Hallo ihr Lieben
ERstmal einen schönen vierten Advent wünsche ich euch.
Schneckchen willkommen bei uns im Ordner, der ab und an einschläft, aber ich hoffe demnächst nicht mehr, denn bald hat die Atonne und Wauzis den Eingriff. Dann könnten wir ja mal wieder alle öfters reinschauen.
@Schneckchen
Ja ich war auch beim Dr. Moltrecht, habe meine ersten zwei Icsis bei ihm gemacht und eine Kryo. Leider ohne Erfolg, dann hat sich noch festgestellt, das ibei uns eine Immunisierung gemacht werden mußte. Dann hatten wir keine Proben mehr und mein Mann mußte wieder zu einer Hodenbiopsie, ja und Dr. Schulze hat uns dann den Dr. Fischer von der FCH in Hamburg vorgeschlagen. Nun bin ich da in Behandlung. Die dritte ICSI ist dann leider auch fehlgeschlagen. Wir sind nur gewechselt wegen dem Rat vom Dr. Fischer, nicht wegen Dr. Moltrecht, wir wollten eingentlich nach Ausland aber das hat er uns dann abgeraten.
Ich war mit Dr. Moltrecht an sich ganz zufrieden, er hat mich jetzt vor paar Wochen angerufen und hat gefragt wie es mir geht. Fand ich ganz süß von ihm. Ich kenne jetzt eine, die waren mit uns bei der letzten Tese in HH, die beim Moltrecht gleich bei der ersten ICSI schwanger geworden ist. Ich denke es müssen sich nur die richtigen Embryos finden, dann schaffen wir das schon.
Wo kommst du her? Ich komme aus Kassel. Vielleicht könnten wir uns mal zum Kaffee treffen.
Atonne es wäre ganz lieb wenn du uns das mal zumailen würdest.
Chrissi Süße wie ist das passiert. Hast du dich zu viel bewegt. Ich habe voll Angst bekommen, das es nichts schlimmes ist, was du da schreibt.
Bitte schon dich ganz gut..
Wauzis, Hati und alle anderen liebe Grüße und Küßchen