Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hallo Ronja,
die Adventswürfel werde ich am Donnerstag noch backen und das mit zu meinen Eltern nehmen. Und weiße Schokocrossies :lol:
Für meinen Neffen habe ich "Was Kinder wissen wollen?!" Verblüffende Antworten über den Kosmos. Sehr interressant gemacht. Weißt du wie die Astronauten auf´s Klo gehen??? Wird da beantwortet. Bin sehr gespannt was die Beiden sagen werden. Für meien Nichte habe ich "Hier kommt Lola von Isabel Abedi gekauft."
Übrigens ist meien Schwägerin schon wieder ins gemeinsame Haus gezogen. Also ehrlich wenn die nochmal soviel Geld zu verschenken haben sollten sie es besser uns geben.
Seit Samstag habe ich weider eine entzündeten Mundraum. Na immerhin war das zu Frau Ks zeiten einmal im Monat. Und jetzt ist es zwar heftiger aber das letzte mal ist ja im Oktober gewesen.
Ich freue mich , das es dir so gut geht. Das ist zur ZEit mein Letzter Gedanke wenn ich ins Bett gehen und der erste wenn ich morgens aufwache.
Karim freut sich immer wenn er seine Freunde und Familie dort in Tunesien sieht. Ich freue mich auch sie zu sehen, da das aber mit der Sprache noch nicht hin haut, ist es für mich sehr anstrengend. Aber eine echte Freundschaft läßt sich nicht durch einge KM zerstören und so kann ich nachvollziehen wie es dir geht, wenn du die Freundin nach so langer Zeit wioeder siehst.
Ich bin ein bischen erkältet und freue mich auf die Badewanne. Ach da fällt mir ein: mien Handcreme ist mit Kamille, meinst du sie hat Auswirkungen auf Luesinium und Sepia??? Sehr interressant.
Bis denne
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Werbeslider mit Buttons
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo
Weiße Schokocrossies ,das hört sich ja mal wirklich lecker an,ich glaube die werde ich auch mal austesten.Ob ich noch dazu komme ein Blech Kekse zu backen ,weiß ich nicht,irgendwo hat ein gewisser Teil von mir WEihnachten schon abgehakt.Bis auf ein Geschenk habe ich nun alles zusammen. Bei Männe schwanke ich noch zwischen verschiedenen Sachen.

Ich denke schon das deine Neffen und Nichten sich über die Geschenke freuen werden ,wenn nicht sind sie es schlicht weg nicht weg ,etwas geschenkt zu bekommen.

Das mit deiner Mundraum entzündung ist ja wirlich blöd ,hoffentlich ist es nicht solange.Ich habe das einmal als Kind gehabt und noch als sehr unangenehm in Erinnerung.

Mit der Handcreme ist wirlich eine intressante Frage.eigentlich trägst du sie nur oberflächlich auf ,aber auf der anderen Seite zieht sie ja in die Haut ein ,und da die HP ja auf Ebenen arbeitet ,die uns verschlossen sind ,würde ich spontan erstmal sagen ,weglassen und eine andere austesen ,mal sehen ob sich was ändert.
Vielleicht kommen durch die Mittel jetzt aber noch mal alle ERkrankungen und WEhwehchen aus deinen Körper ,und es ist deshalb alles etwas schlimmer.Wann wirst du jetzt deinen 2. Versuch mit SEpia starten ?

Wenn deine Schwägerin zu viel GEld hat ,dann nehme ich auch gerne noch ein wenig entgegen :wink:

