Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen,

Danke Jaky :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kimba, ich warte einfach ab und gehe bald zur Frauen-Ä. im Internet habe ich gelesen, Zink und Magnesium sollen gut dagegen sein :wink:
Die geht wieder weg :evil: und kommt nie wieder *dd* 8)

Pe :knuddel: schön von dir zu hören, BS :verneig: :knuddel: :knuddel:

Wünsche euch einen schönen Tag, heute regnet es bei uns nicht :-?

Bei uns steht wieder was grosses an, Anbau :ohnmacht: irgendwie brauchen wir das, da wir in einem Aussengebiet wohnen, schön für Kinder :D , ist das nicht so einfach, weil es sich um einen "Gummi §" handelt. Architekt war gestern schon da und stellt erstmal eine Bauvoranfrage :)

Doro
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

HUHU!

Nur ganz kurz. Bin total k.o. Die Kleine trinkt derzeit 6 mal nachts. Bin absolut im Eimer. Sie will auch nur noch getragen werden. Mein Mann und ich sind absolut voll beschäftigt und keine ruhige Minute.

Doro, klar verschwindet die Zyste. Zink soll helfen? Bei mir hat Folsäure geholfen. Die soll man auch nehmen wenn man vor hat schwanger zu werden. Frag auch diesbezüglich mal nach.

PE, schön das die BS ein voller ERfolg war. Habe Dir auch die Däumchen gedrückt.

@alle, schönen Tag.

:oops: Hab auch noch nicht viel nachgelesen, nur sporadisch überflogen. Kann zur Zeit keinen richtigen Gedanken fassen. Ich bin so unendlich :müde:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Doro, viel Spaß beim Anbauen :lol:
Mir steht auch nochmal eine GBS bevor, aber ich verschlafe ja alles, da können die dann machen was sie wollen, Hauptsache ich habe gut geträumt. Und das war diesmal wieder der volle Beschiß, ich kann mich gar nicht mehr an meine Träume erinnern :-(

Kimba, da legst Du die Kleine leichter andgedockt neben Dich ins Bett, oder???? :wink: Wünsch Dir gute Nerven und viel Schlaf heut Nacht :knuddel:

Ich habe heute aus Langeweile fremdgelesen und bin dabei auf tolle Bilder von Knuddels neuem Haus gestoßen. Der Umzug war wohl vor einigen Tagen :P
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

HUHU :morgen: :meld: *gähn*

PE, ja die Kleine hat ein Bett direkt neben mir. Manchmal bleibt sie auch bei uns im großen Bett.

Diese Nacht: von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr gestillt und gekuschelt. Dann hat sie bis 22.30 Uhr geschlafen. Dann windeln und stillen und hinlegen. Um 1.30 Uhr war sie wieder hungrig, auch um 4.00 Uhr und um 6.00 Uhr. Dann haben wir noch bis 8.00 Uhr geratzt. Ich war aber ständig wach. Ab 6.30 Uhr fängt der Bagger vor der Tür an zu baggern *mecker* .

Mein Problem ist es, zwischen den Stillmahlzeiten zu schlafen. Wenn ich endlich wieder eingeschlafen bin, wird sie halt wieder wach.

Sie befindet sich derzeit wieder im Sprung. Das schlechte Schlafen und das viele Trinken ist normal laut Hebi und Bücher. Normal dauert der Sprung eine bis fünf Wochen. Bis jetzt hat es bei uns immer sehr lange gedauert. Nun ja, fast zwei Wochen schläft sie schlecht, dann habe ich ja nur noch drei Wochen vor uns. :dance:

Mein Mann hat ja derzeit Urlaub. Der arme Kerl sieht jetzt mal, wieviel Arbeit so eine Kleine Maus auch tagsüber macht. Er hat jetzt echt respekt wenn ich abends k.o. bin. Er beschäftigt sich auch sehr viel mit seiner Tochter. Er geht mit ihr im Glückskäfer spazieren.

Morgen früh muss er auch aufpassen. Ich will vor der Taufe noch mal zum Friseur.

Heute wollen wir noch die Getränke für die Taufe bestellen. Haben wir noch nicht geschafft :oops:

So, bis später :hallo:

Wünsche Euch allen einen schönen Tag
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen 8)

Kimba, da hast Du einen Mann der besonderen Art. Die meisten Väter, die ich so kenne, sehen das Herumtragen der Kinder als Freizeitbeschäftigung an und finden es nicht anstrengend.
Noch eine Woche bis zur großen Feier :P und ich wäre so gerne gekommen. Viel Spaß beim Friseur, ich sollte vor der Gebfeier auch noch mal zum Kultivieren gehen.

