Hey mädels,
bin wieder da vom Doc. Donnerstag um halb neun haben wir termin für die IUI.

. Jetzt muss ich nur zusehen, dass ich Donerstag frei kriege oder wenigstens später kommen kann. Na, will mal hoffen.
Diana: Na dann bewirb dich doch eben nicht ganz so klasse. Ein paar Rechtschreibfahler bieten sich immer an, dann vorher telefonisch sich dort melden um die Mittagszeit und im Hintergrund irgentwelche Talksendungen richtig laút, macht auch einen guten Eindruck
Ich würde dich dann auf gar keinen Fall einstellen wollen.
Leckamäulchen: Ägypten ist wirklich schön, ich selber war noch nicht da, aber meine Tochter (mit Oma). Die waren total begeistert. Du musst nur drauf achten, da sind besondere Impfungen wichtig. Würde ich mal erfragen.
Dani: Selbst gekündigt bedeutet nicht gleich, dass du kein Alg bekommst. Kommt auf die Begründung drauf an. Aber wenn du dich nicht meldest hat es auch noch einen anderen kleinen Nebeneffekt. Deine Mitgliedschaft in der KK hat mit Ende des AV ebenfalls geendet (falls du nicht privat versichert bist), das heißt du bist NICHT krankenversichert. Wenn du verheiratet bist, solltest du dich ganz schnell über deinen Mann familienversichern lassen.
So, muss jetzt noch schnell vor`m schwimmen die Wohnung aufräumen (und das an meinem freien Tag).
Euch viel Spass noch.
Michi