Zaubi ich sehe du bist wohlauf...Straußenei
Waren ja heute in Ösiland, in Bregenz in der Hundeschule. In Bregenz wird sogar gelegentlich aus dem OP aus beim Heiler angerufen, damit er via Telefon gefährliche Blutungen stoppt.
Humbug ist es mit Sicherheit nicht, aber vielleicht wäre ich auch ohne ihn schwanger geworden, das kann natürlich gut sein.
Eine Telefonnummer hab ich zwar nicht rausbekommen und die Adresse ist "L2, Langen bei Bregenz" ...also nicht sehr Aussagekräftig.
Hier eine WEgbeschreibung:
1. Ihr fahrt auf der A96 die Abfahrt Scheidegg raus. (Letzte vor LIndau)
2. Nach Scheidegg hoch (10km), am ersten Kreisverkehr recht nach Scheidegg rein.
3. In Scheidegg am großen Parkplatz teilt sich die STraße in mehrere Richtungen, da fahrt ihr Richtung ...hm, als nicht links, und auch nicht gerade aus nach Bregenz, sondern LEICHT NACH LINKS RICHTUNG Kurhaus.....dann seit ihr schon richtig!!!!(Kann sein das Langen schon angeschrieben ist, schau aber noch nach)
4. Immer weiter gerade aus (erster Ort Lindenau, dann SCheffau rechts liegen lassen und dann geht es runter nach Neuhaus.
5. In Neuhaus rechts bis über die Österreichische Grenze, dann kommt gleich links ein Lokal das heißt "Tonis Kuhstall", da parkt ihr und da daneben ist der Heiler. (sozusagen im gleichen Haus)
Dann geht man hinein und zieht ein Nummer. Die letzte Nummer des Vortags steht angeschrieben.
Pro Stunde kann man 20 Nummern rechnen. Dann weißt du ungefähr wann du dran bist.
Im Wartezimmer kann man ja fragen, welche Nummer grade bei ihm drin ist, denn er sagt immer nur, der nächste bitte...
Die Zeit kann man sich in Tonis Kuhstall vertreiben, hat man aber 40 NUmmern vor sich, lohnt es sich nach Sulzberg (ausgeschildert) zum Kaffeetrinken zu fahren (Gasthof Alpenblick...da haben wir geheiratet

)
Ist man dann dran, geht man rein, erklärt kurz was man will und schon legt er die Hand auf...ich denke, genaue Medizinische Erläuterungen braucht man gar nicht. Er bringt einfach die Energiebahnen des entsprechenden Bereichs wieder ins Lot.
Ich geb ihm dann immer 5 Euro (Schein hab ich schon einstecken) und dann tätschelt er einem noch den RÜcken mit einem "Machs gut" oder so ähnlich) und draußen ist man wieder....dauert so 5 MInuten, wenn überhaupt.
Mehr kann ich im MOment nicht dazu schreiben. Wenn du noch fragen hast, frag ruhig...
ÜBRIGENS: UNSER SCHLAUER LUIS IST HEUTE 2. VEREINSMEISTER GEWORDEN und die LAKRITZE HAT DEN 3. PLATZ KNAPP VERFEHLT (das Beifußgehen am Hasenstall hat nicht geklappt, denn den Hasen fand auch Lakritze einfach zu süß und hat ständig die Nase ans Gitter gedrückt

)
Hoffentlich wird mein Kind auch mal so brav und schlau!!! (am besten man lernt ihm einfach nicht das Sprechen, da bleibt einem später der Ärger ziemlich erspart

)
So, nun mach ich mich a bissl hübsch, denn wir gehn heute fein essen....aus gegebenen Anlass!!!!!!
Tschüßi