Hi Ihr Lieben,
@Chixse & Jaron: Das sind ja supi Nachrichten!

Können die JAter sich nicht vorher einigen, damit sie mit Euren Gefühlen nicht so Karusell fahren müssen!!!
@Mani: Na ja, Du hast mich ertappt. Und das hat so ein Spass gemacht der Kleinen die Karotten ins Gesicht zu "schminken"!
@AS: Ich habe auch mal so gedacht, wegen der Klamotten wie Du. Ich war von gebrauchten Sachen nie so angetan - bin da schon ziemlich pingelig. Aber nachdem wir die Basare abgeklappert haben, und ich gesehen habe, was für tolle und fast nicht gebrauchte Sachen es da teilweise zu Spottpreisen gibt, habe ich meine Meinung geändert. Das alte abgenutze Zeug kaufen wir natürlich auch nicht! Denn bei den anderen Dingen legen wir sehr viel Wert darauf, das wir Qualität kaufen! Gerade weil Leah unser absolutes Wunschkind ist. Und es ist wohl von Kind zu Kind verschieden, klar braucht man nicht unmengen von Klamotten, aber Leah sabbert so viel, dass ich sie teilweise drei-viermal am Tag umziehen muss.
@Lu: Die Daumen sind gedrückt!!!
Auch für Elvira natürlich:
@Karin: Ich denke mal dass es ihr schmeckt, nachdem sie mittlerweile ein grosses Glas weghaut und mich dann noch fragend anschaut!?!?
An den Rest

und ...