nabend, ihr lieben!
also, bei uns war heut auch klassisches nov.wetter, grau in grau, sehr dezent u. niesel....
wuschel, na, geschwister hab ich genug, aber in ganz d. verstreut, da sieht man sich schon selten, u. meine ma wohnt auch fast 600km entfernt, da geht auch das meiste übers tel., aber vom kiwu konkret wissen die alle nix, nur mein brüderchen, der hat das letztes jahr durchgemacht, leider neg....
zum reden hab ich nur meine ärzte, männe u. euch, will das nicht so an die große glocke hängen u.d ann ständig danach gefragt werden..
deine rotgardisten immer noch nicht da??? kenn ich aber auch, hab auch immer n längeren zyklus gehabt, so 32-34 tg., konnte auch mal ganz ausfallen oder sich immens verspäten, war aber sonst nie traurig drüber
mäuschen, rückenschm. kenn ich auch, leider, ist ziemlich fies, wenn man nicht mehr liegen kann u. auch sonst ständig aufpassen muß, daß man sichnicht falsch bewegt!!!

u.

für die letzten tage der stimu!!!
fanny, hm, schnee hatten wir noch nicht, aber gestern wars schweinekalt u. sonnig u. schön u. heut nur grau u. 9grad, schrecklich!!!
männe wieder soweit auf den beinen???
juliaen; dann sind wir mit der stimu ja ziemlich zeitgleich, ich muß ja auch länger dr, wer weiß, ob nicht noch länger, ist aber eigentlich nicht geplant, befinde mich jetzt also im wechseljahreshoch

, so wie du!
bei mir lags einfach nur dran, daß ich keine blutung nach plan bekam u. die gmsh sehr dünn war, da wollten sie der gm noch ne kleine verschnaufpause gönnen, bevor es dann richtig losgeht...
knuddel, achso, ihr fangt beim dachstuhl an, ist ja interessant...

, mal von oben nach unten, halt mal was neues
nachteule, dir jetzt schon mal

für die gmspiegelung u. daß alles ok ist!!!
huhu, dali, na, bist also nicht abhanden gekommen, fein!!!
ja, das ewige warten, das kann schon an die nerven gehen, nä??? aber hilft ja nix
so, nun allen einen schönen abend,
berichtet mal schön das neueste u. dann bis morgen!!!
birgitta.