wir wollen die Kryostatistik verschönern

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Guten Morgen zusammen,

was lese ich da .... mensch Lina, daß ist ja klasse u ich drücke dir ganz dolle die Daumen, daß der Wert steigt - es macht mir Mut, daß es doch noch klappen kann - vielleicht auch bei mir
Ich hoffe, du bleibst uns hier weiterhin erhalten - jetzt wo du mir mich hergelockt hast :D ....

Ayscha, auch noch herzlichen Glückwunsch u eine tolle Kugelzeit
wieviele Versuche hast du denn gebraucht?

Kaja, ich drücke dir ganz feste die Daumen u bin gespannt, wieviele von den vielen EZ es geschafft haben - davor habe ich ein wenig Bammel, denn ich habe nur 2 Eskimos

Fanni, da hast du ja schon einiges hinter dir - geb die Hoffnung nicht auf - es klappt bestimmt wieder

so nun werd ich mich der Bügelwäsche widmen :-?

schaue später nochmals rein
bis dann
Bea
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Lina, super Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch!! Drück Dir die daumen, daß alles gut läuft!!!!
Kaja, mach langsamer! Ich warte und warte und warte..... bin jetzt 8 Tage drüber. Dieser Hormonstress!!! Morgen habe ich um 16:00 Termin, mal schauen!!
Fanni, wie Kaja schon sagt: es klappt bestimmt wieder!! Bei meiner letzten Kryo meinte der Doc, daß es nur ne Frage der Zeit ist, weil ich ja schon mal SS gewesen bin. das ist bei dir ganz bestimmt auch so!!!
Kaja, Du gute Seele!! Vielen dank für deine aufmunternden Worte!!!
Liebe grüße an Alle!!
Geh jetzt meine nervösen Energien irgendwo ablassen. Blöd, diese ewige Warterei!!
Liebe grüße
Astrid
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hey Ihr Lieben,

ich habe einen Horrotrip hinter mir, habe mich völlig verfahren heute und dann tritt mir noch so ein Vollidiot gegen mein Auto. Habe schlappe 110 Km vergurkt und bin jetzt völlig geschafft und meine kleine Lara auch.

Morgen früh werde ich dann gleich berichten, ob die beiden aufgetauten Eskimos überlebt haben oder ob nachaufgetaut werden muß.

Astrid, langsamer kann ich nicht, bin schon sehr langsam Transfer am 20 ZT ist doch wohl langsam genug, lach!

liebe Grüße
Kaja
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Mensch, Lina, das sind ja super Neuigkeiten, schön festhalten,
hörst Du?? :D

Fanni, da hast Du ja schon einiges hinter Dir!! :knuddel:
Aber wie die anderen schon sagten, dann klappt's bestimmt noch einmal.
Drück Dir ganz doll die Daumen, wir beiden lassen den Kopf nicht
hängen, versprochen?? :wink:

Bei mir wird's wohl September werden, bis ich wieder loslegen kann... :cry:
Na ja, jammern hilft nicht, vielleicht tut die Auszeit ganz gut!
Hab ja inerhalb eines halben Jahres 2 ICSI und eine Kryo durchgezogen.
Aber irgendwie denke ich auch, man wird ja schließlich nicht jünger... :-?

Liebe Grüße, Tanja :)
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

so Kaja, wenn Du nicht wartest, dann muß ich mich halt sputen. Hab ich auch, morgen ist ZT 1. :D Hab eben in der Apotheke die Medis bestellt :D .
Aber morgen telefonier ich nochmal mit dem DOC, aber meine WS wird wohl erst ab Mitte Ende Juni losgehen.
So, meld mich dann,
Kaja, wieso hat denn jemand gegen Dein Auto getreten??
Fanni, kein schlechter Schnitt!! Die Erholung hast du Dir verdient!!
So, liebe Grüße
Astrid
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Mädels,
......Mensch Lina......was für tolle Neuigkeiten!!!
Wird bestimmt alles so bleiben auch am Freitag :D

Ich möchte mich für Eure aufmunternden Worte bedanken.
Meistens denke ich ja selbst, dass es einfach noch einmal klappen muss.
Nur nach so vielen Versuchen fängt man doch an zu zweifeln.
Vielleicht sollte ich beim nächsten mal optimistischer rangehen - traue mich nicht, weil ich angst habe, die Enttäuschung könnte dann am Ende größer sein.

Bis dann
Fanni
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

HuHu,

ich habe super gute Nachrichten, Berlin hat gerade angerufen, die drei Eskimos haben überlebt und sehen lt. Biologin super schön aus. Morgen um 14.20 bekomme ich sie zurück und dann hoffe ich, dass ein Geschwisterchen für meine kleine Tochter herauskommt.

Ab morgen bin ich dann in der Warteschleife, hoffe das mir die liebe Astrid bald folgt, freu ganz doll.

bis gleich, meine Kleine muß noch ins Bettchen, wollte Euch nur schnell die schöne Nachricht schreiben....

Kaja
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hi Kaja,

läßt du dir tatsächlich alle drei zurückgeben? Sehr mutig! Mir hat man nach Leos Geburt dringend davon abgeraten, 3 zu nehmen. Das Mehrlingsrisiko ist zu hoch. Was machst du denn, wenn es mehr als eins wird?

Ich freue mich aber mit dir und hoffe, dass ein süßer kleiner Frosch bei dir bleibt.

Viele Grüße

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Huhu Lina,

es sollten eigentlich auch zwei sein, war so besprochen, nun sind es drei, aus welchen Gründen auch immer, habe ganz vergessen nachzufragen. Die gute Nachricht hat mich so überwältigt. Wenn es Zwillies werden, ja was mach ich da, freuen und hoffen, dass mir jemand hilft, denn mit klein Lara sind es ja dann drei. Aber ich weiß auch, wie schwierig es ist, deshalb habe ich keine große Angst davor. Ich freue mich einfach, dass die drei Purzels so gut aussehen, sie waren heute (gestern wurden sie aus dem Eis geholt) im Vierzellstadium.

bis später Ihr Süssen
Kaja
morgen gibts ja hier richtig viele Neuigkeiten.
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

HuHu,

so, für heute verabschiede ich mich, morgen weiß ich noch nicht, ob ich dazu komme, ins Forum zu schauen. Die Fahrt ist ja lang und wir haben erst um 14.20 Uhr Transfer, dann Rückfahrt und klein Lara muß ja auch noch ins Bett. Aber Samstag melde ich mich auf jeden Fall.

Wünscht mir Glück für einen schmerzfreien Transfer......

Eure Kaja
Lina viel viel Glück für den zweiten Test.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“