Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:
Urmeli hat geschrieben:
speedymaus hat geschrieben: da sag ich nur tztztztztztztztztztztztztztztztztztztztz
komme langsam eh in das Alter für Essen auf Rädern
kann ich schon mal üben :wink:

willst du mir damit sagen du brauchst auch bald nen gutschein für den gemüseladen????dachte nur unser emomaus braucht das dringend
Bild Bild ich hatte dich gewarnt gestern. Heut gibts für jeden bösen Spruch von dir einen aufs Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:Also, Mädels, bei aller Liebe, 18 Seiten kann ich jetzt wirklich nicht nachlesen!! :o :o
Komme gerade erst von der Arbeit, friere wie ein Schneider und muss erstmal was essen!

:knuddel: :knuddel:
tja so sind die Lieben hier wollte auch nur kurz mal schaun...so geht das

man kann sich dem Flair dieses Ordner nicht entziehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Flair??? grins, ich würd sagen die Bild muß her für SPEEDY so :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:
Urmeli hat geschrieben: ne kein einer

habe aber letzt geträumt uns wäre eines zugeschickt worden
hatte aber nen falschen Stramler an
da haben wir es zurückgeschickt *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
also einfach
Bild
ja also ein bißchen Ansprüche haben wir ja schon noch :wink:
da legt man ihr quasi eins in die Windel Bild und sie, *kopfschüttelundnixmehrversteh*

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:
speedymaus hat geschrieben: na urmeli dann aber mal ran an den mann............ :lol: :lol: :lol: :lol:
hmm da werde ich doch nach der Pizza gleich mal drüber nachdenken

imemrhin dann etwas Sport heute :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :P
Bild
dir box ich doch bald das böse P-Wort aus dem Schädel grins Bild Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:so unser Essen ist da

dann mal bis später

oder spätestens morgen Ihr Süßen

und bleibt sauber und anständig :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ICH bin immer sauber und anständig, Sorgen mach ich mir um euch grins. Glaub, ich Bild euch mal langsam in meiner Nähe an so :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Ricky hat geschrieben:Also, Mädels, bei aller Liebe, 18 Seiten kann ich jetzt wirklich nicht nachlesen!! :o :o
Komme gerade erst von der Arbeit, friere wie ein Schneider und muss erstmal was essen!

ricky ohje sooo viele seiten doch schon???????ups dann müssen tinchen und emo auch noch nachlesen hihihihihi
aber lass dich mal knuddeln süsse grrrrrr ist aber auch kalt draussen gell???
Ich hab alles fest im Griff mit nachlesen, nur bitte, WO IST TINCHEN ?????

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:
willst du mir damit sagen du brauchst auch bald nen gutschein für den gemüseladen????dachte nur unser emomaus braucht das dringend
ne nicht Gemüseladen
eher was ind er Breifraktion
Du weißt doch die Zähne
da kann Gemüse nur noch Püriert gegessen werden
BRÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
ich schmeiss mich weg vor lachen.jaja werde mal bei alete oder so anfragen für ein dauerabo
nimm Hipp, da kommt doch dieser nette graue Herr gleich mit den Möhren für den Brei ins Haus, ODER ???? :oops: :oops: :oops:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:

tja so sind die Lieben hier wollte auch nur kurz mal schaun...so geht das

man kann sich dem Flair dieses Ordner nicht entziehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
jaja man darf hier nicht einmal 5 minuten weg schauen....... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
dann würd dir ja auch was fehlen ne Mausi Maus Bild Bild Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:guckt man hier unter den Valantinssträußen

gibt es einen Heartbeat und Bärenpaar

ist der nieht süß

www.valentins.de/
he die sind ja mega schön denn ich liebe blumen aber emo bestimmt nur noch GURKEN :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild MOTZ *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Bild Bild Bild Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:so unser Essen ist da

dann mal bis später

oder spätestens morgen Ihr Süßen

und bleibt sauber und anständig :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

jep werde jetzt auch bissel pause einlegen denn auch wir essen nun eben was und dann mal schauen bissel.....oh nein emo nicht was du denkst...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
dann weg mit dir vom Rechner Bild und geh öhm po....... grins :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“