Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
Wollte mich auch mal wieder melden. Bevor ich aber von mir erzähle, erst mal zu Euch:
Antepo – Ich dachte ich traue meinen Augen nicht...

Ich kann dazu einfach nichts sagen, außer dass es mir so unsagbar leid tut! Ich nehme Dich einfach ohne Worte ganz fest in den Arm damit Du weißt, dass Du nicht alleine bist, auch wenn Du Dich wohl im Moment so fühlst.

Wir trauern mit Dir!
Anjusha –

Schade dass ich Dich verpasst habe!

Aber ich denke Du hast auch so einen schönen Urlaub, ohne dass ich ihn Dir gewünscht habe!

Ich war auch schon 2 x in der Dom. Rep. Ich bin ja schon ein bisschen neidisch! Als Entschädigung hoffe ich aber auf einen ausführlichen Bericht wenn Du wieder da bist!!!

Wo genau bist Du denn? Punta Cana? Samana?
Für Deine Halskrause hast Du damals € 1.000,- bekommen?

Na, ich bin ja mal gespannt was es bei mir gibt. Ich durfte sie nur 4 Tage tragen. Laut dem Arzt ist das nicht gut und ich muss sagen, dass ich mich ohne dieses blöde Ding auch gleich besser fühlte und mich nicht ganz so vorsichtig bewege.
Flöckchen – Die Mens ist also direkt am nächsten Tag gekommen? Ist schon irgendwie erstaunlich was Massage und Akupunktur so alles bewirken kann...

Ich war auch erstaunt. Ich war am Donnerstag bei meinem ersten Termin TCM. Ich berichte aber gleich mehr. Ich möchte noch auf die anderen Mädels eingehen. Hoffentlich geht es Dir heute schon wieder etwas besser und brauchst das Wärmekissen nicht mehr!
Kiwi – Ich hoffe es geht Dir wieder etwas besser und die Grippe hat Dich nicht mehr so feste im Griff!
Ela – seit einer Woche schon wieder stoned? Ich drücke Dir ganz feste die Daumen dass ganz tolle Follis herauskommen!

Wirst sehen, die Zeit geht so schnell um und dann ist wieder dieser schlimme WS-Koller angesagt.
Esmeralda –
HERZLICH WILLKOMMEN bei unserem Hühnerhaufen!

Ich hoffe Du wirst Dich wohl bei und fühlen! Wir sind eigentlich ganz erträglich (hihihi)

Die Freude auf die Spritzen wird Dir aber auch noch vergehen. Ich freue mich auch immer wieder auf einen Neuanfang, nur wenn die ersten Hubbel kommen und man weiß nicht mehr wo man noch einstechen kann

und die Eierstöcke immer dicker werden und man sie bei Schritt und Tritt spürt, dann vergeht einem langsam aber sicher die Lust...

Ich will Dir keine Angst machen, verstehe das nicht falsch, aber so bist Du ein wenig auf die nicht so schönen Seiten vorbereitet.
Ich hoffe Flöckchen konnte Dir einen Durchblick durch die ganzen Medis verschaffen. Wenn nicht, einfach noch mal kurz piep sagen!
Loulou – Ich schließe mich Flöckchen an. Ich kenne mich damit auch nicht aus, da ich diesen Fall noch nie hatte. Ich würde auch einfach sagen, mache Dir eine Kopie und schicke die Original-Rechnung zurück. Das klappt dann schon!
Tori – Natürlich sind meine Daumen und auch die dicken Zehen für Deinen nächsten US am Dienstag gedrückt!

Wirst sehen, es ist bestimmt alles in Ordnung! Außerdem ist die Übelkeit doch ein gutes Zeichen! Und bald ist sie bestimmt auch weg und es ist trotzdem alles okay.
Ela,
Alexa,
Flöckchen und natürlich auch
allen anderen, nun ein Bericht von mir:
Meinem Schleudertrauma geht es heute wieder etwas besser. Am Mittwoch war ich zu meiner zweiten Massage. Der blöde Heini hat mir sooo weh getan

, das habe ich noch nie erlebt. Freitag musste ich dann wieder zum Doc ins Krankenhaus und der hat mir erst mal Massagepause verordnet. Schatz konnte mich ja nicht mal leicht streicheln

und selbst das anlehnen an eine Stuhllehne oder das hinlegen tat höllisch weh

. Demnach bin ich nachts bei der kleinsten Bewegung wach geworden

und wusste mich auch tagsüber nicht zu lassen. Ich bin noch eine weitere Wochen krankgeschrieben. Mal sehen wie es weiter geht. Morgen muss ich zu meiner zweiten Gymnastik. Ich hoffe dass das besser wird.
Ja, dann waren wir Freitag beim Anwalt wegen dem Unfall. Es war nicht sehr interessant, weil er noch nichts näheres sagen konnte. Mal schauen wie es da weiter geht. Ich bin jedoch sehr skeptisch ob er die richtige Wahl war. Es war irgendwie ein komischer Typ. Naja, er soll schließlich nur seine Arbeit machen und das bitte gut!
Und am Donnerstag war ich das erste mal bei der TCM. Erst ein Gespräch von ca. 1,5 Stunden und dann 30 Minuten Akupunktur. Habe auch gleich am Freitag (28.ZT) pünktlich die Mens bekommen. Am Montag soll ich dann meine Kräuter erhalten und dann auch gleich 3 x täglich damit loslegen. Bin ja mal gespannt welchen Effekt das hat... In zwei Wochen, vor dem Eisprung, muss ich zur nächsten Akupunktur. Dann werden wir auch noch mal darüber sprechen ob Schtz nicht auch Kräuter bekommt für bessere Spermienaktivität. Donnerstag hat er jedenfalls auch Nadeln für Ausgeglichenheit verpasst bekommen. Die Heilpraktikerin hat ihn praktisch überrumpelt,

da es nicht so geplant war. War schon lustig. Das Ganze machen wir jetzt wenigstens 3 Monate und dann werden wir wohl mal mit dem nächsten Versuch starten (jedoch sehr wahrscheinlich in Essen). Und so oft Schatz kann und nicht beruflich auf Reisen ist, kommt er zu meinen Terminen mit und bekommt dann auch wieder Nadeln gesetzt. Er bemüht sich total. Bin richtig stolz auf ihn!

Aber warum soll auch alles nur an uns hängen, oder? Gott sei Dank hat er die Einstellung auch und tut was er kann, MEIN SCHATZ!!!!!!! Montag hat er in Essen noch mal einen Termin zum SG. Auf das Ergebnis bin ich jetzt schon gespannt. Haben aber erst Anfang April einen Gesprächstermin.
So, das muss jetzt erst mal reichen. Werde mich jetzt mal an die Wäsche und dann an die Essens-Vorbereitungen machen. Hoffe sehr auf den Frühling! Dann kann ich nächste Woche vielleicht schon mal ein bisschen im Garten machen und ein paar Pflänzchen schneiden oder so. Hoffe, dass es mir jetzt täglich besser geht und freue mich riesig auf die Zeit im Garten. Habe den Winter und das Regenwetter echt satt!

Sodele, wünsche Euch allen das BESTE und noch einen schönen Sonntag!