Oh
Alex, Du hast ja wohl das volle Programm gebucht ?! HOffe, die Göttinger können dir helfen !! Weiter
SandraNicht den Kopf in den Sand stecken und bald ist ja schon Sonntag und Du kann endlich den Test machen, ist ja schon praktisch mit dem PIpitest, braucht man nciht so lange aufs Ergebnis warten !!!
Keha: Urlaub??? Gehts mal wieder nach NOrderney ???
Claule: Mach dich nicht so verrückt ! Klar ist passiv-Rauchen schädlich, aber auch für Nichtschwangere und solange Du nicht tag-täglich in irgendwelchen Kneipen hängst, schadet es glaube ich nicht !! Du kannst Dich ja jetzt nicth die nächsten 9 Monate zu Hause einschließen oder ???
Mara: Schön, das Ihr Euch so verwöhnen lasst !! Südtirol ist ja auch immer wieder schön !!
NIklasmama Und, alles in Butter ??? Hast Du endlich den Startschuß bekommen ????
Ich kommt grad vom US, mein Eisenwert ist ein wenig niedrig, dafür meine Gewicht umso höher

! Unser Menschlein hat mal wieder mit übereinandergeschlagenen Beinen dagelegen und sich sichtlich wohlgefühlt !!! Wahnsinn, wie zusammengefaltet es da daliegt !!
So ich möchte mich mal wieder abmelden

fahren übers Wochenende nach Berlin !!! (waren ja sooooo lange nicht im Urlaub

) Sonntag abend sind wir wieder da !!! und dann will ich nur gute Nachrichten hier lesen !!!
Bis dann
Ps. Wie siehts denn aus mit dem 3. Oktober Wochenende ????