Na aber hallo ... wo kommen denn die ganzen Postings her
Kaum ist das Wochenende rum, schlägt die Schreibwut wieder zu
@ Hati
Na ja, es ist ein bisschen zweispältig. Natürlich möchte ich schon gerne wissen, wie mein Kleiner aussieht. Bisher habe ich ja nur - wenn auch zum Teil sehr schöne - Ultraschallbilder von ihm. Auf der anderen Seite bin ich aber noch total ruhig, also keinerlei Aufregung, Nervosität oder gar Angst wegen der Entbindung. Das Komische ist ja nur, dass ich eigentlich noch eine Weile schwanger sein möchte. es ist einfach ein so tolles Gefühl, dieses Wunder im Bauch zu spüren, dass ich glaube, ich werde den Bauch vermissen, wenn er erst einmal weg ist. Aber in vier Wochen wird es unweigerlich so weit so sein. Und dann ist erst einmal nur wichtig, dass er gesund ist.
@ Nicole
Ich hab es auch immer so gemacht, dass ich entweder dem Professor eine Mail geschrieben habe oder aber bei Frau Lins angerufen habe, dass der Prof mich zurückrufen möchte. Mail ist ziemlich sicher, das mit dem Rückruf klappt nicht immer.
So, so, Du hast Dir einen Caipirinha-Kater angetrunken *tststs* Das wird sicherlich bald ein Ende haben. Wobei ich mich auf den ersten Caipi nach so langer Zeit schon richtig freue.
@ Susis
Freut mich, dass Dein Urlaub so schön war, dann kann es jetzt ja wieder mit vollem Elan losgehen. Sag mir bitte Bescheid, wenn Du genau weißt, an welchem Tag die Downregulierung beginnt, dann kann ich das in die Tabelle eintragen. Wenn Du direkt mit dem Prof Kontakt aufnehmen möchtest, dann ist es am Besten, wenn Du ihm ein Mail schickst. Die beantwortet er meistens ziemlich schnell. Ich drück Dir ganz fest die Daumen für den Versuch.
@ Julia
Verstehe ich das richtig? Hast Du immer Montag und Dienstag Kopfschmerzen? Das ist ja merkwürdig. Wobei ich sagen muss, dass ich das für ein paar Wochen während meiner Schwangerschaft auch hatte. Hab dann aber festgestellt, dass es an dem Wehcsel zwischen Wochenende und Arbeitswoche lag. Und wenn ich dann reichlich Pausen vom Computer gemacht habe, dann konnte ich die Kopfschmerzen ziemlich gut in Schach halten.
Allen anderen - auch den stillen Mitlesern - eine schöne Woche. Das Wetter soll ja auch wieder besser werden.
Liebe Grüße
Silke