die Adventswürfel werde ich am Donnerstag noch backen und das mit zu meinen Eltern nehmen. Und weiße Schokocrossies
Für meinen Neffen habe ich "Was Kinder wissen wollen?!" Verblüffende Antworten über den Kosmos. Sehr interressant gemacht. Weißt du wie die Astronauten auf´s Klo gehen??? Wird da beantwortet. Bin sehr gespannt was die Beiden sagen werden. Für meien Nichte habe ich "Hier kommt Lola von Isabel Abedi gekauft."
Übrigens ist meien Schwägerin schon wieder ins gemeinsame Haus gezogen. Also ehrlich wenn die nochmal soviel Geld zu verschenken haben sollten sie es besser uns geben.
Seit Samstag habe ich weider eine entzündeten Mundraum. Na immerhin war das zu Frau Ks zeiten einmal im Monat. Und jetzt ist es zwar heftiger aber das letzte mal ist ja im Oktober gewesen.
Ich freue mich , das es dir so gut geht. Das ist zur ZEit mein Letzter Gedanke wenn ich ins Bett gehen und der erste wenn ich morgens aufwache.
Karim freut sich immer wenn er seine Freunde und Familie dort in Tunesien sieht. Ich freue mich auch sie zu sehen, da das aber mit der Sprache noch nicht hin haut, ist es für mich sehr anstrengend. Aber eine echte Freundschaft läßt sich nicht durch einge KM zerstören und so kann ich nachvollziehen wie es dir geht, wenn du die Freundin nach so langer Zeit wioeder siehst.
Ich bin ein bischen erkältet und freue mich auf die Badewanne. Ach da fällt mir ein: mien Handcreme ist mit Kamille, meinst du sie hat Auswirkungen auf Luesinium und Sepia??? Sehr interressant.
Bis denne
Elke