Hallo Mädels,
schön, daß sich fast alle hier regelmäßig melden. Ich freue mich immer auf Euch, kann aber leider in der Arbeit nicht ins Internet, also muß ich daheim Zeit finden, um Euch zu "treffen". Meine Freundin hat unseren Cappucino-Abend Uhrzeitmäßig verschoben, so kann ich noch etwas mit Euch "talken".
Mensch MICHA - wo bist Du??? Das ist hier ja wirklich spannend. Ich hoffe, daß Du Dich von Deinem Zwillis oder Drillis-US noch schockmäßig erholen mußt, weshalb Du noch nicht geschrieben hast. Du spannst uns ja ganz schön auf die Folter. Weiter

von mir!!!
Anja,
ist ja alles klar, zum Glück. Dein Mann ist ja echt der Hit, zuerst pennt er beim "Fernseh-Verbots-Abend" und dann schockt er Dich, weil er - wie alle Männer!!! - nicht richtig zuhören kann. Den kannste mal ordentlich verprügeln. Ich schätze, Du kriegst Zwillis, wäre doch mehr als super, so mußte die Behandlung evtl. später nicht noch einmal über Dich ergehen lassen. Ich hätte mir immer Zwillis gewünscht. Naja, soll wohl nicht sein!!!
Mädels, ich freue mich für alle Schwangeren und empfinde kein bißchen Neid. Wir sind doch eine große Familie und freuen uns über jeden, der Glück hat. Ich hatte lediglich immer ein Problem mit Schwangeren aus "meiner" Praxis, weiß aber nicht warum. Das ging mir immer an die Nieren, aber mit Euch fieber ich nur mit, bis die "Murkelchen" mal alle gesund und munter auf der Welt sind. Sollten wir vielleicht eine Namensbörse eröffnen. Für diese ganzen "Murkelchen" müssen ja ziemlich viele Namen ausgedacht werden.
Melle,
wie geht`s Dir psychisch??? Super, daß es Dir nicht elendig geht. Haste Deinen Sohn auf die Babywelle schon vorbereitet??? Laßt Ihr Euch die "Buben-Mädchen"-Aufteilung sagen? Ich bin ja gespannt.
Bachwichtel,
super zu hören, daß mit "Murkelchen" alles klar ist. Haste denn schon ein Bäuchenansatz?
Ich kann echt glauben, was Anja sagt, daß der Gedanke erst einmal gar nicht zu realisieren ist. Wahrscheinlich bist das Bäuchen wächst.
Mädels, danke der Nachfrage mit meinem Job. Ich kann Euch nur sagen - sehr, sehr anstrengend! Meine Chefin ist zwar total okay, aber es ist einfach soviel Arbeit da und wenn man wie ich 12 Jahre selbständig sein Arbeitsgebiet im Griff hatte, kommt man sich auf einmal vor wie ein Vollidiot. Gestern hatte ich echt einen vollen Down-Tag!!! ich war echt am Ende meiner psychischen Kräfte. Soviel Neues und ich komme mir echt total blöd vor. Ist ja klar, daß alles neu ist, aber das ist echt sooooooo anstrengend. Ich hoffe, daß wird noch besser. Nächste Woche habe ich ja eine Woche Englischkurs und danach sollte ich zumindest schon einmal einiges checken. Ohje!!! Heute geht`s mir aber wieder besser!
Meggie,
ich war gestern auch in "Bauch-Beine-Po". Die Trainerin ist echt supergut und total heftig. Werde morgen wahrscheinlich nicht mehr laufen können. Tapfer, wenn Du jetzt schon laufen gehst, mir ist das ehrlich gesagt zu kalt.
Super, Anja hat Ihr TV-Verzicht aufgehoben. Heute kommt ja "Sex and the City". Schaut das jemand von Euch an? Ich find`s total nett, so am Abend zum Abschalten. Werde meinen Video programmieren, denn ich gehe jetzt mit meiner Freundin weg, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe, obwohl sie nur 2 Straßen weiter wohnt. Seltsam was??? Aber irgendwie rennt die Zeit nur so davon. Geht`s Euch auch so? Ständig Freizeitstreß und zur Zeit auch viel Arbeitsstreß.
Jupi, aber ich kriege im September 3 Wochen Urlaub - Amerika läßt grüßen, darauf freue ich mich jetzt schon.
Also, ist ja alles in Butter!
Liebe Grüße und dicke Schmatzer