Das glaube ich gerne, dass die Wachstumsphasen bei Euch länger dauern, so groß und fit wie die Kleine schon ist. Irgendwo muss das ja herkommen :wink:

Ich muss gleich noch in Baumarkt und ein bißchen Einkaufen gehen. Das ist für mich ja der totale Luxus. In der alten Wohnung konnte ich ohne Auto nur in der Landschaft spazieren gehen, jetzt kann bin ich in ca 10 min im Baumarkt und beim Aldi oder HL-Markt :P und wenn ich in die andere Richtung laufe, bin ich auf dem freien Feld. Ich finde das so angenehm, dass ich nicht für alles das Auto brauche. Gott sei Dank gehört Autofahren zu den Dingen, die man nicht verlernt :wink:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Boa, der Tag ging um wie nix.

Gleich gehen wir mit der Monsterbacke baden.

Heute morgen war gut:

Ich sah Schwiegermutter kommen. Hab überlegt, die Klingel zu ziehen, da unsere Monsterbacke endlich einmal eingeschlafen war. Dachte aber die hat mich schon gesehen und habe es natürlich nicht gemacht. Mein Mann hat dann die Tür aufgemacht und gesagt, das Sarah schlafe, sie möge ruhig sein. Natürlich stampfte sie hoch um sich zu vergewissern, ob es auch stimmte. Sie schlief in ihrem Laufstall hier bei uns im Wohnzimmer. Habe sie auch darum gebeten, ruhig zu sein, da wir diese Nacht auch mal wieder nicht geschlafen haben. Sie schaute sich das Baby kurz an und sagte, sie sei wieder weg. Außerdem solle ich mit dem Stillen aufhören.

In den 5 Minuten wo sie da war habe ich nur Kritik erhalten, Tips und Verbesserungsvorschläge etc. Mein Mann ist dann wieder mit ihr zu Tür. Sie hat noch nicht einmal ihren Sohn angeschaut und nur Tschüss gesagt.

Mein Mann kam dann hoch und sagte, was war das denn.

Habe ihm gesagt, sie wolle nicht uns besuchen, sondern nur Sarah. Hab ihm schon immer gesagt das sie mich nicht leiden kann, aber jetzt weiß er es auch.

Meine liebe Schwiegerma kann es nämlich nicht verkraften, wenn ich anderer Meinung bin. Das bin ich eigentlich immer :o Ne, aber ich stille solange wie ich es will und möchte. Außerdem ist unsere Monsterbacke schon über 7 Kg. Sie gedeiht prächtigt.

Und vor der Taufe fange ich bestimmt nicht mit Brei etc. an. Nach der Taufe fange ich solangsam mal damit an. Vorher tue ich mir den Stress nicht an.

Außerdem eine Bekannte hat nicht gestillt und derzeit auch Probleme nachts mit dem Baby. Ich finde es liegt am Sprung. Ist halt auch laut Bücher ein schwieriges Alter.

Da muss ich halt durch.

So gleich geht es Baden und dann ab ins Bett. Mal sehen ob ich mich auch direkt mit hinlegen. Bin echt Müde.

So genug gemeckert für Heute!

PE, schone Dich bloss noch. Warum denn noch eine GMS? Dachte, mit BS wäre jetzt alles klar? Hab ich was überlesen?

So, wünsche allen, die hier noch lesen und schreiben einen schönen Abend und schlaft eine Runde für mich mit. Denke, dass ich auch diese Nacht wieder wach bin.

:hallo: bis morgen :hallo:
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

:morgen: :meld: *gähn*

Wo seit Ihr denn alle?

Wünsche Euch einen schönen Tag

Bis später :hallo:

P.S. Horror-Nacht, wie gehabt. Kriege meine Augen nicht auf.
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen :D

Kimba, ich habe für Dich mitgeschlafen :lol:
Deine SchwieMa klingt nach einem Prachtexemplar ihrer Sorte :roll:
Die GMS wird zur Kontrolle gemacht, ob die Narbe des Septums auch richtig verheilt, sonst wird nachgebessert :-?

:hallo: :hallo: bis später
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Scheiße hatte soviel geschrieben und wollte euch eine Adresse mitteilen
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

http://www.leichte.info/indexframe.htm? ... er_Frauen/

jetzt habe ich sie auch, aber alles weg *mecker* *mecker* *mecker*

Dann ebend nur kurz :cry: :cry: :cry: :cry:

Pe warum GMS ?

Kimba, Folsäure nehme ich auch .......

Bin immer noch sauer *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Ich doofe :gröhl:

Doro
Gast

Beitrag von Gast »

Doro, bist Du sauer wegen der Zyste??? Weil das blöde Teil alles über den Haufen wirft? Schick sie in die Wüste :wink:

Wie ich oben schon geschrieben habe, wird die GMS zur Kontrolle gemacht. Mir wurde ein Septum, also eine Art Trennwand in der Gebärmutter entfernt und bei der GMS wird kontrolliert, ob es auch richtig verheilt, denn es liegen dabei ja zwei Schleimhautschichten aneinander und das könnte wieder Verwachsungen oder anderen Mist geben und daher wird nach 6 Wochen nachgeschaut, ob auch alles nach Plan verheilt, ansonsten wird nachgebessert.

Doro, merci für den Link, habe schon reingeschaut, auch wenn ich nichts mehr davon habe, außer ich lege die IVF mit den Mondphasen zusammen :D
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“