ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Liebe Buffi
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass es so kommt, wie du es dir wünschst. *dd* *dd* *dd* *dd*
Gib uns auf alle Fälle Bescheid.

Sag mal, was hat denn dein Arzt zur Chance einer künstlichen Befruchtung gesagt mit OATIII??? Die einen sagen nämlich, dass die Morph. nicht eine so grosse Rolle spielt, die anderen sagen wiederum, dass es sehr wohl eine Auswirkung hat.
Man weiss gar nicht mehr, wem man glauben sollte.

Ich hoffe, auch wenn du keine Zechinaerin sein wirst, dass du uns dennoch ab und zu hier im Forum besuchst und uns erhalten bleibst. :knuddel:

GGGLG Puppi
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Puppenmaus er hat uns nie gesagt das wir schlechtere Chancen haben aber ich denke das nun weil es bei uns immer Probleme mit der Zellteilung gab. Daher will ich auch diesmal unbedingt Selektion und Blastos damit wir endlich mal wissen OB es überhaupt mit den Spermien klappen kann.....ich bin echt auf morgen gespannt seh mich schon den Zech fragebogen ausfüllen und mit Österreich telefonieren damit das nahtlos klappt. Außerdem setzte ich dann noch Hoffnung auf die Diagnostikmehtoden bei zech bezl der Spermien
Bild

Bild
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Beitrag von Sunshine1970 »

:)
Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 29 Apr 2008 05:33, insgesamt 1-mal geändert.
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Morgen Mädels, :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Also,mein Wochenende war nicht sooooo Toll.
Habe mir ständig Sorgen gemacht wegen dem niedrigen HCG.
Naja 16 ist echt wenig.Binn am Morgen sofort in die Apoteke
gerannt um mir noch einen SST zu holen.

Er war Fett positiv. :prima: Nun binn ich ein wenig
beruhigt.Am Do ist US und am FR fahren wir zu Zech.

@Smaus,danke süsse ohne dich währe ich Gestern
durchgedrecht. :knuddel: Ich haffe dir irgend einmal auch
zu helfen,fange gleich mit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Anjusha,meine Daumen schmerzen vor lauter drücken.
Ich gebe aber nicht auf.Also weiterhin nur für Dich
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Pmaus,wie geht es Dir?Aufgeregt?Bald ist START angesagt
:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Wir schaffen es ganz bestimmt.

@Thesi :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld:
Wo bist Du?

@All :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bis später.

Miri
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo Mädels
Ich habe heute den Plan von Zechi erhalten. Nun bin ich aber ein wenig verwirrt. Könnt ihr mir mal helfen und mich aufklären??
Also, ich muss am 10.2. anfangen mit der DR. Dann muss ich die Blutung abwarten. Bis hierhin ist noch alles klar. Aber da ich einen eher kurzen Zyklus habe, kommt meine nächste Blutung schon am 20.2. Ich muss aber mit der Stimu erst am 2.3. beginnen. Das wäre dann bereits schon mein 10./11. ZT wo ich normalerweise schon meinen ES habe :grübel: Muss man nicht am 1.ZT mit der Stimu beginnen?? Sorry für die blöde Frage, aber da blick ich jetzt echt nicht durch... :help:

@Miri: Ich hoffe, es geht dir heute besser und der SST konnte dich ein wenig beruhigen. Es geht ganz bestimmt alles gut. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen und drücke dir die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd*

@Sonnenscheinmaus: Ich muss einen Tag vor dir mit der Stimu beginnen, aber vier Tage vor dir mit DR. Sorry, bin echt noch ein Greenhorn :wink:

@Anusha: Ich bin ganz gespannt auf deine News... melde dich bald, ja?? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Alle: Einen schönen Tag noch

GGGLG Puppi
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo Pmaus,

Also durch die DR wirst Du ja in künstliche Wehseljahre versetzt,
somit ist es Egal wann DU mit der Stimu beginnst.Ich hatte genau
die selbe Frage bei meiner 2.ICSI :wink:
Die Aerztin von Zechi meinte ich könnte 5 Jahre DR es macht nichts,
Es muss einfach eine Blutung vor der STIMU sein.

Ich hoffe es hilft dir. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Miri
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Wie lange muss man denn auf Antwort aus Bregenz warten wenn man den Fragebogen schickt?
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Guten Abend zusammen

@Buffi: Wirst du denn jetzt offiziell bei Zechi starten??? Ich habe auch mal gehört, dass Zechi eine spezielle Diagnostikmethode hat und auch bessere Mikroskope, somit haben wir bestimmt eine gute Chance, dass er die besten Schwimmer aussuchen kann für uns... :jaja:
War denn die schlechte Zellteilung auf die schlechte Morphologie zurüchzuführen??

@Miri: Vielen Dank, dass du mich aufgeklärt hast. Dann bin ich ja jetzt beruhigt. Ich dachte echt, ich hab da was falsch verstanden. Gibt es denn ein Minimum, wie lange man vorher DR?? So wie ich dich verstanden habe, ist die Länge der DR nach oben offen, d.h. man kann so lange DR wie man will. Aber kann man auch zu kurz DR??

Allen anderen einen schönen Abend noch...

GGGLG Puppi
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

@Pmaus,diese Frage kann ich Dir nicht beantworten.
Die im Institut wissen genau wie lang.Oder wie kurz.
Ich musste ja bei meiner 2.ICSI 7 Tage länger DR.
Dachte SUPER,die machen etwas anderst :oops:
Dann sagte der Arzt :nö es ist aus Organisatorischen
Gründen wegen der PU.
Naja und dann haben Sie gesagt es macht überhaupt nichts
die Eierstöcke sind ja Stillgelegt,erst ab Stimu werden EZ
produziert.Ich soll mir keine Sorgen machen.

Es wird alles Gut.

LG Miri
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Liebe Miriam
Vielen Dank für die Info. Ich nehme schon an, dass die bei Zechi wissen, was sie tun :wink: Ich bin nur von Natur aus sehr neugierig und möchte alles wissen. Das habt ihr vielleicht auch schon mitbekommen :wink:
Naja, wie auch immer, ich habe mir eigentlich schon gedacht, dass es aus organisatorischen Gründen ist, dass die eine länger und die andere weniger lang DR muss...
Und sonst?? Wie geht es dir jetzt?? Ist dir immer noch schlecht?? Ich drücke dir für Freitag gaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen. Ist ja unser gemeinsamer Tag. Ich starte und du gehst zum US, allerdings würde ich auch lieber zum US gehen :wink: Es muss schon aufregend sein und vielleicht sieht man schon was. Das wäre ja super toll!!! Ich hoffe es für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
GGGLG Puppi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“