Wer startet zu Oster=April/Mai mit ISCI/IVF/HI/IUI
Danke für die Beachtung
Hallo Jette,
wau super schaut ja toll aus bei dir!!
Sag mal mit was und wieviel stimulierst du eignetlich? sag mal ist das der 6 Stimutag 6 Spritzentag oder?
Ich habe beim 2 Versuch der positiv war auch schon am 11 Tag Punktion gehabt habe auch nur 9 Tage stimuliert! bei den anderen dann immer 11 Tage stimuliert!!
Wann fängt ihr alle an mit der Stimu: 1 Zyklutag oder 2 Zyklustag?
Bald ist feierabend juhuuu

wau super schaut ja toll aus bei dir!!
Sag mal mit was und wieviel stimulierst du eignetlich? sag mal ist das der 6 Stimutag 6 Spritzentag oder?
Ich habe beim 2 Versuch der positiv war auch schon am 11 Tag Punktion gehabt habe auch nur 9 Tage stimuliert! bei den anderen dann immer 11 Tage stimuliert!!
Wann fängt ihr alle an mit der Stimu: 1 Zyklutag oder 2 Zyklustag?
Bald ist feierabend juhuuu

Hallo Stella und Tanja,
es ist der 6. Zyklustag, habe das kurze schema, habe am dritten ZT angefangen mit Puregon150, war also meine 4. Spritze heute morgen und 150 ist ja nicht so viel glaube ich.
Tanja wie war denn die Befruchtung bei PU am 11. ZT?
Habe Angst, dass das nur aufgeblasene Angeber sind, diese frühreifen Follis.
Jette
es ist der 6. Zyklustag, habe das kurze schema, habe am dritten ZT angefangen mit Puregon150, war also meine 4. Spritze heute morgen und 150 ist ja nicht so viel glaube ich.
Tanja wie war denn die Befruchtung bei PU am 11. ZT?
Habe Angst, dass das nur aufgeblasene Angeber sind, diese frühreifen Follis.
Jette
Hallo Jette,
ich hatte damals mit 150 Gonal und 75 Menogon stimuliert und ich hatte 23 Eizellen von denen 12 sich befruchten liesen! Also die waren recht gut,!! mach dir nicht so viele Sorgen, ist es deine 1 Behandlung? manche Frauen reagieren sehr gut auf die Stimu und manche eben nicht!! das wird alles in Ordnung sein!!
Meine GMS ist auch am 9 ZT meistens schon bei 10 mm!

ich hatte damals mit 150 Gonal und 75 Menogon stimuliert und ich hatte 23 Eizellen von denen 12 sich befruchten liesen! Also die waren recht gut,!! mach dir nicht so viele Sorgen, ist es deine 1 Behandlung? manche Frauen reagieren sehr gut auf die Stimu und manche eben nicht!! das wird alles in Ordnung sein!!
Meine GMS ist auch am 9 ZT meistens schon bei 10 mm!
Hallo Tanja,
ja ist meine erste IVF, hatte vorher drei mal IUI.
Danke für die beruhigenden Worte, kann ich gut gebrauchen.
Da hattest Du ja eine mörderische Ausbeute damals, soviele sind es bei mir ja wohl nicht, aber wer weiß ob sich nicht noch einige verstecken..
Ich versuche dann mal ruhiger zu werden
Jette
ja ist meine erste IVF, hatte vorher drei mal IUI.
Danke für die beruhigenden Worte, kann ich gut gebrauchen.
Da hattest Du ja eine mörderische Ausbeute damals, soviele sind es bei mir ja wohl nicht, aber wer weiß ob sich nicht noch einige verstecken..
Ich versuche dann mal ruhiger zu werden
Jette
nachdem ich im Okt/Nov. 16 Tage mit long protocol erst nur Gonal 10 Tage dann noch 6 Tage mit Menogon dazu nur unbrauchbare Winzfollies hatte, mache ich nun in einer anderen Klinik (Darmstadt) Antagonist.
Hab am letzten Montag angefangen, morgens und abends je 2 Menogon und 75 Gonal (zusammengemischt).
US war Montag und Mittwoch. Hab ca 7-8, montag hatten sie ca. 11, Mittwoch einer schon bei 14. Seit Dienstag spritze ich Morgens Orgalutran dazu (die DR Spritze). GSH gestern über 9.
Morgen ist US. PU Montag oder Dienstag (so Gott will, so weit war ich ja noch nie).
Also, weiter den Follie-Song singen......
Hab am letzten Montag angefangen, morgens und abends je 2 Menogon und 75 Gonal (zusammengemischt).
US war Montag und Mittwoch. Hab ca 7-8, montag hatten sie ca. 11, Mittwoch einer schon bei 14. Seit Dienstag spritze ich Morgens Orgalutran dazu (die DR Spritze). GSH gestern über 9.
Morgen ist US. PU Montag oder Dienstag (so Gott will, so weit war ich ja noch nie).
Also, weiter den Follie-Song singen......
Stella,
mischt du das Gonal und das Menopur zusammen oder wie?
Ich stimuliere von 2ZT an mit 150 IE Gonal F abends und ab den 5 ZT dann noch 75 IE Menopur dazu und ab den 6 ZT dann morgends Cetrotide! dazu bekomm ich noch Prednisalon so auf die art Cortison das mein Körper nichts abwehrt! wir werden sehen!!
mischt du das Gonal und das Menopur zusammen oder wie?
Ich stimuliere von 2ZT an mit 150 IE Gonal F abends und ab den 5 ZT dann noch 75 IE Menopur dazu und ab den 6 ZT dann morgends Cetrotide! dazu bekomm ich noch Prednisalon so auf die art Cortison das mein Körper nichts abwehrt! wir werden sehen!!