Guten Morgen,
wollte mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Ich habe die letzte Zeit natürlich immer Eure Postings gelesen, fühlte mich aber ausserstande etwas zu schreiben. Bin ziemlich down und merke, daß ich das NEGATIV noch lange nicht verarbeitet habe
Wegen der Eisbärchen sind wir uns auch noch nicht sicher, was wir machen, denn die sind ja immer von schlechterer Quali, als die EZ die zum TF weiter kultiviert werden, denn da nimmt man doch die best aussehensten. Ich habe einfach nur Angst vor dem nächsten Negativ und auch vor einem evtl. erneuten Versuch ( den ich aber noch nicht sehe ). Ich stehe auch immer noch hormonell neben mir, habe Schmierblutungen, Hitzewallungen und einen Bauch wie im 4 Monat. Manchmal frage ich mich, ob das alles richtig ist, was ich da tue. Habe dann Angst vor einem evtl. erhöhten Krebsrisiko durch die Hormone, etc.
Aber: Wir wissen ja, das der Weg zu einem gemeinsamen Kind uns nur diese Wahl lässt...
Liebe Fleur, liebe Petra, ich drücke seit Eurer WS jeden Tag die Daumen
Ich denke an Euch

und hoffe für Euch
Liebe Luzi, lass Dich feste

, es tut mir unendlich leid für Dich. Worte sind hier sicher fehl am Platz, aber ich fühle mit Dir und kann Deine Trauer so gut verstehen!!!
Liebe Natalie, schönen Urlaub, falls Du nicht schon weg bist *kopfkratz*
Liebe Kerstin, wie sieht's bei Euch aus?
Liebe Petel, Anouk, Lawanda

wie geht's Euch?
Liebe Fips, Emelie sieht süss aus!!! Meine Hannah hatte in dem Alter immer eine sogenannte " Palme" mitten auf dem Kopf, sah auch süss aus, wir schmunzeln immer, wenn wir alte Fotos anschauen.
Ich hoffe, daß für uns alle, die wir am Boden sind, auch bald die Sonne wieder scheint!
Seid alle ganz lieb gegrüsst,
Alexa