KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 20 Aug 2009 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 20 Aug 2009 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Mädels!

Sunny und Luna, vielen Dank für Eure ehrlichen Antworten! :knuddel: Genauso habe ich es auch im Internet gelesen. Die a Spermien müssen mind. 25 % betragen oder aber die a und b Spermien zusammen mind. 50 %. Beim 1. SG hatten wir ja 50 % von a u. b. Beim 2. SG allerdings nicht. Deshalb verstehe ich nicht, dass Dr. Denil zu meinem Mann gesagt, dass alles ok wäre?! Ich hab ihn gestern abend gefragt, ob er nicht richtig zugehört hat. Daraufhin war er etwas sauer. :oops: Er meinte, wenn ich ihm nicht glauben würde, könnte er gerne noch mal einen Termin machen, zu dem wir dann gemeinsam gehen. Er schluckt jetzt fleissig zig Vitamine und dann sollen die Spermien schneller werden. :-?

Sunny, wir bauen ein Haus, nicht um und nicht an sondern neu :dance: Mit 2 Kinderzimmern, die hoffentlich irgendwann mal gefüllt werden! :lol:

Lena, wie geht es Dir? Überanstrengst Du Dich auch nicht?! Schonen, schonen, hörst Du? :wink: Wir werden am Samstag erst einmal über Dich herfallen und uns alle mit Viren eindecken. :lol:

@ all, fahrt Ihr am Samstag mit der Bahn oder mit dem Auto? Ich komme mit der Bahn. Soll ich irgendwo jemanden aufgabeln? Ich kann mit meinem Jobticket jemanden mitnehmen. :lol:

Ach übrigens, ich warte auf die Mens. Ich dachte, sie käme heute aber war wohl nix. :evil: Na dann hoffentlich morgen! Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal auf die Mens oder einen FA Termin freuen würde. Soweit ist es also schon!

So Ihr Lieben, wünsche Euch einen schönen Abend!

Vielleicht schaue ich später noch mal vorbei. Ach, bevor ich es vergesse, soll ich jetzt einen Tisch reservieren oder hat das schon jemand?

LG und :knuddel:

Nicole
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Nicole75 hat geschrieben:Beim Vieh? :o Was für Vieh habt Ihr denn? Wie schön! :)

LG, Nicole
Hallo Nicole!!

Zum SG kann ich Dir leider nix sagen. :oops:

Mein Mann hat
1 Stier
6 Kühe
3 Kälbchen z.Zt.
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

luna_1973 hat geschrieben:
@ einhorn u. all: Wir können uns ja alle mit einer roten Rose am Karstadt treffen 8) :lol:
Ich würde einfach sagen, dass wir uns vor den Schaufenstern auf der Zeppelinstr. vom Görtz treffen (genau schräg gegenüber der PAN) - da finden wir uns sicherlich. Wie wäre das?
Hatten wir denn 10h o. 11 h gesagt?

Freue mich schon.
Habe heute tatsächlich das Schaufenster von Götz gefunden :knuddel:
Also von mir aus können wir uns da treffen!!
Rote Rose?? :o :o Bringst Du mir eine mit, wie süß von Dir. :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich glaube, wir hatten 10 uhr gesagt.

Schnell noch mal Umfrage, langsam sollten wir uns einig werden :lol:

10 oder 11 Uhr?
Wer bestellt nen Tisch?
Wie finden wir uns?
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Nicole75 hat geschrieben:Gerade habe ich Dir geantwortet, Luna, und jetzt ist alles weg! *mecker* :argh:
So ein Mist. Ich schreibe später noch mal. Jetzt bin ich erst mal wütend! *mecker*

LG, Nicole
*tröst*
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Sunny72 hat geschrieben:Treffen? Wie wäre es denn, wenn wir auf den bewährten Treffpunkt am vor dem Aufzug der PAN-Klinik (unten im EG) zurückgreifen würden? Das ist auf jeden Fall besser als GÖRZT und auch nicht wesentlich weiter…

Liebe Grüße - Sunny
*malrüberwink*

Der Treffpunkt war klasse!!!!!
Sunny und ich haben uns da jedenfalls auf Anhieb gefunden!!! :dance:
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Sunny72 hat geschrieben:Möchte eigentlich irgend jemand etwas in der Liste vorne auf Seite 1 nachgetragen haben? Ich meine, damit wir alle wieder voll im Bilde sind? Ich kann mir ehrlich gesagt beispielsweise nicht alles einfach aus den Texten merken…

Das wars fürs Erste.
Liebe Grüße - Sunny
Du wirst doch wohl nicht vergesslich werden 8)

Also gut, Du darfst eintragen:

US 17.06.
GMS 8 mm
Follikel 11 + 10 mm

Hilfe, ich brauche *dd*
LG einhorn
Bild Bild
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Huhu,

10 Uhr hatten wir eigentlich abgemacht. Von mir aus können wir uns aber auch um 11 Uhr treffen. Ich schließe mich der Mehrheit an. :lol: Frühsück gibt´s bis 13 Uhr. Vielleicht wäre da 10 Uhr besser? Dann haben wir mehr Zeit? :wink:

LG, Nicole
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Einhorn, nichts leichter als das! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Auch die Pfoten meines Katers werden gleich gedrückt! :lol:

LG, Nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“