So ich wünsch dir einen schönen sonnigen kalten Tag (brrrrr) :)
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei ROnja,
ich habe gestern gleich andere Handcreme gekauft. Weil Kamille eben Kamille ist. Und ich glaube, das die Entzündungen im Mundraum jetzt stärker sind weil das Mittel wirkt, und der Kram raus muß. Ich habe heute auch meine Tage bekommen. Sag ich mal so in meinem noch jugendlichen Leichtsinn. Es hat zwar die ganze Zeit nicht richtig aufgehört, aber heute blutet es ein bischen stärker. Mal abwarten wie es morgen aussieht. Und vielleicht hört es dann danach ja auch mal auf !!??!!
Eigendlich wollte ich Weihnachten die 2. Dosis Sepia nehmen. Bin jetzt aber am Zweifeln, ob ich nicht doch mal 4 Wochen warten sollte. Also dann am 7.1. Ich meine, wenn das Luesinum jetzt wirkt, sollte es auch 4 Wochen Zeit haben dies zu tuen.
Wann bist du eigendlich genau aus Schweden zurück? Ich meine für unser wie hast du so schön gesagt " After HP-FrauK-Treffen"
Ich bin davon überzeugt, das sich zumindeste der Kleine über das Buch freut, und er wird auch das Buch seiner Schwester mit Freude verschlingen. Für ihn ist Lesen überhaupt das Größte.
Eigendlich finde ich es gut das es so Kalt ist. Wäre natürlich schöner wenn ich frei hätte.........aber so ist es auch schon ganz gut. Ich stellenmir ann immer einen shcönen langen Spatziergang bei Bitterer Kälte uns strahlend blauem Himmel vor.
Also bis dann
Elke :wink:
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo
ja ich denke auch das das eine gute Entscheidung mit deiner Handcreme war .
Und das die Blutungen jetzt stärker geworden sind ,ob Regel oder nicht ,ist doch so oder so ein Zeichen das da was passiert.
ich würde dem Luesinum wirklich 4 Wochen Zeit geben Großputz zu machen.Sepia läuft dir ja nicht weg.

Es ist immer schön wenn Kinder schon sehr früh für das Lesen zu begeistern sind und alles verschlingen was sie bekommen können. Sowas sollte man nur förden.
Ich habe nun auch endlich die allerletzen GEschenke gefunden. Mein Mann darf sich jetzt über Konzertkarten freuen und neben bei habe ich für SChwiegermutter auch noch eine Kleinigkeit gefunden.

Ich mag es auch sehr gerne wenn es kalt ist ,vor allen wenn da zu die Sonne scheint .Gestern war es richtig angenehm ,trotz der Kälte.Heute ist es zwar nicht mehr so sonnig dafür hat es aber zu schneien begonnen und es ist alles so schön weiß draußen.

Bin ab der 1 Januarwoche wieder im Lande ,können dann also irgendwann unsere "Life- After-Katharina-Meeting" machen.Wie sehen denn deine freien Tage aus?

Mußt du eigentlich bis Heiligabend arbeiten oder hast du schon vorher frei?

So wünsch dir einen schönen Tag. :dance:
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ich habe heute noch einmal Frühdienst gehabt, und bin jetzt im Weihnachtsstimmung. Gerade war ich mit meinen "Jungs" noch auf dem Weihnachtsmarkt um Glühwein zu trinken, und jetzt bin ich froh zuhause zu sein. Bei uns hat sich der Schnee in Regen umgewandelt, es war schrecklich naß.
Morgen werde ich noch das Geschenk für meine Eltern zuende basteln, die Adventswürfel bachen ein bischen putzen, und dann den freien Abend genießen. Karim muß leider arbeiten. dann fahren wir am 24. mittags los zu meinen Eltern und am 25. wieder hierher zurück.
Ich find es toll meine Regel bekommen zu haben. Richtig geleichmäßig. Es passiert etwas, und das ist gut.
Wie wäre es, wenn wir gleich den 10. (der 2. Montag??) ins Auge fassen?? Ich weiß ja nicht wie es dann mit Deinem Sport aussieht??

Bis dann
Elke :wink:
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

Bei uns hat sich gegen abend auch alles in schneematsch verwandelt.War abends mit einer Freundin in Bi auf dem Weihnachtsmarkt und das war bei dem Regen nicht so wirklich schön. Hoffe es wird über Weihnachten (heute u. morgen) nicht ganz so schlimm wie angesagt,zumindest gerade scheint es trocken zu sein.
Schade das dein Mann heute arbeiten muß ,da könnt ihr deinen freien Tag noch gar nicht so richtig geniessen,aber ich bin sicher du weißt ihn auch so auszufüllen.

