsch Dir alles Gute.

Nur kurz, ich soll ab Mittwoch spritzen Gonal aber nur 150 Einheiten. Ich hoffe das
heisst so. Und am Montag hab ich dann Termin zum Ultraschall. Also gehts nun
wieder los.
Ich muss jetzt nach Hause, Pferde müssen in Stall und nachher ist noch
Jagdhorn blasen.

Wünsche allen einen schönen Abend

Tschüssi

Babett
2 x ICSI negativ
2 x Kryo negativ
Immu Kiel Mai 04
03.06.04 Kryo
17.06. SST POSITIV
16.07. 2 Herzen / 1 Fruchthülle ???
19.10. nächster Termin
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend zusammen!

Ich bin zu Hause, inklusive zweier nichtgehatchten 8 Zellern, die schon sehr kompakt waren :D
Das heißt, sie sind jetzt schon sehr gut miteinander verbunden, platt gesagt, ein gut zusammenklebender Haufen :D Was sehr gut sein soll :D :D :D

Es wurde deswegen nicht mehr gehatcht, da die zwei so super drauf waren und man dieses nicht gefährden wollte. Anschließend gab´s dann für mich noch eine Buddel Plasmasteril, da ich mal wieder mit einer schööööönen ÜS gesegnet worden bin :-?

Anschließend sind wir noch ab zu Ikea und haben 7 Tüten Weihnachtstee (ich bin süchtig nach diesem Tee), ein Schuhregal, Süßkram und einem HotDog, eingekauft. Danach gings noch ein paar Lebensmittel besorgen und dann ab auf die Couch. Die hatte, und habe, ich dann auch bitter nötig. Bin total erschossen. Jetzt gibt´s noch was zu futtern, und dann wahrscheinlich bald das Bett.

Tschüssi.
Gast

Beitrag von Gast »

HUHU
Wir haben heute ein kleines Herzlein schlagen sehen :dance: :dance: :dance: :dance:

Yassi, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Emma,???????????????????????????????????
Emma007
Rang0
Rang0

Beitrag von Emma007 »

Hallohoo,

Hurra ich lebe noch.
Ich bin die letzten Tage mit fast ständigen aber nicht allzu schlimmen Zahnweh rumgelaufen. Heute Nacht ist es dann leider schlimmer geworden. Ab halb 4 bin ich dann im Kreis gelaufen und habe auf Nelken rumgekaut. *mecker* Die helfen tatsächlich, aber leider nur kurz. Ich dann also zum Zahnarzt. Der brauchte etwas um den richtigen Zahn zu finden, weil mir natürlich alles weh tat. Nun hat er den Backenzahn, den er im September mit einer neuen Füllung versehen hatte wieder aufgebohrt. 2x musste er Spritzen, trotzdem hing ich unter der Decke. Ich sag euch eine Kiwu Behandlung ist nichts dagegen. Das Betäubungsmittel soll den Krümeln nichts anhaben. Nun soll sich der Zahn (Nerv) erst mal erholen. Am 4.12. gibt’s dann eine neue Füllung. Meinem Fuß geht es dafür aber schon wieder richtig gut, und die Krümel sind auch noch da, hoffe ich jedenfalls.

Fühlt euch alle lieb .. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis bald lg Emma
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Wow, Yassi, das klingt ja super, Glückwunsch!! :knuddel:
Daumen sind ganz doll gedrückt, dass es klappt und mindestens einer bei Dir bleibt! *dd*

Oh, wie schön, Chrissi!! :knuddel:

Arme Emma, es gibt nichts Schlimmeres als Zahnschmerzen!! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

oh wow chrissi, das ist wahnsinn! super schöööööööööööööööööön

hoffentlich dürfen wir das alle bald auch erfahren.
Meggel
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Yassi, das ist doch ein tolles Zeichen. Glaub mir die bleiben auch bestimmt ganz bei Dir. Die beissen sich gleich fest in Deiner GB. Viel Glück *dd*
Was hätte eigentlich das Hatching gekostet? Habt Ihr scoring machen lassen?
Geniesse Deine beiden Krümel und lass es Dir richtig gut gehen!

Chrissi, was waren das für Gefühle, als Ihr das Herzchen gesehen habt? Erzähl doch mal. Ist es dann ein Baby, wenn man "nur" ein Herzchen sieht, oder kann mann das noch gar nicht unterscheiden, ob eins oder zwei?

Emma, gute Besserung! Du hast Recht, so eine Zahnbehandlung ist schon eines der unangenehmsten Themen! Erst Dein Fuss und jezt der Zahn, dann kann ja der Rest nur klappen, und dann sind die ganzen Schmerzen vergessen. :wink:

Ricky, gibts immer noch nichts neues bei Euch? Das Warten ist die reine Katastrophe, stimmts?

Babette, das hilft mir auch immer, wenn ich nach dem Misserfolg gleich weiter machen kann. Dann hat man wenigstens die Hoffnung wieder.

Ich habe morgen US mall sehen was nun los ist.

Ich :knuddel: Euch alle.
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Nein, Desire, wir haben immer noch keine Nachricht! :evil:
Bekomme jetzt auch Schiß, wenn es doch eine Zusage wird, dass wir im Dezember nicht mehr starten können, weil Praxis überlaufen oder Urlaub dort ansteht! Alles Mist!! :(
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Ricky, mach Dir mal keine Sorgen, wenn Du die Zusage hast, bekommst Du auch bestimmt die entsprechenden Termine in der Praxis. Die wollen ja schliesslich auch Dein "Bestes" (dein Geld) :roll:
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“