Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Guten morgen,

Michi, drücke ebenfalls die Daumen für deinen Termin heute. *dd* *dd*

wollte heute eigentlich ins Fitness-Studio aber irgendwie fühle ich mich heute ein bißchen matschig, mal gucken vielleicht wird es ja noch besser und dann fahre ich doch noch, damit ich die Sünden vom Wochenende wieder ausbügeln kann.

Liebe Grüße an alle

Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Diana!!
Ich werde mich heute auch mal wieder ueberreden, mich sportlich zu betaetigen... :roll: Muss ja doch sein... :lol:

LG Dani
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Dani,

ja sporteln hilft ja doch immer und wenn man sich erstmal aufgerafft hat, fühlt man sich hinterher meistens richtig gut. Mir geht es jedenfalls so.

Werde gleich erstmal ne Bewerbung schreiben, habe am Samstag ein STellenangebot vom Arbeitsamt bekommen und muß mich ja leider darauf bewerben. *mecker*

Liebe Grüße
Diana
Gast

Beitrag von Gast »

Also dann werde ich gleich mal schauen, ob ich mich danach besser fuehle!! *g*

Das ist ein Grund warum ich mich noch nicht beim Arbeitsamt bemeldet habe... Da muss man doch ewig auf der Matte stehen... *mecker*

LG Dani
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Dani,

ja und vor allem schlagen die mir ständig Stellen als Personaldisponentin vor, nur weil ich das die letzten Jahre gemacht habe. Ich will das aber in Zukunft nicht mehr machen, habe da keinen Bock mehr drauf. Morgen habe ich Termin beim Arbeitsberater und dem werde ich das auch erstmal sagen.

Viel Spaß beim sporteln.

Liebe Grüße
Diana
Gast

Beitrag von Gast »

-----
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Leckamäulchen!

Das ist eh egal, ob ich 3 Monate die Leistungen gestrichen bekomme.... Das tun sie sowie so, das ICH gekündigt habe.... *mecker* *mecker* Also brauche ich mir keinen Stress zu machen und kann auch in 2 -3 Monaten noch hin, wenn ich es mir bis dahin anders überlegt habe...!! Was wäre wenn ich vorher schwanger werden würde?? Nur rein Hypotetisch.... Kann ich mich dann auch noch melden oder nit mehr??
Also zu Ägypten kann ich die gar nichts sagen...! Aber Kerstin aus dem SB-Ordner ist gerade dort... Sie kommt am 09.02., meine ich, wieder zurück... Frag sie mal!!

Danke das du unten hin geschrieben hast das Morgen Wiegetag ist... Sonst hätte ich das bestimmt wieder verpeilt... *g*
LG Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Dani :knuddel:

Stimmt! das mit der Kündigung (das du gekündigt hast) hab ich verwechselt.. dann hast Du recht :D Wenn Du schwanger wirst auf jedenfall beim Arbeitsamt melden. Du kannst ja mal bei denen im Service Center anrufen die geben Dir sicher auch ne Auskunft wie das genau funktioniert. Ich kann es nicht mehr genau sagen, habs zwar von meiner Vermittlerin erklärt bekommen, aber :oops: ich habs vergessen.

Danke für den Tip mit dem SB-Ordner werde dann mal fragen wenn sie zurück ist :wink: :knuddel:
michi+andre
Rang1
Rang1

Beitrag von michi+andre »

Hey mädels,

bin wieder da vom Doc. Donnerstag um halb neun haben wir termin für die IUI. *dd* *dd* . Jetzt muss ich nur zusehen, dass ich Donerstag frei kriege oder wenigstens später kommen kann. Na, will mal hoffen.

Diana: Na dann bewirb dich doch eben nicht ganz so klasse. Ein paar Rechtschreibfahler bieten sich immer an, dann vorher telefonisch sich dort melden um die Mittagszeit und im Hintergrund irgentwelche Talksendungen richtig laút, macht auch einen guten Eindruck :wink: :wink:
Ich würde dich dann auf gar keinen Fall einstellen wollen.

Leckamäulchen: Ägypten ist wirklich schön, ich selber war noch nicht da, aber meine Tochter (mit Oma). Die waren total begeistert. Du musst nur drauf achten, da sind besondere Impfungen wichtig. Würde ich mal erfragen.

Dani: Selbst gekündigt bedeutet nicht gleich, dass du kein Alg bekommst. Kommt auf die Begründung drauf an. Aber wenn du dich nicht meldest hat es auch noch einen anderen kleinen Nebeneffekt. Deine Mitgliedschaft in der KK hat mit Ende des AV ebenfalls geendet (falls du nicht privat versichert bist), das heißt du bist NICHT krankenversichert. Wenn du verheiratet bist, solltest du dich ganz schnell über deinen Mann familienversichern lassen.

So, muss jetzt noch schnell vor`m schwimmen die Wohnung aufräumen (und das an meinem freien Tag).

Euch viel Spass noch.

Michi
Unser Mäuschen nach 3 IUI und nur einer IVF

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Michi!
Danke für die Infos.... Das Problem mit der KK haben wir schon gelöst, denn ab Morgen bin cih über meinen Mann Familienversichert :)
Und leider hab ich keinen guten Grund warum ich gekündigt habe... zumindest keinen den mir das Arbeitsamt abnimmt *g*!
Erstmal ein paar *dd* *dd* das du Donnerstag frei bekommst und dann noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deine IUI am Donnerstag!!

@ Leckamäulchen: Die nächsten 3 Wochen will ich mir darüber jetzt auch keinen Kopf machen... :oops: Mal schauen wie es danach weiter geht... vielleicht auch mit einem 400€ Job!! Und dann kann ich immer noch auf dem Amt anrufen... :)

LG Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“