Mit deienr Regel bin ich ja mal gespannt wie lange die stärkeren Blutungen sind.
wie lang ist denn jetzt der Abstand gewesen zwischen der letzten REgel und jetzt?
Wär doch wirlich klasse wenn sich endlich endlcih endlich mal was tun würde.Und außerdem ein guter Start ins neue Jahr, oder?

der 10.klingt gut.haben erst die Woche später sport ,aber da sind wir ja dann eh nicht da.

Back mal heute noch für mich mit ,habe irgendwie keine Lust mehr dazu und so soll es denn bei den Platzchen bleiben ,die ich bisher gebacken habe(mache vielleicht noch eine Portion gebrannte Mandeln dazu)

Wünsch dir einen schönen freien Tag und STart in die Festtage,hoffentlich steht ihr morgen nicht so lange im Stau *dd*
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ich bin sogar froh, das Karim heute nicht zuhause ist. Ich bin doch ein wenig im Streß, da würde er nur stören. Außerdem versucht er schon seit Tagen herauszufinden was er zu Weihnachten bekommt :D Eigendlcih schenken wir uns ja nichts.........HAbe aber doch etwas gekauft und er hat es mitbekommen.
das letzte mal begannen meine Tage am 27. 10. und gingen bis zum 7. 11. sind jetzt also 6 Wochen Schmierblutungen dazwischen.
Ich deute das auf alle Fälle als eienn Guten Start ins neue Jahr. Und überhaupt, ich bin mal wieder sehr positiv gestimmt. :D
Laß uns doch gleich den 10. Januar festhalten.
Das plätzchenbacken geht nicht so gut voran, ich habe total falsch eingekauft. 200 g Blockschokolade und nur 100 g mandeln........ dass fiel mir aber erst auf als ich die schokolade schon geraspelt hatte. So muß ich gleich also noch einmal los und hoffe, das es nicht zu voll ist.
Wann fahrt ihr den jetzt los und fahrt ihr mit dem Auto?? da seit ihr ja noch lange unterwegs!?
Ich glaube das am 24. die Autobahn nicht so voll sein wird. Wir fahren ja erst mittags und da sind schon alle am Essen :wink:
Tu nicht mehr soviel..........
ELke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo
Gut dann halte ich den 10.jetzt auch erst mal fest.Weiteres kann man dann ja noch ausmachen.
bin gestern auch noch einkaufen gewesen(Kleinkram halt) man sollte doch wirklich meinen in den nächsten Tagen bricht eine Hungersnot aus ,oder so,nach dem was die Leute im Wagen hatten.

Ein 6-Wochen Abstand ist doch eigentlich ganz gut (bis auf die Schmierblutungen) und letztlich kann es nur immer besser werden.

Ich wünsche euch auf jeden Fall nicht so viel Stau heute und trotz allen viel Spaß bei deiner Familie.

Ja wir fahren auch mit dem Auto.Aber nur bis zum Flughafen :wink: Ist sonst einfach zu lang und zu stressig für die paar Tage.

So werd jetzt mal Frühstück machen und noch die letzten GEschenke einpacken.
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage mit deinen Familien. Laß dich nich stressen und genieße den Urlaub.
Bis dann
ELke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo
Nun ist Weihnachten also vorbei und ich hoffe ihr habt sie streßfrei und angenehm erlebt und könnt das erwartete Geschenk mit nach Hause nehmen.Hoffe auch deine Neffen und Nichten haben sich über deine GEschenke gefreut.
Bei uns war es recht angenehm und eigentlich ganz harmonisch. Mein Neffe war der Star des "Heiligen"-Abends ,konnte aber wider Erwarten ganz gut damit umgehen.Der Kleine ist aber auch wirklich bezaubernd.

Hier im hohen Norden ist es nun sehr kalt und das ist erstmal wieder eine Umstellung nach der mediteranen Wärme zuHause.Aber trotzdem schöner ,vor allen wenn die Sonne durchkommt.

Mein Vater hat sich zu Weihnachten einen Laptop geschenkt(damit er auch mal Online gehen kann und überhaupt) und so war er die grösste zeit damit beschäftigt mit seinen Spielzeug zu spielen,nachdem wir es ihm soweit eingerichtet haben.sehr zum Unmut seiner Lebensgefährtin.

Wünsche dir noch eine paar schöne ,freie Tage ,und hoffe das ihr auch bald ein paar Schneeflocken bekommt. :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“