Einfach nur so !!! - die 27.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

von mir erst einmal nur ein Kurzbericht, heute abend kommt Besuch und hier sieht es noch aus wie Bombe.
Also Ernie macht das superklasse, ist schon neun Millimeter groß und anscheinend superfit. Nächsten Donnerstag darf ich auch schon wieder hin. Drei Bildchen hab ich auch mitbekommen.

Constance, was ist, alles geschafft, ich hoffe du berichtest gleich.

So, sorry ich muß jetzt an die Putzfront.
Bis später

Bild

Liebe Grüße
Doro
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Sorry - Pumpi - meine natürlich Tami. Ich weiß doch, dass du nur morgen Urlaub hast... Bist ja auch brav und meldest dich dann immer mal von zu Hause aus...

Wenn das Wetter Samstag schön ist, können wir ja dort auch mal Eisessen fahren, oder? Dort mach ich dann nach dem ultimativen Katzencheck noch den ultimativen Eischeck :lol:
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen Ihr Lieben,

so, bin wieder zurück und die Zyste ist weg.
Der Prof. und die Fr. Dr. haben sie gemeinsam punktiert und zwar ohne Narkose. Leider musste der Prof. dann doch 2x zustechen, da er schlecht dran kam und die Zyste direkt neben der Hauptschlagader lag.
Das hat dann doch ziemlich weh getan, habe auch jetzt noch Unterleibsschmerzen. Aber der Prof. und die Ärztin waren so nett und so lieb, da sind die Schmerzen schnell vergessen.
Musste dann noch eine halbe Stunde im Bett auf Station bleiben und habe sogar Frühstück bekommen. Jetzt bin ich zu Hause und werde mich erst noch mal hinlegen. Ich melde mich aber bestimmt heute mittag oder gegen Abend bei Euch, versprochen !
Und: Danke, dass Ihr alle so lieb an mich gedacht habt !

Ach ja, heute abend gibts die erste Dröhnung Menogon ! Es geht also los !

Bis später

Constance :smile:
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Na Constance, das ist doch super, dann drücken wir mal die DAumen, dass es gut klappt mit dem Fixen.

Doro, das ist doch super, dass es Ernie so gut geht. Da geht einem doch glatt das Herz auf. Und jetzt darfst du am Donnerstag schon wieder hin. Das ist ja echt klasse, dass du so oft zum US darfst.

Liebe Grüße
Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Conny - schön, dass du dich gemeldet hast. Dann lege dich bitte auch gleich hin und schon dich und viel Spaß beim Darten heute Abend!!!! Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt, wo du dich besser aufgehoben fühlst, auch besser klappt.

Elke - also mit dem Cappu ist das so:

1. Tasse trinke ich hier allein, dann gehe ich hoch Micha wecken, wieder runter, Cappu für Micha und mich machen, wenn Cappu fertig wieder hoch, Micha wecken. Das Hochgehen wiederholt sich so ca. 5 bis 97 Mal und wenn er dann runter kommt, ist die Zeitung auf dem Tisch, der PC an und der Cappu kalt - manchmal landet er dann noch in der Mikrowelle - weil kalter Cappu schmeckt ja nicht.
Ist schon ein Ritual das mit dem Micha wecken. Ich glaube, er liebt es, mich immer wieder die Treppe raufkommen zu hören, sich zärtlich rütteln zu lassen und dann zu sagen: Jaha ich steh gleich auf *lol*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Constance, so wie Du berichtest, scheinst Du Dich ja dort richtig gut aufgehoben zu fühlen. Das ist schön zu hören, weil ich finde, daß das unbedingt dazu gehört. Was nützt die beste Behandlung, wenn man mit dem Rest unzufrieden ist. Ich denke, dann sträubt sich auch der Körper gegen die Behandlung, weil alles nicht im Einklang ist. Hört sich doof an, aber ich denke Du weißt, was ich meine. Na dann geht das Dartspiel ja wieder los und ich hoffe für Euch mit einem super positiven Ergebnis.

