Hallo Mädels!
Sunny und Luna, vielen Dank für Eure ehrlichen Antworten!

Genauso habe ich es auch im Internet gelesen. Die a Spermien müssen mind. 25 % betragen oder aber die a und b Spermien zusammen mind. 50 %. Beim 1. SG hatten wir ja 50 % von a u. b. Beim 2. SG allerdings nicht. Deshalb verstehe ich nicht, dass Dr. Denil zu meinem Mann gesagt, dass alles ok wäre?! Ich hab ihn gestern abend gefragt, ob er nicht richtig zugehört hat. Daraufhin war er etwas sauer.

Er meinte, wenn ich ihm nicht glauben würde, könnte er gerne noch mal einen Termin machen, zu dem wir dann gemeinsam gehen. Er schluckt jetzt fleissig zig Vitamine und dann sollen die Spermien schneller werden.
Sunny, wir bauen ein Haus, nicht um und nicht an sondern neu

Mit 2 Kinderzimmern, die hoffentlich irgendwann mal gefüllt werden!
Lena, wie geht es Dir? Überanstrengst Du Dich auch nicht?! Schonen, schonen, hörst Du?

Wir werden am Samstag erst einmal über Dich herfallen und uns alle mit Viren eindecken.
@ all, fahrt Ihr am Samstag mit der Bahn oder mit dem Auto? Ich komme mit der Bahn. Soll ich irgendwo jemanden aufgabeln? Ich kann mit meinem Jobticket jemanden mitnehmen.
Ach übrigens, ich warte auf die Mens. Ich dachte, sie käme heute aber war wohl nix.

Na dann hoffentlich morgen! Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal auf die Mens oder einen FA Termin freuen würde. Soweit ist es also schon!
So Ihr Lieben, wünsche Euch einen schönen Abend!
Vielleicht schaue ich später noch mal vorbei. Ach, bevor ich es vergesse, soll ich jetzt einen Tisch reservieren oder hat das schon jemand?
LG und
Nicole