Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ricky hat geschrieben:Also, Mädels, bei aller Liebe, 18 Seiten kann ich jetzt wirklich nicht nachlesen!!
Komme gerade erst von der Arbeit, friere wie ein Schneider und muss erstmal was essen!
tja so sind die Lieben hier wollte auch nur kurz mal schaun...so geht das
man kann sich dem Flair dieses Ordner nicht entziehen
Flair??? grins, ich würd sagen die muß her für SPEEDY so
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Ricky hat geschrieben:Also, Mädels, bei aller Liebe, 18 Seiten kann ich jetzt wirklich nicht nachlesen!!
Komme gerade erst von der Arbeit, friere wie ein Schneider und muss erstmal was essen!
ricky ohje sooo viele seiten doch schon???????ups dann müssen tinchen und emo auch noch nachlesen hihihihihi
aber lass dich mal knuddeln süsse grrrrrr ist aber auch kalt draussen gell???
Ich hab alles fest im Griff mit nachlesen, nur bitte, WO IST TINCHEN ?????
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
speedymaus hat geschrieben:
willst du mir damit sagen du brauchst auch bald nen gutschein für den gemüseladen????dachte nur unser emomaus braucht das dringend
ne nicht Gemüseladen
eher was ind er Breifraktion
Du weißt doch die Zähne
da kann Gemüse nur noch Püriert gegessen werden
BRÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
ich schmeiss mich weg vor lachen.jaja werde mal bei alete oder so anfragen für ein dauerabo
nimm Hipp, da kommt doch dieser nette graue Herr gleich mit den Möhren für den Brei ins Haus, ODER ????
tja so sind die Lieben hier wollte auch nur kurz mal schaun...so geht das
man kann sich dem Flair dieses Ordner nicht entziehen
jaja man darf hier nicht einmal 5 minuten weg schauen.......
dann würd dir ja auch was fehlen ne Mausi Maus