Iris, dies Wach-Mach-Ritual kenne ich auch. Zwar ohne Cappu, aber Jörg läßt mich auch immer tausenmal rennen. Bloß meist mache ich es nicht mit, weil ich kein Bock auf dauern rauf/runter habe und brülle dann meist nur noch. Irgendwann kommt er dann. Aber oft lande ich dann auch nur kurz, zum kuscheln, mit im Bett.

In Pulheim die Eisdiele ist noch besser. Sagt Jörg. Ich bin nicht so ein großer Eisesser. Denke immer an die Kalorien dabei. Wenn ich Eis esse, muß ich richtig Heißhunger drauf haben.

Ach bei uns sieht es auch noch aus, als ob eine Bombe eingeschlagen ist. Doro, willst nach Deiner Putzattacke nicht vorbeikommen und helfen? Weiß noch gar nicht wie ich das auf die Reihe bis morgen nachmittag bekomme *pumpibestimmtspätschichtheuteeinlegt*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Pumpi am 2002-03-21 11:33 ]</font>
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, ich weiß zwar, daß Tami nach Kölle fährt, um ihren Neffen zu begutachten. Aber ob sie sonst noch wegfährt, keine Ahnung. Habe auch lange nix von ihr gehört. Vielleicht meldet sie sich ja noch irgendwann.

Elke, auch wenn wir weit wegsaßen war es nett. So weit wohnt man ja nicht auseinander, so daß man sich immer spontan treffen kann. Clematis würde ich in eine Schattenecke nicht pflanzen, da die zum Blühen Sonne wollen. Wir haben auch so eine Schattenecke und haben dort orange blühendes Geisblatt gepflanzt. Blüht aber nicht in dem Jahr wo es gepflanzt wird, also erst ein Jahr später. Nicht wundern. Falls dort etwas Sonne hinkommt in die Ecke, sehen Bauernhortensien sehr schön aus oder Hosta, die haben solche schönen zweifarbigen Blätter. Kleinwüchsige Alpenveilchen brauchen keine Sonne, Prachtspiere, Akelei, Nelkenwurz und das tränende Herz (muß dann etwas geschützt sein die Ecke). Oder Du machst einen schönen Heidegarten. Paßt schön zu einem Bauernhof. Als Rangpflanze kannst du auch noch Knötterich nehmen, aber den mußt du immer schon bei schneiden, sonst wächst er dir über den Kopf. Jetzt hast du die Qual der Wahl. *ggg* Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und du zauberst jetzt ein schönes lauschiges Plätzchen. Im Mai werde ich mich dann dort tummeln und ausruhen. *ggggggg* Dann gibbet ein Ü-Ei als Gartenberaterin. *GRINS*

Ich gehe jetzt zur Pause. Der Magen macht so komische Geräusche. *knurrknurr*

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Rebecca, dafür das Du keinen Faible für Gartenarbeit hast, kennste Dich aber gut aus. Wow.

Elke, bloß keinen Knöterich. Der wuchert nämlich auch unterirdisch weiter und kommt an der anderen Ecke des Gartens wieder raus. Also das hilft auch kein schneiden. Oder wenn Knöterich, dann in einen Eimer pflanzen, so daß die Wurzeln eingesperrt sind.

Ich gehe jettz auch Mittag essen. So. Gibt lauter leckere Sachen. Reibekuchen oder Quiche Lorraine oder Spare Ribs vom Huhn (o.ä. - kann eigentlich nicht viel dran sein) mit Kartoffelecken.

Claudia
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

So schon wieder da. Hmm war das lecker. Also das waren keine Rippchen, sondern kleine Bollen. War echt gut.

Und der Rest noch am Essen?

Pumpi
Schnellchen
Rang5
Rang5

Was sind den Bollen??

Du hast ja heute wieder Fremdwörter??? Da braucht man ja einen Übersetzer um deine Postings zu lesen..

karrig (kniepig) hab ich auch noch nicht gefunden *sichfragtobdasrussischist*

So.. vom Einkaufen zurück. Gleich gibbet bei uns auch lecker Essen....

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“