Boa, der Tag ging um wie nix.
Gleich gehen wir mit der Monsterbacke baden.
Heute morgen war gut:
Ich sah Schwiegermutter kommen. Hab überlegt, die Klingel zu ziehen, da unsere Monsterbacke endlich einmal eingeschlafen war. Dachte aber die hat mich schon gesehen und habe es natürlich nicht gemacht. Mein Mann hat dann die Tür aufgemacht und gesagt, das Sarah schlafe, sie möge ruhig sein. Natürlich stampfte sie hoch um sich zu vergewissern, ob es auch stimmte. Sie schlief in ihrem Laufstall hier bei uns im Wohnzimmer. Habe sie auch darum gebeten, ruhig zu sein, da wir diese Nacht auch mal wieder nicht geschlafen haben. Sie schaute sich das Baby kurz an und sagte, sie sei wieder weg. Außerdem solle ich mit dem Stillen aufhören.
In den 5 Minuten wo sie da war habe ich nur Kritik erhalten, Tips und Verbesserungsvorschläge etc. Mein Mann ist dann wieder mit ihr zu Tür. Sie hat noch nicht einmal ihren Sohn angeschaut und nur Tschüss gesagt.
Mein Mann kam dann hoch und sagte, was war das denn.
Habe ihm gesagt, sie wolle nicht uns besuchen, sondern nur Sarah. Hab ihm schon immer gesagt das sie mich nicht leiden kann, aber jetzt weiß er es auch.
Meine liebe Schwiegerma kann es nämlich nicht verkraften, wenn ich anderer Meinung bin. Das bin ich eigentlich immer

Ne, aber ich stille solange wie ich es will und möchte. Außerdem ist unsere Monsterbacke schon über 7 Kg. Sie gedeiht prächtigt.
Und vor der Taufe fange ich bestimmt nicht mit Brei etc. an. Nach der Taufe fange ich solangsam mal damit an. Vorher tue ich mir den Stress nicht an.
Außerdem eine Bekannte hat nicht gestillt und derzeit auch Probleme nachts mit dem Baby. Ich finde es liegt am Sprung. Ist halt auch laut Bücher ein schwieriges Alter.
Da muss ich halt durch.
So gleich geht es Baden und dann ab ins Bett. Mal sehen ob ich mich auch direkt mit hinlegen. Bin echt Müde.
So genug gemeckert für Heute!
PE, schone Dich bloss noch. Warum denn noch eine GMS? Dachte, mit BS wäre jetzt alles klar? Hab ich was überlesen?
So, wünsche allen, die hier noch lesen und schreiben einen schönen Abend und schlaft eine Runde für mich mit. Denke, dass ich auch diese Nacht wieder wach bin.

bis morgen